AMG 4-Rohr-Auspuff
Hallo Leute,
Ich besitze einen E500 4matic vormopf und leider sind bei mir hinten gar keine endrohre zu sehen, also möchte ich das 4-Rohr Optik nachrüsten. Könnt mir villeicht jemand links schicken wo ich AMG endrohre oder evtl. Schalldämpfer kriege?
Finde auf ebay iwie nur billige nachmache.
Wenn Ihr bescheid wisst wo ich AMG Stoßstangen billiger kaufen könnte wär ich auch sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ähnliche Themen
18 Antworten
Welchen E500 hats du denn?
M113, 5,0l, 306PS?
M273, 5,5l, 388PS?
Es gibt von AMG Nachrüstschalldämpfer mit ABE auf 4-Rohr.
Für M113 brauchst du B66036142 (Limo, Kombi weiss ich nicht)
Für M273 weiss ich die Nummer nicht.
Zitat:
@spaetbremser schrieb am 6. Dezember 2021 um 08:45:30 Uhr:
M113, 5,0l, 306PS?
M273, 5,5l, 388PS?Es gibt von AMG Nachrüstschalldämpfer mit ABE auf 4-Rohr.
Danke erstmal für die Antwort.
Habe M113. Ich such mal nach dem Nummer und sag bescheid.
Zitat:
@spaetbremser schrieb am 6. Dezember 2021 um 08:45:30 Uhr:
M113, 5,0l, 306PS?
M273, 5,5l, 388PS?Es gibt von AMG Nachrüstschalldämpfer mit ABE auf 4-Rohr.
Kannst du vielleicht noch ne seite empfehlen wo ich das find? Weil ebay gibts nicht und google hilft auch nicht wirklich
Ich habe meine Anlage bei Kunzmann bestellt, ist aber einige Jahre her.
Zitat:
@DareCare schrieb am 6. Dezember 2021 um 10:41:41 Uhr:
Ich habe meine Anlage bei Kunzmann bestellt, ist aber einige Jahre her.
Habe gerade nachgefragt und die können das leider nicht mehr anbieten
Aktuell gibt es bei Kleinanzeigen ein neuer Esd von AMG für 1000€, (ich glaub Spaetbremser hatte diesen in einem anderen Thema gepostet) einfach nach „w211 Amg Auspuff“ suchen. Falls dir der Sound nicht so wichtig ist, würde ich dir den empfehlen, hab schon öfter gehört, dass bei denen kaum was zu hören ist. Ansonsten sollen die von Supersport nicht schlecht sein, sind günstiger und da hört man auch was. Auf den Endrohren steht natürlich kein AMG drauf.
Moin,
und wenn Du schon dabei bist, dann mach gleich Naegel mit Koepfen 😁 gibt es bestimt auch fuer deinen 😉
LG
Zitat:
@clkcan schrieb am 6. Dezember 2021 um 13:22:18 Uhr:
Aktuell gibt es bei Kleinanzeigen ein neuer Esd von AMG für 1000€, (ich glaub Spaetbremser hatte diesen in einem anderen Thema gepostet) einfach nach „w211 Amg Auspuff“ suchen. Falls dir der Sound nicht so wichtig ist, würde ich dir den empfehlen, hab schon öfter gehört, dass bei denen kaum was zu hören ist. Ansonsten sollen die von Supersport nicht schlecht sein, sind günstiger und da hört man auch was. Auf den Endrohren steht natürlich kein AMG drauf.
Schau mal nach supersport, danke dir
Zitat:
@scottydxb schrieb am 6. Dezember 2021 um 13:31:45 Uhr:
Moin,und wenn Du schon dabei bist, dann mach gleich Naegel mit Koepfen 😁 gibt es bestimt auch fuer deinen 😉
LG
Habe nicht so ganz geschnallt was du mit nägel und köpfen meinst🙂
Halt alles komplett aus Edelstahl einmal für immer. Kostet aber ein wenig
Zitat:
@drago2 schrieb am 6. Dezember 2021 um 16:28:02 Uhr:
Halt alles komplett aus Edelstahl einmal für immer. Kostet aber ein wenig
Ja kommt auch bestimmt mit der Zeit. Jetzt erstma endschaldämpfer
hallo,
da spring ich mal mit rein in die Suche.
Hier empfehlen ja einige gleich eine komplette Abgasanlage aus Edelstahl. Fände ich auch toll.
Ich hab den M273. ich habe dieses Jahr einige Hersteller (große, aber auch mir vorher völlig unbekannte) angeschrieben und angerufen, aber ich habe keinen gefunden, der mir eine Anlage ab Krümmer neu baut. Ob mit oder ohne Krümmer war egal. Spätestens als ich TÜV-fähig gewünscht habe, hagelte es Absagen. Allein 2 Hosenrohre mit Kats kosten bei Mercedes über 2500EUR. Ich war also schon mit Geld in der Hand unterwegs.
@DimmMB Supersport sitzt in Velten bei Berlin. Superfreundliche Jungs und bauen dir das optisch und akustisch wie du das willst, allerdings erst alles was nach dem Kat kommt
Also wenn hier jemand einen Hersteller kennt der das auch heutzutage noch wenigstens ab Krümmer mit Kats neu baut, dann nehme ich gerne Hinweise entgegen.
Zitat:
@Dmcq schrieb am 7. Dezember 2021 um 10:52:27 Uhr:
hallo,da spring ich mal mit rein in die Suche.
Hier empfehlen ja einige gleich eine komplette Abgasanlage aus Edelstahl. Fände ich auch toll.
Ich hab den M273. ich habe dieses Jahr einige Hersteller (große, aber auch mir vorher völlig unbekannte) angeschrieben und angerufen, aber ich habe keinen gefunden, der mir eine Anlage ab Krümmer neu baut. Ob mit oder ohne Krümmer war egal. Spätestens als ich TÜV-fähig gewünscht habe, hagelte es Absagen. Allein 2 Hosenrohre mit Kats kosten bei Mercedes über 2500EUR. Ich war also schon mit Geld in der Hand unterwegs.@DimmMB Supersport sitzt in Velten bei Berlin. Superfreundliche Jungs und bauen dir das optisch und akustisch wie du das willst, allerdings erst alles was nach dem Kat kommt
Also wenn hier jemand einen Hersteller kennt der das auch heutzutage noch wenigstens ab Krümmer mit Kats neu baut, dann nehme ich gerne Hinweise entgegen.
Ich kenn noch „undeground exthaus“ die bauen aber wahrscheinlich auch nach kat.
du meinst bestimmt https://www.underground-exhaust.com/
kannte ich bis Mitte des Jahres nicht, aber die konnten mir auch nicht helfen.
Wie gesagt: nach Kat, ist es sehr einfach, auch mit TÜV. Aber mit neuen Edelstahlkats und eintragungsfähig ist das wirklich bisher nicht machbar.