1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. AMG Look bodykit!

AMG Look bodykit!

Mercedes CLK 209 Coupé

Hi

Was haltet ihr von diesem bodykit? Bezüglich Qualität etc. Würdet ihr euch so was zulegen, ist ja ziemlich günstig im vergleich zur originalen AMG version. ;-)

http://www.ebay.ch/.../261079188233?...

20 Antworten

Meinte auch den Preis dabei.
Mehr als doppelt soviel fürs Original ist mal ne Ansage.
Und soooo schlecht finde ich die Prior-Sachen auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von soccermaster

Meinte auch den Preis dabei.
Mehr als doppelt soviel fürs Original ist mal ne Ansage.
Und soooo schlecht finde ich die Prior-Sachen auch nicht.

sehe ich auch so ......

ganz plumb gesagt der normale nachbar oder autofahrer von nebenan würde einem den vogel zeigen für null unterschied bei der optik so ein preisunterschied in kauf zu nehmen. wobei die heckschürtze sogar bei prior noch moderner wirkt, wie bei der aktuellen C klasse ännlich.

qualität is soweit man lesen kann auch top bei prior , sieht man ja was die alles für neuwagen veredeln.... ich würde aufjedenfall zu prior greifen

Uns gefällt die MH Linie besser als die AMG Linie.

Die "RS EVO" Linie ist dabei recht agresiv und wohl mehr etwas für junge Leute .... (zumindestens in den meisten Fällen)

Das gesetzte alter bevorzungt wohl eher die "PERFORMANCE-LINE"

Diese haben wir bereits an dem 500 meines Sohnes verbauen lassen, Stossfänger, Schwellerverkleidung, Heckschürze inklusive Carbon Lippe. Nebel und Fernscheinwerfer so wie das Fahrwerk ist auf 40/30 gesetzt, begrenzer raus und das ganze auf 19" Bobertfelgen. Die 4 Rohr Anlage hat meinem Sohn nicht zugesagt daher ist an seinem Wagen die 2 Rohranlage verbaut.

Nein, Bilder gibt es nicht, will mein Sohn nicht. Er sieht aber im grunde genau so aus wie auf den Bildern die MH auf ihrer Web stehen haben. ( http://www.mh-dezent.de/frames/clk-209.htm )

Aber das ist alles eine persönliche Geschnacksfrage die jeder für sich selber entscheiden muß.

Zitat:

Original geschrieben von samuifighter

denke auch das das prior kit, pd63 z.b. die bessere wahl ist. sieht auch mehr nach amg aus wie dieser Ebay mist. 1150 ohne gitter und nebler kostet das prior kit.

Wo bekommst diesen Preis? Oder einfach nur MwSt. vergessen?