Amg 19zoll Für Mein Coupe
HAT EINER SCHON ERFAHRUNG ODER SELBER WELCHE AUF SEIM W124 WENN JA WAS MUSS MANN ALLES BEACHTEN WER ÜBER JEDEN RAT SEHR SEHR DANKBAR
32 Antworten
He Mondstein! Respekt für deine berichte die du in fast jedem thema ablässt! UUUUUAAAAAAHHRRRHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...... Ach und hast du ein mal ein bild von deinem wagen? Würde mich doch brennend interessieren wie er aussieht.
Dankeschön Mondstein. Mfg Dein Royie
hey leuts schlagt euch bitte nicht denn schädel ein ob das jetzt geil aus sieht oder nicht also danke für die sinnvollen und auch danke für die anderen beiträge es ist interresant zuwissen das es funzen würde und habe deshalb noch eine frage an die die solche reifen mögen und an ihrem fahrzeug haben wie geht das denn mit der eintragung brauch da dringend infos danke im vorraus und habt euch wieder lieb denn wir sind doch alle irgentwie gleich wir mögen MERCEDES BENZ FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Roy Manson
He Mondstein! Respekt für deine berichte die du in fast jedem thema ablässt! UUUUUAAAAAAHHRRRHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...... Ach und hast du ein mal ein bild von deinem wagen? Würde mich doch brennend interessieren wie er aussieht.
Dankeschön Mondstein. Mfg Dein Royie
Deine Posts zu lesen beunruhigt mich mitlerweile doch etwas. Anfangs dachte ich mir noch "Naja, es kann ja nicht jeder die Intellienz löffelweise gefressen haben". Also hatte ich dich samt deinem Traktor als gewöhnliches temporäres Boardmitglied eingestuft und war mir eigentlich sicher, dass du auch genauso schnell wieder verschwindest wie du gekommen bist. Zumindest läuft das so mit den meisten Boardies die hier auftauchen und solchen Schwachsinn wie du schreiben. Nachdem du es mitlerweile doch schon auf eine zweistellige Anzahl von Posts gebracht hast, dein Niveau sich jedoch in keister Weise ändert, kommt mir langsam das Gefühl auf, ob es da zwischen dir und der berühmten Manson Familie nicht doch irgendwelche parallelen gibt. Das waren übrigens alles mordlüsterne Psychopaten. Hinzu kommt noch deine scheinbar vorhandene homosexuelle Neigung (Dein Royie), die ich durchaus tolleriere. Allerdings muss ich dich leider auch hier enttäuschen und dir mitteilen, dass du bei mir leider keine Chance hast (auch nicht mit dem Traktor). Ich mache mich aber gerne mal für dich schlau ob ich vielleicht noch ein paar gleichgesinnte finde (vielleicht haben dir ja auch einen Traktor). Abschließend möchte ich dir noch eines sagen: Du kannst mir jetzt antworten was du willst. Lesen werde ich es NICHT mehr da ich dich soeben auf meine Ignore-Liste gesetzt habe. Dort findest du übrigens gleichgesinnte wie bspw. "2Fast4You" wieder.
PS: Wenn du ein Bild meines Wagens sehen möchtest, dann solltest du mal von der Suchfunktion des Boards gebrauch machen. Vielleicht kennst du ja das Sprichwort "Wer sucht, der findet!"
@mondstein
man man man jetzt hast du´s mir aber gegeben.....es tut mir so leid Mondstein..... wie kann ich das nur wieder gut machen? Bitte Bitte Mondstein verzeih mir!Es wird nie wieder vorkommen! wirklich nicht! Und sei doch wieder lieb mit mir.
Ähnliche Themen
@ Normale Leute.
Also die eintragung ging bei mir problemlos. Bei 19 Zoll ist die hinterachse problemlos(kommt darauf an welche breite und ET du wählst.) ich hab hinten 9.5 und da ist auch noch platz für etwas mehr. Vorn ist es da schon wieder etwas problematischer(da kommts auch wieder darauf an welche breite,Et und wie tief er vorn ist)ich hab 8,5 vorn(breiter würde ich vorn nicht empfehlen es sei denn du baust um auf E 500 front.(hab noch 2 kotflügel liegen)
Also notwendig ist vorn:bördeln,stoßfänger etwas ausstellen,beplankung umarbeiten und die vordere kante am kotflügel einlegen.Und im radkasten(innenseite nach vorn)etwas platz schaffen(schleift sonst gelegentlich beim volleinschlag.Ist aber nur wenn er sehr tief ist!
Bei 18 zoll ist die VA eigentlich kein grosses problem.Hatte vorher 18 zoll drauf.
wenn ich das richtig gelesen hatte gefallen dir die AMG die gibts als 8,5&9,5*19 beide ET46
Hab mal die problemzonen auf dem bild angepinselt.
hoffe das hilft dir weiter Mfg Roy
Und natürlich herzliche grüsse an Monstein!
Mal 2 Fragen an die 19 Zoll Fraktion:
1. Schwimmt ihr nicht in jeder Pfütze davon (Aquaplaning) ??
und
2. Arbeitet ihr beim Straßenbauamt als Planierwalze (bei den Reifen) 😉 ??
1 ist ernst gemeint! 2 Nicht so...
Nö ist doch egal ob 19 oder 13 Zoll auf die breite und den reifen kommts doch an. Also hatte bis jetzt noch nie probleme mit aquaplaning. wenn die reifen mal verschlissen sind dann siehts bestimmt anders aus...... aber so läufts super fahr den 225-35-19 pirelli P Zero Assimetrico auf der VA und den 255-30-19 pirelli P Zero Rosso auf der HA muss leider mischbereifung fahren weil es in den dimensionen nix anderes gibt(von pirelli) Und der pirelli fällt nun mal am flachsten aus.(sieht besser aus und weniger probleme beim unterbringen) Kann ich also nur empfehlen!
Zitat:
Original geschrieben von Roy Manson
Nö ist doch egal ob 19 oder 13 Zoll auf die breite und den reifen kommts doch an. !
Schon klar! Aber 19" Reifen wirds in 195er Ausführung wohl nicht geben 😁
Hast Du keine Angst, daß die Felgen bedingt durch die dünnen Reifen (die dann übrig bleiben) an jedem Gullydeckel eingedellert werden?? Die sind doch bestimmt sauteuer...
Oder muß man mit den Felgen jede kleinste Erhebung im Schritttempo überfahren (wie so mancher Polo-Fahrer 😁 😁 ) ??
Ich frag nur so aus Interesse!
Ja stimmt schon,der kleinste ist glaub ich ein 225er.Und ja stimmt auch, man muss schon etwas aufpassen aber immer klappt das auch nicht hab schon so einige löscher mitgenommen aber die BBS halten ganz schön was aus! hatte davor 18 zoll RH drauf die warn total schrott! Kann nur jedem davon abraten billigfelgen zu kaufen denn: Wer billig kauft,kauft zweimal... oder so? innerhalb kürzerster zeit waren 2 felgenbetten innen gerissen. Kein schlag drin,nicht verformt aber gerissen.....macht sich gut wenn man anschliessend auf die bahn fährt mitn schleichenden platten...
habs bis jetzt noch nicht bereuht das ich die BBS gekauft hab..... aber irgendwann wirds klappen und eine ist schrott..... Ich darf garnicht daran denken...
HY ROY
WEIST DU WO MANN DENN GUTE GEBRAUCHTE ALUFELGEN HER BEKOMMT
ZUM BEISPIEL AMG MAE OZ ODER BBS? WEIL NEU SIND DIE MIR EINFACH ZUTEUER DANKE IM VORRAUS FÜR DEINE INFOS
PS: FALLS DAS DEIN BENZ IS SIEHT DOCH SUPER FETT AUS MIT DEN FELGEN WEIL ICH BRAUCHS NICHT SUPER BREIT SONDERN SIE SOLLEN EINFACH DENN RADKASTEN RICHTIG AUSFÜLLEN SO WIE BEI DEINEM
@300CE24V
Also bei ebay wird gelegentlich günstiges geboten(AMG,MAE,BRABUS,BBSusw)
Stimmt,neu sind sie wirklich sehr teuer aber BBS hat wirklich sehr gute qualität und durch den hohen preis hat sie auch nicht jeder. AMG´s werden sehr oft bei ebay angeboten. Kannst aber auch mal in die zeitschrift"AUTO mobile" gucken, da wird auch oft sowas angeboten.
Was suchst du genau? Ein kumpel von mir hat einen tuning laden und öfters mal was gebrauchtes.
Mfg Roy
@roy
also am liebsten amg oder mae felgen
wegen ebay dem trau ich nicht auserdem is fast nie was brauchbares dabei
schon gewust AMG FELGEN SIND VON BBS!!!!!
was füe ein querschnitt haben denn reifen und wweist du was der kleinste ist ich hab mal eine audi a6 mit nem 25 q.schnitt gesehen und das sa schon sehr krass aus
dei cabrio is w*****einlich bj95-96 was hast du für eine maschine den 104 oder ? und welche ausstattung? wird mich nur so amrande interressieren wie immer danke im vorraus
An MAE kommt man recht schlecht ran,AMG muss ich mal sehn(kann aber nix versprechen)
Meiner ist Bj.93 (aber immernoch fit!) mit Vollausstattung.
Hab den 320 motor drin.genaue bezeichnung weiß ich nicht.
spielt ja auch keine rolle....für mich...
AMG von BBS? Aber früher waren sie von Ronal oder?
AMGs sind auch von der qualität sehr gut.
Hatte auf meinem T modell 17er AMGs
Problem ist das bei den MAEs(sind eigentlich OZ) oft der klarlack abplatzt und dann siehts nicht mehr schön aus, also musst du sie wieder aufpolieren lassen was natürlich wieder kohlen kostet.
Die MAE find ich auch sehr schön aber ich würd sie nicht gegen meine BBS tauschen.
Aber mal eine frage,wenn ich das richtig gelesen habe arbeitest du bei mercedes?..
Kennst du dich mit verdecksteuerungen aus? was kann man tun das man das verdeck auch bei langsamer fahrt betätigen kann? irgendwie merkt doch das steuergerät ob man steht oder fährt oder?
@roy
mae von oz? krass hab ich nicht gewußt naja egal
wo her weist du das mit mercedes?
es ist schon so das einsteugerät ein singnal bekommt allerdings kann man nicht einfach dieleitung abklemmen denn dann geht meist garnichtsmehr die steuergeräte benötigen leider mmer alle singnale um sozusagen zuarbeiten aber ich kenn da jemanden denn werd ich morgen mal konzultieren weil ich glaube das das schon gehn müßte allerdings selbst wenns mal irgentwann funzt darfst es mit dem tempo nicht übertreiben aber ich denke das weist du ja selber
mußt du denn kommplet stehen oder klaptsauch wenn du rollst
und schick mir deine fahrgestellnumer w124051... weil es gibt natürlich wieder zich verschieden typen
Ja MAE felgen sind nix anderes als OZ.Werden bei OZ gefertigt aber nur bei MAE vertrieben.
hast du schon was rausbekommen wegen der verdecksteuerung?