AMG-Räder 10Jx20 abzugeben!
Mahlzeit Kollegen!
Ich gebe meinen AMG-Radsatz 10Jx20 mit 295/40R20 Conti CrossContact UHP ab, die Felgen sind fast im Neuzustand und haben harmlose, kaum sichtbare Gebrauchsspuren (keine einzige Bordsteinberührung!) kein eingefressener Bremsstaub,, die Reifen gehen noch max 10.000km (ca. 2mm vor Verschleißgrenze), Neupreis inkl. Reifen war 4500.-, FP 1650.-, bei Interesse einfach pn an mich!
Ach ja, Bj. 2007...
LG Nik
Beste Antwort im Thema
Den würd ich im Leben nicht gegen einen X5 tauschen....
17 Antworten
Sind das diese Felgen?
Zitat:
Original geschrieben von brainwave
Sind das diese Felgen?
Nein, das in dem link sind die neuen MOPF1-AMG-Räder, 21", soweit ich weiß......
Guckst Du Foto.....das sind sie!
Zitat:
Original geschrieben von kCRamSIb
Hallo!
Ist auch meine Meinung!
LG Henry
Ähnliche Themen
... und meine noch dazu ... im Leben net ...
LG
teetime
Hätt ich mir 2007 auch nicht träumen lassen............aber mich hat MB zum letzten Mal geärgert. Wenn ich mal sauer bin, dann richtig.
Und, Freunde, seid mir nicht böse.....aber unsere Emmels können bei der Verarbeitung und der Materialanmutung dem BigX nicht das Wasser reichen. Traut euch, fahrt mal hin zu BMW und zieht euch das Teil mal rein.....und dann bildet euch selber ein Urteil!
By the way....hab mir gerade vor 1 Stunde das Sondermodell Edition 10 Jahre X5 angeschaut....echt fein gemacht, wenn ich keine Aversion gegen helle Lederausstattungen (Technikerkrankheit) hätte, würde ich glatt nochmal umbestellen ;-)
So, und jetzt mal ran an die Felgen.....dann bleiben die guten Stücke wenigstens in der Familie*gg*
LG Nik
...und wenn Dich jetzt BMW auch verärgert ;-)))
Aber gucken wir mal was Du in 2,5 Jahren sagst.
Bis denne
Mario
So Jungs, der Tag X rückt näher, am Donnerstag geb ich den Dicken ab.
Die Felgen hab ich noch hier, wie gesagt, erspart mir und den Rädern EBay und macht mir ein vernünftiges Angebot!
Des Weiteren gebe ich noch folgende Teile ab:
-1 Original-Lenkrad in Leder schwarz ohne Airbag, wurde damals bei Auslieferung aus meinem ML ausgebaut, ist also absolut neuwertig
-1 Satz Fußmatten von Hoica, Sonderanfertigung in Sisal anthrazit mit schwarzer Nappalederkettelung und mit Originalbefestigung und Neoprenabsatzschutz auf dem Fahrerteppich, die Fahrerfußmatte weist minimale Gebrauchsspuen auf (praktisch unsichtbar), die anderen 3 Matten sind wie neu, Neupreis war 580.- (!!!)
-1 Satz (2 Stück) Nebelscheinwerferchromringe, passend zu den runden Nebelscheinwerfern der AMG-Stoßstange, originalverpackt von MB. Ich hab die Teile damals gekauft, weil die sehr schlecht zu demontieren sind, wenn man die Birne mal wechseln will (Plastikzungen brechen ab).
-1 Stück MB-Kühlergrill W164 in schwarz ohne Chromstreben, gebraucht und in sehr gutem Zustand, ideal zum selber lackieren.
Preise VS, aber sicherlich fair, Versand kein Problem....als her mit den pn's!
LG Nik
Will dich nicht entmutigen Nik, habe jedoch bis auf die Dachtraversen alle Brocken über´s Ebay mit doch ordentlichen Preisen verkauft.
Beim Komplett Reifensatz waren die Angebote so, dass ich diese hier nicht näher kommentieren möchte 😰 Auf dem bekannten Marktplatz waren die Räder in weniger als einem Tag mit Preisvorschlag vom Hof. Und auch dort gibt es zufriedene und dankbare Käufer.
Ich wünsch´ Dir schon mal viel Spaß und vor allem weeeeeenig Ärger mit dem Zukünftigen 😁
Hallo Nik
Warte mal noch mit Ebay.Ich sehe mir wahrscheinlich diese Woche noch einen ML320 CDI Bj.01/2007 an.Er hat auch AMG styling Paket 2 und exakt diese Felgen.Leider ohne Winterreifen.Der nächste Winter kommt bestimmt.Falls es mit dem Auto klappt würde ich mich diese Woche noch einmal melden.
Sind leider über 600 km zur Besichtigung
MfG Louvre
Zitat:
Original geschrieben von Louvre
Hallo Nik
Warte mal noch mit Ebay.Ich sehe mir wahrscheinlich diese Woche noch einen ML320 CDI Bj.01/2007 an.Er hat auch AMG styling Paket 2 und exakt diese Felgen.Leider ohne Winterreifen.Der nächste Winter kommt bestimmt.Falls es mit dem Auto klappt würde ich mich diese Woche noch einmal melden.
Sind leider über 600 km zur Besichtigung
MfG Louvre
Kein Problem, ich habs nicht allzu eilig!
Moin Kollegen!
Teppichsatz ist auch verkauft, bleibt noch das nagelneue, originalverpackte Originallenkrad in Leder schwarz und der Standardgrill!
Ran an die Tasten....ich brauch Platz in der Garage!
LG Nik