Ambientebeleuchtung
Hallo,
ich habe eine Frage 😕
Ich habe u.a. das Ambientepaket bei meinem Wagen geordert.
Ich habe die nette Beleuchtung am Himmel, die beleuchteten Türöffner, nur mein Fußraum ist nicht beleuchtet 🙁
In der MFA wird mir unter Licht und Sicht auch kein Menuepunkt Fußraumbeleuchtung angeboten.
Wie sieht das bei euch aus ???
Für alle Besserwisser : Ja, ich habe die Sufu benutzt und nein, ich habe nichts zu meinem speziellen Problem gefunden. 😁
Beste Antwort im Thema
Beleuchtung des Fußraumes ist Teil des Licht- und Sichtpakets, auch enthalten im Spiegelpaket. "Ambiente" ist m.E. nur die Beleuchtung in der Dachkonsole.
30 Antworten
Beleuchtung des Fußraumes ist Teil des Licht- und Sichtpakets, auch enthalten im Spiegelpaket. "Ambiente" ist m.E. nur die Beleuchtung in der Dachkonsole.
Zitat:
Original geschrieben von 2war4u
Hallo,
ich habe eine Frage 😕Ich habe u.a. das Ambientepaket bei meinem Wagen geordert.
Ich habe die nette Beleuchtung am Himmel, die beleuchteten Türöffner, nur mein Fußraum ist nicht beleuchtet 🙁
In der MFA wird mir unter Licht und Sicht auch kein Menuepunkt Fußraumbeleuchtung angeboten.
Wie sieht das bei euch aus ???
Für alle Besserwisser : Ja, ich habe die Sufu benutzt und nein, ich habe nichts zu meinem speziellen Problem gefunden. 😁
Die Fußraumleuchten waren Baujahr 2009 im Licht und Sicht Paket angeboten.
Also erst mal nachsehen ob überhaupt welche eingebaut sind.
Gruß
suedwest
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin ein wenig irritiert. Meine Frau hat ihren Tiger jetzt ca. 3 Wochen und mir ist aufgefallen, dass die roten LEDs von der Ambientebeleuchtung nicht funktionieren. Sie hat Licht- und Sichtpaket, Spiegelpaket usw. aber auch eine Einstellung in der MFA ist nicht möglich.
Habe gerade extra noch einmal in der Garage "Dunkelheit" simuliert, der Lichtschaulter steht auf "Auto", Fußraumbeleuchtung ist an, aber nix von der Ambientebeleuchtung.
Mal sehen, wie das Thema hier ausgeht ...
Gruß
robinio
(der, der einen GTD fährt und rote Ambientebeleuchtung hat)
Hi,
Ambientepaket geordert? Wenn ja, ab zum 🙂, wenn nein, Programmierer fragen. 😉
Gruß
Harald
Ähnliche Themen
Hallo Harald,
kannst Du mir sagen, was noch zu dem Ambientepaket gehörte. Die Bestellung von uns war im September 2010 und Auslieferung im Mai.
Wie gesagt, Spiegelpaket haben wir und Licht- und Sicht auch.
Gruß
robinio
Hallo robinio66
Zur Ambientebeleuchtung gehört auch die Schminkspiegelbeleuchtung
(Rückseite der Sonnenblende). Mal kontrollieren ob die funktioniert.
Gruß
suedwest
Hallo Südwest,
ja tun sie, die Schminkspiegel funktionieren.
Muss ich wohl beim Freundlichen mal vorbeischauen.
Gruß
robinio
Zitat:
Original geschrieben von robinio66
Muss ich wohl beim Freundlichen mal vorbeischauen.Gruß
robinio
Ich sehe schwarz...😛
Naja, wäre vielleicht auch mal interessant, von welchem Modell der TE überhaupt spricht...
Ohne diese Angabe könnten nicht mal die Besserwisser eine belastbare Aussage treffen, so denn sie nach dieser Ansage überhaupt noch Lust dazu haben...
Ich habe bei MJ 2010 'Licht und Sicht' + 'Ambiente'. Und da leuchtet es rot im Dach, in den vorderen Türgriffen und (über die MFA) regelbar im Fußraum...
Gruß
Nite_Fly
Zitat:
Original geschrieben von nite_fly
Naja, wäre vielleicht auch mal interessant, von welchem Modell der TE überhaupt spricht...
Ohne diese Angabe könnten nicht mal die Besserwisser eine belastbare Aussage treffen, so denn sie nach dieser Ansage überhaupt noch Lust dazu haben...
Ich habe bei MJ 2010 'Licht und Sicht' + 'Ambiente'. Und da leuchtet es rot im Dach, in den vorderen Türgriffen und (über die MFA) regelbar im Fußraum...Gruß
Nite_Fly
Die Beleuchtungsfunktion kann ich auch so für MJ 2011 bestätigen.
Zitat:
Original geschrieben von robinio66
Hallo Südwest,
ja tun sie, die Schminkspiegel funktionieren.
Gruß
robinio
Hallo robinio66
Die Schminkspiegelbeleuchtung hängt im Stromlaufplan an der Innenbeleuchtung
im Dachleitungsstrang, taugt deshalb nicht zur Fehler-Eingrenzung.
Für die Ambientebeleuchtung habe ich leider keinen Stromlaufplan.
Gruß
suedwest
Jetzt habt ihr mich aber aufgeschreckt!
Beleuchtete Türöffner im Ambientepaket?
Hab ich aber nicht,trotz Licht und Sicht und Ambiente! Wieso denn das?
Konfi siehe unten.
Gruß
Daniel
Hi Daniel,
geht mir glaube ich genauso. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, dass da was leuchten sollte... 😕
Gruß
Caipi
Moin,
also bei mir leuchtet es dezent rot in den vorderen Türgriffmulden.
Man kann auch, wenn man da von unten reinschaut, die Abdeckungen, hinter denn die LEDs sitzen erkennen.