amg felgen original oder nicht Hilfeeeee !!!!!!!!!
hallo leute hab mir gebrauchte amg 19 zoll felgen gekauft aber weis nicht genau ob es originale sind.
innen steht keine mercedes teilenr. und kein mercedes zeichen ist das normal??????
Beste Antwort im Thema
Wenn wir schon beim Thema sind, merkt euch mal einige Dinge, AMG Felgen haben nie ET35, das ist immer Nachbau.
Wird gerne als AMG "Design" etc. angeboten und die Leute zu verwirren, die Felgen selbst sind der letzte Käse. Lassen sich im Neuzustand mit neuen Reifen schon schwer wuchten, ruck zuck fährt man sich einen Schlag oder Riss rein, ich habe schon einiges gesehen.
Eingetragen bekommt man sie aufgrund fehlender Gutachten, KBA-Nummer, Traglasten etc. nicht auf legalem Wege....
Hier in dem aktuellen Fall wurden die Felgen dreist als original beschrieben, trotzdem hätte man aufgrund von vielen Details stutzig werden müssen. Fehlende Teilenummern, Felgenbezeichnung, falsche Größen und ET etc....
Schon alleine die Reifengröße 235/35 die auf der Hinterachse für keinen W211 zulässig ist, bzw. das nicht benennen von Fahrzeugmodellen auf die das passen soll, sollte Fragen aufkommen lassen. Wenn die schreiben passt auf alle MB ist es immer eine Fälschung, so etwas verkauft MB nicht, immer nur Fahrzeugspezifisch. Die Original Felgen sind höchstens für 2 Modelle zugelassen.
75 Antworten
ha alles mein anwalt gegeben !!!
sage euch bescheid was da rausgekommen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von agemo-27
Hi tonimontana23Hat sich in deinem Fall schon was ergeben??
Mfg.
warum geht der nicht gleich zu mercedes und kauft sich originale wenn der schon 2000er ausgeben kann/will ?
Zitat:
Original geschrieben von t-modell
Gibt auch passende Wagen dafür 😁Zitat:
Original geschrieben von willoklaus
Ich halte die Variante" Baseballschläger" als die beste, funktioniert bis heute wunderbar. lg tom😁😁
Ich wusste es, ich hätte doch wieder Audi kaufen sollen. Da hat man einfach mehr Recht(e) 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von t-modell
Gibt auch passende Wagen dafür 😁Zitat:
Original geschrieben von willoklaus
Ich halte die Variante" Baseballschläger" als die beste, funktioniert bis heute wunderbar. lg tom😁😁
Gibt´s bestimmt auch als Nachrüstsatz für den 211er .
Kann jemand bitte mal die Artikel-Nummer herausfinden ?
Ähnliche Themen
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_2?...
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_2?...
Haha schaut mal weiter unten:
Wird oft zusammen gekauft...
Zitat:
Original geschrieben von Makis83
Haha schaut mal weiter unten:Wird oft zusammen gekauft...
Das ist ja geil !!! 😁
Hab gerad schön gelacht !
Gruss Stephan
Herrlich ! Danke Jungs ...
Den Fred muss ich mir als PDF für schlechte Tage zum aufmuntern aufheben 😉
Zitat:
Original geschrieben von Makis83
Haha schaut mal weiter unten:Zitat:
Original geschrieben von FabJo
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1292322434&sr=8-2Wird oft zusammen gekauft...
Die Kombi ist super geil 😁😁😁
Dann kann man demnächst die 211er-Fahrer von MT richtig erkennen... schwarze Sturmhaube auf dem Kopf, Reizgas in der rechten Hand, linke am Lenkrad und nen Basie am Himmel 😁
Wenn ich künftig in andere, herumstehende 211er schaue, werde ich sicher nen Blick an den Himmel werfen. Finde ich dort nen Meinungsmacher, steck ich meine Visitenkarte mit Usernamen unter den Wischer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von tonymontana23
hab die räder von eby 2000€ morgen ruf ich den typen an die räder gehen zurück wenn er sie nicht zurück nimmt werd ich den anklagen.
danke an alle für die schnellen antworten!!!!!!!!!!!!
kennst du ne gute e-bay rechtsschutz oder hast nen guten anwalt?
Guten Anwalt!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von heizölraser
kennst du ne gute e-bay rechtsschutz oder hast nen guten anwalt?Zitat:
Original geschrieben von tonymontana23
hab die räder von eby 2000€ morgen ruf ich den typen an die räder gehen zurück wenn er sie nicht zurück nimmt werd ich den anklagen.
danke an alle für die schnellen antworten!!!!!!!!!!!!
baunsal-tuning hat mir Spurplatten für den W211 geschickt...
1. passen bloß bis W210 - M12 Schrauben halt
2. hat FK-Automotive gar kein Gutachten von den Scheiben für den W211 (wurde aber in der Artikelbeschreibung versprochen)
baunsal-tuning will aber die Platten nicht zurücknehmen weil "Montageversuchspuren" entstanden sind.
Hab die Teile dann hingeschickt und die kamen einfach mit dem hinweis auf die Spuren zurück, obwohl vereinbart war, das die sich vorher melden...
Hat da jemand zu sowas schonmal ein gutes schreiben in die hand bekommen? würde mich auf eine "vorlage" sehr freuen, die antworten weder respektabel auf mails noch auf anrufe... 🙁
THX
gruß heizölraser
Zitat:
Original geschrieben von heizölraser
baunsal-tuning hat mir Spurplatten für den W211 geschickt...1. passen bloß bis W210 - M12 Schrauben halt
2. hat FK-Automotive gar kein Gutachten von den Scheiben für den W211 (wurde aber in der Artikelbeschreibung versprochen)baunsal-tuning will aber die Platten nicht zurücknehmen weil "Montageversuchspuren" entstanden sind.
Hab die Teile dann hingeschickt und die kamen einfach mit dem hinweis auf die Spuren zurück, obwohl vereinbart war, das die sich vorher melden...
Hat da jemand zu sowas schonmal ein gutes schreiben in die hand bekommen? würde mich auf eine "vorlage" sehr freuen, die antworten weder respektabel auf mails noch auf anrufe... 🙁
THX
gruß heizölraser
Hallo
Das wird nicht so einfach werden, leider hast Du versäumt nach der Lieferung die Ware zu prüfen.
Warscheinlich ist der Verkäufer in diesem Fall wohl im Recht da es wohl ausversehen eine Falschlieferung war.
Du hättest dir den Ärger erspart wenn Du den Namen des Verkäufers mal bei Google eingegeben hättest. Aber hätte, wenn und aber...
Wer billig kauft, kauft eben manchmal zweimal.
Was ist denn mit dem AMG Felgenverkäufer der sollte doch schon aus dem Urlaub zurück sein.
Oder kann man mit 2000€ drei Wochen Urlaub machen?
mfg
Hi
@tonymontana23
Halt uns doch mal auf dem laufenden oder gibt es noch nichts neues??
Mfg.