AMG C63S Coupé hilffffeeeee
Themenstarterin
Hallo Leute
Ich habe ein Problem, vielleicht ist einer unter uns der mir sagen ob ich diese Felgen fahren darf
Ich habe mir von ein Felgenhersteller Felgen bestellt und er meint das ich an der VA die Felgen ohne Distanz Scheiben fahren kann, was ich mir gar nicht vorstellen kann. Also zu denn Felgen:.
Ich fahre ein
AMG C63S Coupé
EZ. 3/17
Die Felgen:.
Yodo Performance FF1
VA 10x20 ET 35
HA 10x20 ET 45
Bereifung:.
VA 255/30/20
HA 285/30/20
Michelin super Sport
Ich denke das es an der Vorderachse knapp ist und durch die ET nicht passen wird. Oder liege ich falsch? Weil der Felgen Anbieter mich doch etwas verwirrt hat.
Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
Wenn hier jeder solche Überschriften nutzen würde dann kann keiner mehr was zuordnen.
20 Antworten
hallo jungs...
SORRY. wegen der Überschrift, nächstes mal schreibe ich es deutlicher...
ich habe nochmal mit dem felgen hersteller telefoniert, er meint das es an der VA mit`n 35er ET kein problem wäre, und oft auf c63 verbaut und eingetragen bekommen hat, schließlich will er ja auch verkaufen und die kunden zu frieden stellen ...
am 18.1.18. fahre ich nach dortmund und lass die felgen eintragen und werde schließlich bilder machen und hier einstellen ...
ich bedanke mich für die zahlreiche tip´s...
mfg. S
das sind die felgen, nur zu tief der wagen, aber er kommt ja auch aus Offenbach und da ist es normal sowas... 😉
Die sehen schon gut aus
Was für eine aussen Farbe hast du?