AMG Bodykit / AMG Auspuff

Mercedes CLK 208 Coupé

Moin liebe Kollegen, Winterzeit ist Bastelzeit und vor allem brauche ich dringend mal einen Gardinenwechsel. Ich fahre einen 320er und wollte Euch mal fragen, was Ihr von dem Bodykit haltet, AMG bekommt man ja leider nicht oder nur sehr selten...

http://www.bodykits.com/...-amg-style-body-kit-4-piece-111167.html?...

Finde Es doch schon recht ähnlich. Hat Es vielleicht sogar Jemand oder bessere Fotos? Montage machbar oder Drama?

Habe mal bei Mercedes angerufen. Also hier im Norden konnte ich keinen AMG Auspuff mehr bekommen, gibt Es bei Mercedes Deutschland noch welche auf Lager oder längst Geschichte, habe mich mit dem Thema ja nie auseinander gesetzt. Oder was optisch identisches mit nem guten Klang (Soll keine Assi Karre werden, daher uch AMG Look und kein Schneeschieber oder ähliches, lach )

Bin für jede Hilfe, Info und Angebot dankbar.

Gruss Kai

18 Antworten

Ja das hörte ich auch, gab's bei dir auch Probleme mit der Halterung? Ist sie denn von Material her gut?

Von den Halterungen her gab es nur an den Scheinwerfern etwas Probleme.
Wo ich jedoch etwas intensiver nacharbeiten musste, waren die Rundungen um die Fernscheinwerfer. Da gab es auf einer Seite einen 5mm Spalt, während die andere Seite fest anlag. Um das auszugleichen war es dann schon erforderlich etwas Material abzutragen.
Nach dem lackieren hat es dann aber doch Top ausgesehen.

Schön, das freut mich, was kostet das bodykit, weißt du das noch? Werde die tage mal anrufen...

Das ganze Bodykit habe ich ja nicht gekauft, sondern nur die Frontstossstange und die schlug, glaube ich, mit 220€ zu Buche.