ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Ambientebeleuchtung

Ambientebeleuchtung

Mercedes E-Klasse W213, Mercedes
Themenstarteram 8. November 2020 um 22:49

Hey, ich habe mir vor einer Woche einen gebrauchten E220d gekauft und alles läuft Gut jedoch weiß ich nicht wie man die Ambientebeleuchtung einstellt kann mir da jmd helfen es ist ein 2016 er model und ich denke ein w213

Asset.HEIC.jpg
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@klassendrover33 schrieb am 9. November 2020 um 13:49:48 Uhr:

@H1987 27000

Dann ist die Laufleistung hoffentlich sehr gering. Versteh mich nicht falsch, ich mag es überhaupt nicht, wenn die Fahrzeuge von Foristen niedergemacht werden, nur weil es den Anderen nicht gefällt.

Bei der Ausstattung und einem Baujahr offenkundig vor kl. Facelift, muss die Laufleistung ja deutlich unter 50.000km liegen.

Ich sage das auch nur deshalb, weil du noch im Zeitfenster für eine Rückgabe liegen könntest.

Bitte, ich möchte dich nicht bevormunden oder so.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 9. November 2020 um 12:49

@H1987 27000

Zitat:

@klassendrover33 schrieb am 9. November 2020 um 13:49:48 Uhr:

@H1987 27000

Ich kenne zwar nicht die genaue Ausstattung und die Laufleistung, aber für so ein vermutlich recht sparsam ausgestattetes Fahrzeug aus der ersten Serie ist das schon ein ambitionierter Preis.

Wow.. Das ist sehr viel solange es kein V6 ist, oder einer aus 2018

Zitat:

@kf180 schrieb am 9. November 2020 um 13:38:11 Uhr:

Der W 108 erschien aber erst 1965 nach der Heckflosse 110/111.

Da hast du natürlich recht! Zahlendreher W180!

Zitat:

@klassendrover33 schrieb am 9. November 2020 um 13:49:48 Uhr:

@H1987 27000

Dann ist die Laufleistung hoffentlich sehr gering. Versteh mich nicht falsch, ich mag es überhaupt nicht, wenn die Fahrzeuge von Foristen niedergemacht werden, nur weil es den Anderen nicht gefällt.

Bei der Ausstattung und einem Baujahr offenkundig vor kl. Facelift, muss die Laufleistung ja deutlich unter 50.000km liegen.

Ich sage das auch nur deshalb, weil du noch im Zeitfenster für eine Rückgabe liegen könntest.

Bitte, ich möchte dich nicht bevormunden oder so.

Diese Ausstattung haben fast alle Fahrzeuge der Regierung. Schaut mal bei den Zoll-Auktionen nach. Die wenigsten haben da eine große Sonderausstattung. Meist hört es bei Navi,Standheizung und Spurpaket auf. Halt Buchhalterauto.

Zitat:

@Bastler456 schrieb am 9. November 2020 um 19:36:25 Uhr:

Diese Ausstattung haben fast alle Fahrzeuge der Regierung. Schaut mal bei den Zoll-Auktionen nach. Die wenigsten haben da eine große Sonderausstattung. Meist hört es bei Navi,Standheizung und Spurpaket auf. Halt Buchhalterauto.

Das lässt sich heute gar nicht mehr so verallgemeinern. Ich bin des Öfteren in Regierungsfahrzeugen unterwegs und diese sind über externe Dienstleister geleased, die später auch noch eine Mark dran verdienen wollen. Aber die Annahme ist natürlich auch nicht pauschal falsch... ;)

Wenn er den Wagen lange fahren möchte, dann ist das gar nicht mal so dumm!:)

Man sieht doch, was am Firlefranz mit der Zeit alles kaputt geht.... ;)

Mal eine ernsthafte Frage in die Runde. Was ist denn so schlecht an der Serienausstattung?

Sind es die Voll-Stoffsitze, das weniger an Alu-Applikationen am Türgriff oder die fehlende Ambientebeleuchtung?

Ansonsten (auch wenn es vielleicht einige nicht wahr haben wollen) ist es vom Fahrverhalten das gleiche Fahrzeug wie die "vollgepackten" Fahrzeuge der meisten User hier.

Es spricht nichts gegen Serienausstattung. Allerdings lebt ein Auto wie eine E-Klasse von der Sonderausstattung. Leiser, sportlicher, luxuriöser, bequemer, sicherer.. Nahezu jedes Adjektiv lässt sich durch Sonderausstattungen erfüllen. Der Wiederverkauf ist auch so eine Sache bei einem „nackten“ Auto. Hatte einmal einen richtig nackten W211 320 CDI Classic Mopf. Das Auto hatte nichts extra bis auf Sitzheizung und eine schwenkbare Anhängerkupplung. Wirklich nichts. Den zu verkaufen war nicht einfach, ging letztlich nur über den Preis.

Hallo ins Forum,

Zitat:

@Bastler456 schrieb am 9. November 2020 um 19:36:25 Uhr:

Diese Ausstattung haben fast alle Fahrzeuge der Regierung. Schaut mal bei den Zoll-Auktionen nach. Die wenigsten haben da eine große Sonderausstattung. Meist hört es bei Navi,Standheizung und Spurpaket auf. Halt Buchhalterauto.

nein, ich kenne die Ausstattungen und die haben mehr drin. Das Fahrzeug ist wohl mal das echte Eckmodell, also pure Basisausstattung.

Viele Grüße

Peter

Themenstarteram 15. November 2020 um 0:17

Zitat:

@Rapidmovement schrieb am 09. November 2020 um 10:34:37 Uhr:

Ambientebeleuchtung

Hey ehm kannst du mir sagen wie ich diese Seite öffnen kann oder was ich suchen muss das ich auf die seite gelange es wäre toll wenn du mir ein link reinstellen würdest.

Zitat:

@klassendrover33 schrieb am 15. November 2020 um 01:17:46 Uhr:

Zitat:

@Rapidmovement schrieb am 09. November 2020 um 10:34:37 Uhr:

Ambientebeleuchtung

Hey ehm kannst du mir sagen wie ich diese Seite öffnen kann oder was ich suchen muss das ich auf die seite gelange es wäre toll wenn du mir ein link reinstellen würdest.

Handbuch

Anschließend noch E Klasse und das Baujahr auswählen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen