AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé
Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:
Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????
Keine Ahnung.........
Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...
Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.
Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....
4553 Antworten
Grüße,
jo der ist dann im gewerblichen Leasing. Solange es ein hochwertiger Anbieter wie Brabus oder Performmaster ist, wo für 3 Jahre/100k sämtliche wichtige Dinge in der Garantie übernommen werden, ist das für MB ok, die sind in der Zeit halt raus was betroffene Teile betrifft, da die der Tuner übernimmt. Da ich aus dem Gespräch ( was mir enorm wichtig war ) erfuhr, dass die auch gerade einen GLE zurück gerüstet haben der mit Brabus Chip versehen war, war die normale Reaktion von denen mein Anstoß. Da der nach 3 Jahren dann eh wieder zurück geht, Teil raus fertig... alles gut. Andere billig-Tunings würd ich niemals machen. Versicherung kann ich noch nicht sagen, das spreche ich mal an, im Baustein kostet der mich im Business Leasing 169€ netto mon. Ich gebe Bescheid, sobald ich Info habe. Auto kommt aber eh erst Juni/Juli.
Danke für die ausführliche Info. Da muss ich wohl mal ein „Regierungsgespräch“ arrangieren ;-)
Ich werde meinen auch gewerblich leasen, ist seit heute eingeplant (lt. Mercedes Me) und soll Mitte Mai kommen.
Ich habe bei SF 28 (Kasko und Haftpflicht) ein Versicherungsangebot von 1.300 € brutto im Jahr bei 25.000 km im Jahr und 0 € SB in der Teilkasko.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dani.. schrieb am 27. März 2018 um 19:36:04 Uhr:
So ich habe meinen heute in Sindelfingen abgeholt.
Tolles Auto in Cavansitblau
Grüße Daniel
Glückwunsch, und ich dachte schon, alle 63er müssen einheitliche grau, schwarz weiß sein. 😉
Zitat:
@Gladdi4x4 schrieb am 27. März 2018 um 13:12:50 Uhr:
Werde den Schritt gleich wagen, und ihm ne Performmaster Spritze verabreichen, alles schon mit meinem Autohaus besprochen. 3 Jahre Garantie dann über die andere Truppe, am Ende baut es sogar mein Händler wieder aus.
612 PS / 840 NM, 3 Jahre Garantie, inkl. Einbau ( 6 h ) und TÜV Abnahme für ca. 7000 brutto.
Wow das sind natürlich krasse Daten. Der Preis ist auch gut D
Lässt du das bei MB direkt machen oder ist das Brabus?
Kann man schon was zu den Leistungsdaten sagen?
Also die Beschleunigungswerte und vor allem Unterschiede in der elastizität
Zitat:
@glc63s schrieb am 27. März 2018 um 19:47:13 Uhr:
Gratulation
Jetzt warten wir noch auf deine Impressionen.
Bitte berichten....
Schön!
Zitat:
@Totti-Amun schrieb am 27. März 2018 um 13:48:27 Uhr:
Zitat:
@catpat schrieb am 27. März 2018 um 13:42:35 Uhr:
So stark ist die Beleuchtung nicht, dass sie gleich den ganzen Innenraum polarblau ausleuchtet. Aber es sieht schön aus.Ja, aber verändert sich bei dir die Farbe auch im Fußraum? Bei mir überhaupt nicht, die bleibt immer bernsteinfarben.
Du hast Recht. Auch bei mir Solar statt Polar im Fussraum.
Mmmhhhh... Das passt so richtig nicht zusammen, nicht wahr? Ärgert mich durchaus. Ich muss mal in die alten Prospekte schauen, wie es da erklärt war...
Zitat:
@Boem87 schrieb am 27. März 2018 um 21:41:04 Uhr:
Wow das sind natürlich krasse Daten. Der Preis ist auch gut D
Lässt du das bei MB direkt machen oder ist das Brabus?Kann man schon was zu den Leistungsdaten sagen?
Also die Beschleunigungswerte und vor allem Unterschiede in der elastizität
Nein bei Performmaster, die haben zum Glück auch Vertragshändler, ich kann den in Berlin umrüsten lassen. Die Daten sind zwar noch nicht in Stein gemeiselt, weil die noch auf ihren GLC63S zum Tuning warten. Die passen ja die Geräte direkt an jedes Modell an, und optimieren dann auch jedes Kundenfahrzeug so, was ein kompletter Unterschied zum billig-Tuning ist, wo einfach 20% angehoben wird z.B.
Demzufolge haben die noch keine Leistungsdaten, die gehen auf Grund der bisherigen Tuningarbeiten am 4.0er BiTurbo davon aus, und wird wohl auch so kommen.
Sobald die Werte haben, wenn die ihren bekommen... poste ich die mal.
Zitat:
@Totti-Amun schrieb am 28. März 2018 um 08:40:00 Uhr:
Mmmhhhh... Das passt so richtig nicht zusammen, nicht wahr? Ärgert mich durchaus. Ich muss mal in die alten Prospekte schauen, wie es da erklärt war...
Neue Prospekte gibt es ja nicht.😉
Zitat:
@Dani.. schrieb am 27. März 2018 um 19:36:04 Uhr:
So ich habe meinen heute in Sindelfingen abgeholt.
Tolles Auto in Cavansitblau
Grüße Daniel
Sag mal ist das einer ohne s?
Auch mit klappensteuerung? Wie tönt er beschleunigt er au h recht gut?
Zitat:
@Gladdi4x4 schrieb am 27. März 2018 um 18:49:58 Uhr:
Grüße,
jo der ist dann im gewerblichen Leasing. Solange es ein hochwertiger Anbieter wie Brabus oder Performmaster ist, wo für 3 Jahre/100k sämtliche wichtige Dinge in der Garantie übernommen werden, ist das für MB ok, die sind in der Zeit halt raus was betroffene Teile betrifft, da die der Tuner übernimmt. Da ich aus dem Gespräch ( was mir enorm wichtig war ) erfuhr, dass die auch gerade einen GLE zurück gerüstet haben der mit Brabus Chip versehen war, war die normale Reaktion von denen mein Anstoß. Da der nach 3 Jahren dann eh wieder zurück geht, Teil raus fertig... alles gut. Andere billig-Tunings würd ich niemals machen. Versicherung kann ich noch nicht sagen, das spreche ich mal an, im Baustein kostet der mich im Business Leasing 169€ netto mon. Ich gebe Bescheid, sobald ich Info habe. Auto kommt aber eh erst Juni/Juli.
Zitat:
@Lasuritrot schrieb am 28. März 2018 um 14:28:10 Uhr:
Zitat:
@Gladdi4x4 schrieb am 27. März 2018 um 18:49:58 Uhr:
Grüße,
jo der ist dann im gewerblichen Leasing. Solange es ein hochwertiger Anbieter wie Brabus oder Performmaster ist, wo für 3 Jahre/100k sämtliche wichtige Dinge in der Garantie übernommen werden, ist das für MB ok, die sind in der Zeit halt raus was betroffene Teile betrifft, da die der Tuner übernimmt. Da ich aus dem Gespräch ( was mir enorm wichtig war ) erfuhr, dass die auch gerade einen GLE zurück gerüstet haben der mit Brabus Chip versehen war, war die normale Reaktion von denen mein Anstoß. Da der nach 3 Jahren dann eh wieder zurück geht, Teil raus fertig... alles gut. Andere billig-Tunings würd ich niemals machen. Versicherung kann ich noch nicht sagen, das spreche ich mal an, im Baustein kostet der mich im Business Leasing 169€ netto mon. Ich gebe Bescheid, sobald ich Info habe. Auto kommt aber eh erst Juni/Juli.Glaube ich nicht. MB und die Nachfolgekäufer wollen ein Fahrzeug mit einer der Originalleistung entsprechenden Abnutzung. Eine darüber hinausgehende Nutzung ist in der LR nicht enthalten und sicher nicht von MB gewünscht.
Für den Nachfolgekäufer, der davon nichts ahnen kann eine glatte Täuschung, da er die höhere Abnutzung im Kaufpreis/Kaufentscheidung nicht berücksichtigen kann. Als Nachfolgekäufer wäre dies für mich wie eine Tachomanipulation.
Den hätten sie mal lieber nach Genf, anstatt an die NYIAS gestellt. So schnell kriegt man wohl keinen roten mehr zu sehen. :P