Ambientes Licht
Hallo alle zusammen,
Anfang Dezember kommt mein neuer f11...eine Frage habe ich allerdings. Hat jemand Fotos vom Ambientes Licht mit schwarzem Leder in der Nacht, so das man richtig erkennen kann wie es aussieht und wirkt?? Beim freundlichen sind zwar Autos die das haben, aber leider haben die nicht einen "Darkroom" der die Nacht simulieren kann...
68 Antworten
Hab Ambientes Licht mir schwarzem Leder:
Fotos werden Dir nicht viel bringen, da es in Abhängigkeit der Belichtungszeit mal heller mal dunkler wirken kann.
Allerdings ist die Beleuchtung an den Rändelregler der Instrumentenbeleuchtung gekoppelt, so wirklich hell ist es erst wenn man den Regler ganz hoch dreht, das mir der Tacho und vor allem das Info-Display vom erweiterten Umfang fast schon zu hell erscheinen!!!
mir/uns gefällt es im GT sehr gut, es ist ja auch regelbar (wenn die kleinen z.b. schlafen wollen)
man konnte auch schon autos bauen bevor es sowas gab, aber ist eine nette spielerei mehr!
Hatte es auch schon im E92, extra Geld hätt ich nun aber nicht mehr dafür ausgegeben. Ist eher was wo sich Mitfahrer freuen, mir selbst fällt es auch garnicht mehr auf.
Ähnliche Themen
Kannste bei schwarzem Leder fast vergessen. Mir fällt es nachts innen fast nicht auf, dass es überhaupt da ist. Also meiner Meinung nach eine Spielerei innen. Besser ist da schon die Außenbeleuchtung.
Und beim GT muss es besser wirken, weil es die Wasserfallbeleuchtung auch vorne gibt. Hab ich aber bislang noch nicht live gesehen.
im GT fällt es defitiniv auf, positiv. fotografieren, nun, geht mit SLR aber wird das reale nicht widergeben.
wenn du möchtest, versuche ich es aber
Zitat:
Original geschrieben von Pommy1310
im GT fällt es defitiniv auf, positiv. fotografieren, nun, geht mit SLR aber wird das reale nicht widergeben.
wenn du möchtest, versuche ich es aber
das nenne ich einsatz...bin gespannt und warte brav auf das/die Fotos...
auf die schnell geht es eben nicht besser. mache wenn du möchtest es noch mal mit IS objektiv, dann wir des schärfer.
hat sogar eingermaßen geklappt. mache gerne vom rücksitz nochmal eines wenn du möchtest. aber dann erst morgen 😉
So sieht das im F10/F11 aber auch sicher nicht aus.
im F10 hab ich es erst einmal gesehen (und leider nicht fotografiert)
der GT hat eh vom innenraum mehr vom 7er als aus der 5er reihe.... deswegen fahre ich ja den "hässlichen GT und keinen 5er, grins. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Pommy1310
[BILD]
Nein, Sauerei, beim F07 sind sogar die Skalen der äußeren Luftausströmer beleuchtet! 😁
na, der GT ist wohl doch nicht so hässlich? spass, ohne witz, ich fand den auch nicht schön. aber mit jedem km mehr ist er mehr und mehr der perfekte reisewagen dessen kofferraum nur ein tick zu klein ist 😉
innenraum gefällt mir super. haben aber auch 99% vollaustattung ausser sitzlüftung und AHK