AMG GLC 63 / AMG GLC 63 Coupé
Gibts noch keine Leser hier die etwas näher am Werk sind und Infos haben zum GLC AMG ? 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@33bonfire33 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:02:53 Uhr:
Ich bin erstaunt drüber also was dies mit meiner Bemerkung über sparen mit Diesel/Adblue zu tun hat????????
Keine Ahnung.........
Dann helf ich dir gern auf die Sprünge...
Du bist der Meinung dich kaputtlachen zu müssen, weil jemand beim Adblue 5,-€ spart - gleichzeitig aber ein 60k € Auto fährt. Es hat schlicht und einfach etwas mit dem Umgang mit Geld zu tun. Jemand der das gut kann, der wird auch versuchen Geld zu sparen auch wenn er ein 100k € Fzg fährt.
Tja und diejenigen die der Meinung sind sich darüber lustig zu machen, sind und bleiben die typischen Maulhelden die man überall findet....
4553 Antworten
Zitat:
@Mercedes_A45-AMG schrieb am 1. September 2018 um 16:24:30 Uhr:
Ja, V7. Brief kam heute. Von wann ist Dein Fahrzeug?
EZ ist 16.8.18.
Mich wundert die Diskrepanz etwas, kann das durch unterschiedliche Ausstattungen so deutlich abweichen? Einige Schwergewichte alla AHK oder Panoramadach habe ich nicht.
Zitat:
@Mercedes_A45-AMG schrieb am 2. September 2018 um 09:46:19 Uhr:
Panorama hab ich, AHK nicht. Hängt das ggf mit der neuen Messmethode ab 1.9. zusammen? WLTP
Gute Frage. Unter 14 steht: EURO6;WLTP;AG;PI/CI; M, N1 I
Ähnliche Themen
Ich habe noch keine EZ, Brief ist noch ohne Eintrag. Werde das nächste Woche mal klären. Ist nicht wegen ein paar Euro hin oder her, aber plastisch ist das alles nicht.
Zitat:
@Takoshiro schrieb am 1. September 2018 um 09:22:54 Uhr:
Zitat:
@Mercedes_A45-AMG schrieb am 31. August 2018 um 21:00:15 Uhr:
Bei mir gerade „Presswerk“ ! 19.9. ist fix
Wetten nicht? 😉
Wetten ja? Torpass und Brief liegen vor mir :-)
9:00 Uhr Abholung im Werk wurde ebenso bestätigt.
Zitat:
@Mercedes_A45-AMG schrieb am 2. September 2018 um 11:17:09 Uhr:
Zitat:
@Takoshiro schrieb am 1. September 2018 um 09:22:54 Uhr:
Wetten nicht? 😉
Du denn wünsche ich Dir von ganzem Herzen, nur glauben werde ich es erst wenn Du ihn hast und Photos gepostet hast, weil man hier schon alles hatte bis hin zur 5 Stunden vor Abholung einen Anruf bekommen, dass jetzt doch noch nicht usw 😛
Gehen optisch bei nem 63er überhaupt nicht, schon gar nicht in silbern, aber auch nur meine Meinung🙂
Am Wochenende beim Auffahren auf die Autobahn und Vollgas, Motorleuchte angegangen und Motor runtergeregelt. Nach Ausschalten dann und wieder anlassen, leuchter die Motorleuchte noch. Wagen fährt bis ca. 150 km/h normal. Aber wenn man dann beschleunigt, wackelt der Wagen. Habe ihn eben abgegeben zur Kontrolle. Bin gespannt..
Wenigstens wird der Ölwechsel vom Sperrdiff. gleich mitgemacht.
Ist ja wirklich zum Kotzen. Bis jetzt habe ich noch keine gravierenden Probleme.
Nur beim Losfahren nimmt er sich ab und an eine Bedenksekunde. Ist etwas komisch, da ich das von anderen Autos nicht gewohnt war. Allerdings auch nicht immer. Meist nur dann, wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann.
Zitat:
@Takoshiro schrieb am 2. September 2018 um 12:25:52 Uhr:
Zitat:
@Mercedes_A45-AMG schrieb am 2. September 2018 um 11:17:09 Uhr:
Du denn wünsche ich Dir von ganzem Herzen, nur glauben werde ich es erst wenn Du ihn hast und Photos gepostet hast, weil man hier schon alles hatte bis hin zur 5 Stunden vor Abholung einen Anruf bekommen, dass jetzt doch noch nicht usw 😛
Laut „me“ eben Status 5 = Montage
Noch alles im grünen Bereich.
Zitat:
@mlswiss schrieb am 1. September 2018 um 12:31:19 Uhr:
Angeblich haben diese gitter nur die coupe variante.. wird das von euch auch so bestätigt könntet ihr da mal nachschauen bei eurer version?
So ein Blödsinn. Das Teil gibt es für beide Autos. Ich habe den GLC normal.