Ambientebeleuchtung um Klimaeinheit

BMW 4er F36 (Gran Coupé)

Hallo zusammen,

ich habe vorhin meinen F36 in der BMW-Welt abgeholt. Bei der Heimfahrt ist mir gleich ein Punkt aufgefallen: Das Ambientelight.

Die Beleuchtung der Seite ist toll. Hell und deutlich sichtbar, aber: das Klimabedienteil ist nicht "umleuchtet". Sollte das so sein, oder ist dieses Feature nur den F30/F31-Brüdern zugeteilt?

Danke

37 Antworten

Hast du mit einem Händler gesprochen oder ist das eine Vermutung?

Ein Kollege aus dem anderen forum hat es bei seinem f33 machen lassen ich hab ihn aber dazu nicht näher gefragt, falls Interesse besteht könnte ich ihn mal fragen

Na wenn du schon so fragst... 🙂

Ja Interesse besteht xD

Ähnliche Themen

Ich habe gestern Abend mal das Kartenmaterial online aktualisiert... seitdem leuchtet es bei mir um das Klimabedienteil. Zusätzlich lässt sich im Eco-Pro-Modus die Farbe auch auf Blau umstellen.

April April

Also er hat es selber gemacht. Sich die Blende vom face-lift gekauft, und mit nem Adapter Kabel sich Strom von der beleuchtung über den becherhalter abgezapft. Voraussetzung ist natürlich das Licht Paket. Technische Fragen kann ich leider nicht beantworten denn das ist nicht mein Ding :-) habe jetzt nur das wiedergegeben was ich von ihn bekommen habe.

Zitat:

@sleepydienst schrieb am 1. April 2016 um 10:03:27 Uhr:

Ich habe gestern Abend mal das Kartenmaterial online aktualisiert... seitdem leuchtet es bei mir um das Klimabedienteil. Zusätzlich lässt sich im Eco-Pro-Modus die Farbe auch auf Blau umstellen.

Nette Idee, eine blaue Ambientebeleuchtung würde mir tatsächlich gefallen, passt dann auch gut zu den estorilblauen Interieurleisten des M-Pakets 🙂

Allgemein ist eine Modi-abhängige Beleuchtung ganz witzig, machen Opel und Seat in den Sportmodellen á la Cupra auch.

Hallo zusammen, welche Elemente sind beim Gran Coupé LCI bei der Ambientebeleuchtung alles beleuchtet? Im Netz sind leider nur wenige Bilder zu finden und bei BMW selber ist es auch nur sehr rudimentär dargestellt. Hat jemand echte Bilder von der Ambientebeleuchten von einem LCI. Danke und Grüße

Hallo
Um das Klimabedienteil (rundherum)
Fussraum
Alle Türen unterhalb der Zierleisten

Zitat:

@Rebbelish schrieb am 01. Apr. 2016 um 13:1:34 Uhr:

Sich die Blende vom face-lift gekauft, und mit nem Adapter Kabel sich Strom von der beleuchtung über den becherhalter abgezapft. Voraussetzung ist natürlich das Licht Paket.

Das Licht Paket ist nicht unbedingt Voraussetzung. Habe auch das Licht Paket, Allerdings die Cupholder LED fehlt bei mir. BJ. 11.15 gab anscheinend ab 7.15 eine Änderung dass die LED nicht mehr verbaut ist, wie es bei den LCI's ist weiß ich nicht.

Hat einer ne seite oder die Teile Nr. für die Blende und adapterkabel? Fänds auch ganz nett wenn das Klimabedienteil rundherum beleuchtet wäre.

Danke schonma

Zitat:

@Denni25 schrieb am 26. Mai 2017 um 22:12:58 Uhr:

Hat einer ne seite oder die Teile Nr. für die Blende und adapterkabel? Fänds auch ganz nett wenn das Klimabedienteil rundherum beleuchtet wäre.

Danke schonma

Hast du denn die Beleuchtung über den Getränkehaltern? Wenn nein, Dann kannst es fast vergessen, müsstest sonst den Strom vom Fußraum abzwacken und das ist es nicht wert. 😉

Jaa habe das kleine Lämpchen 🙂 BJ 05.14

Auch kleine ambiance lampchen ez 1-2016 da kan BMW echt viel lernen von Mercedes die innenraum beleuchtung ist einfach grandioos macht interior echt 1000 mal schicker leider leider leider bmw

Deine Antwort