Amg Fussmatten

Mercedes E-Klasse W210

Hallo zusammen,
Wie ist eure Erfahrung mit alternativen Fussmatten?
Habe jetzt mal w213 Fussmatten geordert, mal schauen ob die passen

Vg
Holger

18 Antworten

Zitat:

@drago2 schrieb am 16. Januar 2021 um 21:49:49 Uhr:

Zitat:

@CLK72E55 schrieb am 16. Januar 2021 um 21:07:48 Uhr:

Was bist du den für ein lustiger Vogel? Was hat das Profil mit meinem Fuhrpark zu tun?
Unglaublich wie niedrig das Niveau hier bei MOTOR-TALK ist.
Da stellt man eine normale Frage, und 3/4 der Antworten sind nur geistiger Dünnschiss.
So ein Verhalten geht anscheinend auch nur durch die Anonymität dieses Forums.
Im wahren Leben hättet ihr wahrscheinlich nicht die Eier dafür solche Kommentare von sich zur geben.

Im Gegensatz zu dir, der hier pauschal Beleidigungen raushaut, hat dich hier niemand beleidigt, wenn es dir hier nicht gefällt geh am besten woanders hin.

Drago, hast Du gelesen....er redet sogar von einem Fuhrpark; leck mich am Buckel 🙄

Zitat:

@CLK72E55 schrieb am 16. Januar 2021 um 21:10:23 Uhr:

Zitat:

@MadX schrieb am 15. Januar 2021 um 07:17:25 Uhr:

Nein, die passen nicht wirklich. Weder ist die Form identisch, noch passt die Befestigung der Fahrermatte.
Fußmatten aus dem Zubehör/Bucht passen, aber deren Haltbarkeit steht den originalen Velourmatten um Längen nach.
Suche Dir lieber NOS-Matten. Das Geld ist gut angelegt.

Zur Info, passen, zwar nicht 100%, aber geht. Klar keine Halterung, kommt aber ne Antirutschmatte drunter.
Mir geht es einfach darum die originalen amg Matten zu schonen.

Ich finde, da passt überhaupt nichts. Die sind an Stellen zu klein, an anderer Stellen drückt es. Und ja, ich habe den Vergleich. Den Versuch haben wir nämlich auch schon unternommen.
Final sind es NOS-Matten in Velours geworden. Die passen nämlich wirklich.

Schon die nächste Beleidigung. Mach mal weiter so, kriegst dann bestimmt immer super hilfreiche Antworten.

Fuhrpark...😁 Matchboxautos wahrscheinlich.