ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Amg Fussmatten

Amg Fussmatten

Themenstarteram 9. Januar 2021 um 17:24

Hallo zusammen,

Wie ist eure Erfahrung mit alternativen Fussmatten?

Habe jetzt mal w213 Fussmatten geordert, mal schauen ob die passen

 

Vg

Holger

Ähnliche Themen
18 Antworten

Fährt er dann schneller? Also mit AMG Fussmatten?

Themenstarteram 14. Januar 2021 um 21:19

Ne, fährt jetzt schon über 290, das reicht.

Mir geht es um Passgenauigkeit.

Aber hätte ich mir schon denken können, das Niveau bestimmter Teilnehmer hier ist unterirdisch....

Ich hätte welche vom E50, 55 oder 60 gekauft. Sieht optisch einfach schöner aus.

Welchen Wagen hast du denn?

Themenstarteram 15. Januar 2021 um 5:16

E55, die originalen AMG -Matten sind ja sehr rar und wenn unglaublich teuer. Hab mir jetzt mal originale vom 213 geholt. Mal schauen ob die passen.

Nein, die passen nicht wirklich. Weder ist die Form identisch, noch passt die Befestigung der Fahrermatte.

Fußmatten aus dem Zubehör/Bucht passen, aber deren Haltbarkeit steht den originalen Velourmatten um Längen nach.

Suche Dir lieber NOS-Matten. Das Geld ist gut angelegt.

Mir stellt sich die Frage, wie kommt man darauf, das Fussmatten einer ganz anderen Baureihe in den 210er passen sollten.

Zitat:

@drago2 schrieb am 15. Januar 2021 um 23:57:21 Uhr:

Mir stellt sich die Frage, wie kommt man darauf, das Fussmatten einer ganz anderen Baureihe in den 210er passen sollten.

Moin Drago,

in seinem Profil ist auch kein Fahrzeug aufgefuehrt das 290km/h schnell ist :D:D

LG Werner

Zitat:

@drago2 schrieb am 15. Januar 2021 um 23:57:21 Uhr:

Mir stellt sich die Frage, wie kommt man darauf, das Fussmatten einer ganz anderen Baureihe in den 210er passen sollten.

:D:D:D Ach was, mit einer g'scheiten Schere kriegt ma das schon hin - nur ned so zimperlich sein... :D:D:D

Schere

Zitat:

@scottydxb schrieb am 16. Januar 2021 um 06:59:00 Uhr:

Zitat:

@drago2 schrieb am 15. Januar 2021 um 23:57:21 Uhr:

Mir stellt sich die Frage, wie kommt man darauf, das Fussmatten einer ganz anderen Baureihe in den 210er passen sollten.

Moin Drago,

in seinem Profil ist auch kein Fahrzeug aufgefuehrt das 290km/h schnell ist :D:D

LG Werner

Hi Scotty, lange nicht gelesen von dir.

Hallo,

Habe mir beim Kauf meines 430er vor 11 Jahren auch gleich AMG Fußmatten bei Mercedes gekauft.

Die sind immer noch in erstklassigem Zustand.

Greetings

Themenstarteram 16. Januar 2021 um 20:07

Zitat:

@scottydxb schrieb am 16. Januar 2021 um 06:59:00 Uhr:

Zitat:

@drago2 schrieb am 15. Januar 2021 um 23:57:21 Uhr:

Mir stellt sich die Frage, wie kommt man darauf, das Fussmatten einer ganz anderen Baureihe in den 210er passen sollten.

Moin Drago,

in seinem Profil ist auch kein Fahrzeug aufgefuehrt das 290km/h schnell ist :D:D

LG Werner

Was bist du den für ein lustiger Vogel? Was hat das Profil mit meinem Fuhrpark zu tun?

Unglaublich wie niedrig das Niveau hier bei MOTOR-TALK ist.

Da stellt man eine normale Frage, und 3/4 der Antworten sind nur geistiger Dünnschiss.

So ein Verhalten geht anscheinend auch nur durch die Anonymität dieses Forums.

Im wahren Leben hättet ihr wahrscheinlich nicht die Eier dafür solche Kommentare von sich zur geben.

 

Themenstarteram 16. Januar 2021 um 20:10

Zitat:

@MadX schrieb am 15. Januar 2021 um 07:17:25 Uhr:

Nein, die passen nicht wirklich. Weder ist die Form identisch, noch passt die Befestigung der Fahrermatte.

Fußmatten aus dem Zubehör/Bucht passen, aber deren Haltbarkeit steht den originalen Velourmatten um Längen nach.

Suche Dir lieber NOS-Matten. Das Geld ist gut angelegt.

Zur Info, passen, zwar nicht 100%, aber geht. Klar keine Halterung, kommt aber ne Antirutschmatte drunter.

Mir geht es einfach darum die originalen amg Matten zu schonen.

Zitat:

@CLK72E55 schrieb am 16. Januar 2021 um 21:07:48 Uhr:

Zitat:

@scottydxb schrieb am 16. Januar 2021 um 06:59:00 Uhr:

 

Moin Drago,

in seinem Profil ist auch kein Fahrzeug aufgefuehrt das 290km/h schnell ist :D:D

LG Werner

Was bist du den für ein lustiger Vogel? Was hat das Profil mit meinem Fuhrpark zu tun?

Unglaublich wie niedrig das Niveau hier bei MOTOR-TALK ist.

Da stellt man eine normale Frage, und 3/4 der Antworten sind nur geistiger Dünnschiss.

So ein Verhalten geht anscheinend auch nur durch die Anonymität dieses Forums.

Im wahren Leben hättet ihr wahrscheinlich nicht die Eier dafür solche Kommentare von sich zur geben.

Im Gegensatz zu dir, der hier pauschal Beleidigungen raushaut, hat dich hier niemand beleidigt, wenn es dir hier nicht gefällt geh am besten woanders hin.

Themenstarteram 17. Januar 2021 um 0:33

Zitat:

@drago2 schrieb am 16. Januar 2021 um 21:49:49 Uhr:

Zitat:

@CLK72E55 schrieb am 16. Januar 2021 um 21:07:48 Uhr:

 

Was bist du den für ein lustiger Vogel? Was hat das Profil mit meinem Fuhrpark zu tun?

Unglaublich wie niedrig das Niveau hier bei MOTOR-TALK ist.

Da stellt man eine normale Frage, und 3/4 der Antworten sind nur geistiger Dünnschiss.

So ein Verhalten geht anscheinend auch nur durch die Anonymität dieses Forums.

Im wahren Leben hättet ihr wahrscheinlich nicht die Eier dafür solche Kommentare von sich zur geben.

Im Gegensatz zu dir, der hier pauschal Beleidigungen raushaut, hat dich hier niemand beleidigt, wenn es dir hier nicht gefällt geh am besten woanders hin.

Wo ich hin gehe entscheide ich immer noch selber. Wenn man geistig nicht in der Lage ist, Fragen zu beantworten sondern nur dumme Kommentare abgibt, sollte man es lieber lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen