ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. E 320 Coupe "Rennwagen"

E 320 Coupe "Rennwagen"

Themenstarteram 17. August 2010 um 8:42

Muss sowas sein :o ?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v3l1yxf4hpn4

Ähnliche Themen
22 Antworten

Da blutet einem ja das Herz.

Und dann noch so inkonsquent. Alles heißt dann doch auch alles. Warum einen Beifahrersitz?

Warum dann nicht nen AMG-Motor oder ähnliches?

Und das, wo der von aussen bis auf die Räder so schick aussieht...

Außen hui innen PFUI!!!!

Aber alle teile vorhanden schreibt er.

Themenstarteram 17. August 2010 um 9:23

Aber bestimmt kein 2er unverheizter Motor als Ersatz ...

Bei welchen Rennen soll der denn starten? Der zieht mit dem Motor ja nicht unbedingt die Wurst vom Teller...

am 17. August 2010 um 12:35

Zitat:

Original geschrieben von haemophil

Bei welchen Rennen soll der denn starten? Der zieht mit dem Motor ja nicht unbedingt die Wurst vom Teller...

Gibt ja auch Trostpreise, nicht?:D

Zitat:

Original geschrieben von 87 KW

 

Gibt ja auch Trostpreise, nicht?:D

Hehe, dann hätte man sich aber den ganzen Budenzauber sparen können, wäre gemütlich dem Feld hinterher gefahren und hätte seine Urkunde eingesackt ;) tztztz, Leute gibts...

am 17. August 2010 um 13:15

Zitat:

Original geschrieben von haemophil

Zitat:

Original geschrieben von 87 KW

 

Gibt ja auch Trostpreise, nicht?:D

Hehe, dann hätte man sich aber den ganzen Budenzauber sparen können, wäre gemütlich dem Feld hinterher gefahren und hätte seine Urkunde eingesackt ;) tztztz, Leute gibts...

War ja auch weniger ernst gemeint. Verblüffend ist das Inserat allerdings wirklich! Wenn der Wagen äußerlich zernarbt wäre, hätte ich noch gedacht OK, iss n gutes Stockcar-Auto! Aber so?

Gibt es tatsächlich Leute die meinen, mit gecleenten Innenraum Eindruck zu schinden, vor allen, wenn es sich auf das bloße "rausreißen" beschränkt? Eine schlechte Verkaufsgrundlage ist überdies, es offensichtlich zu machen: "hallo, seht her, ich bin ein Heizerauto" So gut der Wagen dann auch aussieht, ich würde ihn stehen lassen! Und für "Rennen" gwinnt er bestimmt keinen Blumentopf, denn von einem modifizierten Motor steht da nix! Also reicht es nur für den Egotrip auf der Bahn, wo man damit (evtl.) den einen oder anderen "besser motorisierten" Paroli liefern kann.:confused:

Ein schickes Auto...von Aussen!

Ich frage mich nur, wie viel Gewicht durch die Aktion gespart wird?

@87 KW: das habe ich schon so aufgefasst, deshalb auch mein Smiley

@joered: das würde mich auch interessieren - viel kann es nicht gewesen sein. Ohne Sitze, Teppich, Mittelkonsole, Türpappen usw. vielleicht 30-40kg - optimistisch geschätzt: 50kg.

am 17. August 2010 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von haemophil

@87 KW: das habe ich schon so aufgefasst, deshalb auch mein Smiley

@joered: das würde mich auch interessieren - viel kann es nicht gewesen sein. Ohne Sitze, Teppich, Mittelkonsole, Türpappen usw. vielleicht 30-40kg - optimistisch geschätzt: 50kg.

;);) hab es auch geschnallt! Für den Sprint können 40/50 kg sicher ausschlaggebend sein. Im Zusammenhang mit angebotenen Fahrzeug, ist es jedoch Irrwitz, denn es ist für das Klientel "Rennfahrer" eine Baustelle und dem Liebhaber tränt das Auge, beim Anblick der verstümmelten Optik!

Wenn der Anbieter klug gewesen wär, hätte er beschrieben:"noch nicht fertig aufbereitet":p, Aber wer weiß? Jeden Tag wacht jemand auf, der sich genau so ein Auto wünscht! Muss ja nicht unseren Geschmack treffen, wie man sieht, gibt es auch einen Markt für Geschmacklosigkeiten. Wir leben ja in einer Gesellschaft, wo es für jegliches ein Plätzchen gibt, so auch Interessenten für diese Schandtat!:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von 87 KW

Aber wer weiß? Jeden Tag wacht jemand auf, der sich genau so ein Auto wünscht!

In diesem Fall bezweifle ich das...

am 17. August 2010 um 14:24

naja..so schlecht finde ich den karren nicht (von aussen, sehr schöne felgen, coole farbe...naja, keil muss net sein..aber sonst...) aber schalter und keine klima....da wirds auch net besser wenn der innenraum wieder hergestellt ist:D

aber ...."jeden tag tag steht ein dummer auf".....

so long

Macht eher den Eindruck als hätte der Anbieter/Händler den Bock nicht wieder zusammen bekommen - Welcher Schrat kauft denn so eine Demontagehöhle :D

Sternengruß

Es gibt schon irre... :D

Wenn er das Auto wieder in den Originalzustand bringt bekommt es vielleicht den Preis.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen