AMG-Räder 10Jx20 abzugeben!

Mercedes GL X164

Mahlzeit Kollegen!

Ich gebe meinen AMG-Radsatz 10Jx20 mit 295/40R20 Conti CrossContact UHP ab, die Felgen sind fast im Neuzustand und haben harmlose, kaum sichtbare Gebrauchsspuren (keine einzige Bordsteinberührung!) kein eingefressener Bremsstaub,, die Reifen gehen noch max 10.000km (ca. 2mm vor Verschleißgrenze), Neupreis inkl. Reifen war 4500.-, FP 1650.-, bei Interesse einfach pn an mich!

Ach ja, Bj. 2007...

LG Nik

Beste Antwort im Thema

Den würd ich im Leben nicht gegen einen X5 tauschen....

17 weitere Antworten
17 Antworten

So, Lenkrad ist auch weg......Endspurt!!!

Den Grill gibts jetzt zum Sonderpreis von 25.- zzgl. Versand! Es handelt sich um den mattschwarzen Standardgrill ohne Chromstreben, hab ich 2007 gebraucht bei ebay geschiossen, aber nie verwendet. Ideal zum Lackieren (lassen) in Wagenfarbe!

Wer zuerst eine pn schickt, hat das Ding!

:-)

Schade, ich hatte mir damals extra den mit den Chromstreifen montieren lassen.
Hätt ich das gewußt.....

Naja, nu isses zu spät.

Aber ist ja schön wenn alles wech ist.

Gruß Mario

Zitat:

Original geschrieben von kCRamSIb

Schade, ich hatte mir damals extra den mit den Chromstreifen montieren lassen.
Hätt ich das gewußt.....

Gruß Mario

Bei meinem mattsilbernen Grill (Sportpaket) hab ich festgestellt, das die Chromleisten nicht zerstörungsfrei abzumachen sind. Ich habs zwar nicht probiert, aber der Stern müßte runtergehen, soweit ich das sehen konnte.

Geplant hatte ich, den schwarzen Grill in Wagenfarbe lackieren zu lassen und dann die Chromleisten von Schätz draufzumachen, die sehen beinahe besser aus als die Originalen (sind etwas breiter) und kriegen auch keine Dellen bei einem Steinschlag, da aus Kunststoff. Die wiederrum passen aber nur auf den Grill ohne serienmäßige Chromstreben, klar.

Aber na ja....vor lauter Werkstattrumsteherei hatte ich irgendwann auf pimpen auch keinen Bock mehr.....

Deine Antwort