AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé
Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:
Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????
Keine Ahnung.........
Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...
Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.
Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....
4553 Antworten
warum sollten zur Korrektur von Dokumenten Arbeiten am Fahrzeug anfallen?
sollen doch bitte einfach korrekte Papiere ausstellen?
Keine Ahnung...lt.Verkäufer musste bei einem Neuwagen noch ein spezieller Service durchgeführt werden. Vielleicht drehen die was bei der Leistung ab um Grenzwerte einzuhalten. Die genauen Informationen von Mercedes sind ja nicht vorhanden!
So ein Quatsch. Mein Auto hat die Werkstatt erst zum ersten Service nach einem Jahr gesehen.
Die verarschen einen doch! Aber egal ist wohl überall das gleiche...
Ähnliche Themen
Also wenn die was an der Software ändern wodurch das Auto weniger Leistung hat, bekommen die das Fahrzeug zurück. Ich werde mich auf die Aufforderung erstmal nicht melden und warte bis die sich melden. Es steht ja auch kein Ultimatum drin oder sowas.
Zitat:
@audiophilone schrieb am 24. Januar 2021 um 17:22:18 Uhr:
Also wenn die was an der Software ändern wodurch das Auto weniger Leistung hat, bekommen die das Fahrzeug zurück.
Beruhig dich doch erst mal. Kein Mensch redet von einem Softwarestand mit verringerter Leistung.
Wo kommt denn die ganze Aufregung her nur wegen neuen Papieren?
So, nun hat’s mich auch erwischt, ebenfalls ein 63S. Brief kam heut an:
„Kundendienstmaßnahme - Tausch der CoC-Papiere“.
Ich mach mir deswegen jetzt zwar nicht ins Hemd, würd mich aber trotzdem interessieren, warum der Wagen dafür in die Werkstatt muss. Die Papiere sollten sie doch auch ohne Fahrzeug ändern können!?
Ich lass jetzt auch mal Zeit ins Land streichen und warte ab bis sich erneut was tut :-).
Der andere Rückruf wegen des Leitungssatzes hat mich noch nicht erreicht. Wird vermutlich dann an mir vorbeigehen denke (oder hoffe) ich.
Zitat:
@Durandula schrieb am 24. Januar 2021 um 17:10:36 Uhr:
also wenn die Software Änderungen aufspielen gehe ich nicht hin.
Wenn du auch den Brief mit dem Kabel bekommen hast, auch nicht?
Ich muss leider wegen dem Kabel hab noch Garantie und daher keine Lust falls etwas passiert das dann keiner den Schaden übernimmt, dafür waren mir 150k zuviel um die zu verbrennen ??
Hab jetzt erstmal wegen einem Leihwagen nachgefragt weil man ja sowenig wie möglich damit fahren soll.
Zitat:
@Dany250 schrieb am 27. Januar 2021 um 16:55:16 Uhr:
„Kundendienstmaßnahme - Tausch der CoC-Papiere“.Ich mach mir deswegen jetzt zwar nicht ins Hemd, würd mich aber trotzdem interessieren, warum der Wagen dafür in die Werkstatt muss. Die Papiere sollten sie doch auch ohne Fahrzeug ändern können!?
Ich lass jetzt auch mal Zeit ins Land streichen und warte ab bis sich erneut was tut :-).
Der andere Rückruf wegen des Leitungssatzes hat mich noch nicht erreicht. Wird vermutlich dann an mir vorbeigehen denke (oder hoffe) ich.
Ich habe den Brief auch bekommen. Ich muss nur die alte Papiere abgeben und die neue bekommen. Werkstatt Besuch ist nicht geplant. Liebe Grüße
Zitat:
@Paskali7777 schrieb am 27. Januar 2021 um 20:20:56 Uhr:
Zitat:
@Dany250 schrieb am 27. Januar 2021 um 16:55:16 Uhr:
„Kundendienstmaßnahme - Tausch der CoC-Papiere“.Ich mach mir deswegen jetzt zwar nicht ins Hemd, würd mich aber trotzdem interessieren, warum der Wagen dafür in die Werkstatt muss. Die Papiere sollten sie doch auch ohne Fahrzeug ändern können!?
Ich habe den Brief auch bekommen. Ich muss nur die alte Papiere abgeben und die neue bekommen. Werkstatt Besuch ist nicht geplant. Liebe Grüße
Mein Verkäufer riet mir auf jeden Fall die alten COC Papiere behalten und nicht herausgeben. Denn da stimmt etwas nicht wenn die schon so anfangen, wollen die nur etwas unter den Tisch kehren.
Ich habe nächste Woche Termin weil bei mir das Starterkabel gewechselt werden muss, laut Rückruf und dann wollen die mir auch gleich die neuen COC Papiere geben.
Vielleicht sollte man wirklich über eine Sammelklage nachdenken, komisch ist das ganze schon.
Du hast offensichtlich wie jeder andere hier von uns keine Ahnung was überhaupt genau los ist und warum es die neuen COC Papiere gibt, aber willst direkt erst mal klagen. Hervorragend.
Zitat:
@ueg11 schrieb am 12. Februar 2021 um 17:40:52 Uhr:
Du hast offensichtlich wie jeder andere hier von uns keine Ahnung was überhaupt genau los ist und warum es die neuen COC Papiere gibt, aber willst direkt erst mal klagen. Hervorragend.
das hat doch niemand gesagt oder? wer lesen kann ist klar im Vorteil:-)
Aber Du scheinst es zu wissen, WARUM wollen die denn nun die COC Papiere austauschen? was steckt genau dahinter? Kläre uns doch mal auf....
haben die user oben schon neue Papiere?
dann könnte man ggf. einfach mal vergleichen und das Thema am Ende evtl. entschärfen 😉