ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ambiente Licht

Ambiente Licht

Themenstarteram 8. November 2005 um 22:52

Kann jemand mir sagen oder auf einem Foto zeigen wie sieht es aus ?

Ähnliche Themen
53 Antworten

Mach ich mal

Woher weißt du das es ne Ixus ist ? :D

Hier findest du weitere Nachtaufnahmen von mir

http://www.e-klasse-forum.de/thread.php?...

Zitat:

Original geschrieben von Concorde

Fußraumbeleuchtung gibt es vorn und hinten. Beim Aus-/Einsteigen hell, während der Fahrt nur sehr gedimmt. Hab' extra während 'ner Nachfahrt hinter mich auf den Boden geschaut ... just kidding. ;)

Hat man bei meinem Vorgänger besser gesehen, weil Kieselbeige.

Gruß

Der Berliner

Hallo Berliner,

Kann man das irgendwo an- und abschalten? Ich kann mich daran erinnern, dass es bei meinem E320T auch mal ging. Jetzt ist es aber sack-dunkel.

Viele Gruesse

Sascha

Wenn Du Elegance oder Avantgarde hast, muss es noch da sein. Jedenfalls bei meinem mit Bj. 07/05 ist es noch da. Das werden die doch nicht auch noch eingespart haben?

Vielleicht funzt es auch nur, wenn man im KI die Ambiente Beleuchtung mindestens auf 1 eingestellt hat.

Probieren ... und wenn nix geht zur Werkstatt!

Gruß

Der Berliner

am 13. November 2005 um 20:21

mit panorama dach sieht das besser aus

am 13. November 2005 um 20:24

noch eins

Zitat:

Original geschrieben von Nokia8910

mit panorama dach sieht das besser aus

Wie im Flugzeug :D

Sehr schön :)

am 14. November 2005 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von *A6-TDi*

Wie im Flugzeug :D

Sehr schön :)

das habe ich öfters gehört, wenn man mädels hinten mitnimmt dann wärend der fahrt den himmel öffnet dann hört man von denen boah wie im flugzeug

... weil Flugzeuge ja auch stets Dachfenster haben ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sag mal, waren die Mädels blond? :D

Gruß

Der Berliner

P.S.: Versteh' mich nicht falsch - Pano-Dach is' ganz klar super, nur mir ist der Aufpreis einfach zu hoch und noch setze ich mich gegen meine Frau durch. ;)

am 15. November 2005 um 3:37

Zitat:

Original geschrieben von Concorde

... weil Flugzeuge ja auch stets Dachfenster haben ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sag mal, waren die Mädels blond? :D

Gruß

Der Berliner

P.S.: Versteh' mich nicht falsch - Pano-Dach is' ganz klar super, nur mir ist der Aufpreis einfach zu hoch und noch setze ich mich gegen meine Frau durch. ;)

ja blond

Zitat:

Original geschrieben von Concorde

Fußraumbeleuchtung gibt es vorn und hinten. Beim Aus-/Einsteigen hell, während der Fahrt nur sehr gedimmt. Hab' extra während 'ner Nachfahrt hinter mich auf den Boden geschaut ... just kidding. ;)

Gedimmete Fußraumbeleuchtung während der Fahrt? Gibt es das wirklich? Ich habe es noch nicht gesehen, bei mir gehen die Fußraumleuchten aus, wenn ich die Türen geschlossen werden.

Sicher, dass das keine optische Täuschung war?

Gibt es definitiv nicht. Zumindest nicht bei meinem Avantgarde. Habe alles versucht.

es gibt die fußraumbeleuchtung! DEFINTIV! ich habe sie jedenfalls auch

Aber doch nicht während der Fahrt, habe ich jedenfalls nicht

doch! genauso wie von concorde beschrieben:

wenn die türen offen sind, dann leuchten die lampen sehr stark.

und wenn alle türen dann eben zu sind und man fährt, dann ist das licht ähnlich stark wie die leuchten in den türgriffen (innen) oder unter dem innenspiegel.

beobachtet es doch einfach mal! achja, hinten ist es das selbe spiel!

aber es liegt dann wahrscheinlich am baujahr, umso jünger umso mehr wurde bestimmt gespart! oder es ist einfach auststattungsabhängig

Ich habe mir das Ganze gerade mal angesehen:

  • Tür geöffnet, Fußraumbeleuchtung an
  • Tür geschlossen, Fußraumbeleuchtung gedimmt
  • nach einigen Sekunden: Innenbeleuchtung aus, Fußraumbeleuchtung aus

Alles bei stehendem Fahrzeug, Motor aus, mit allen Stellungen des Lichtschalters getestet.

Während der Fahrt möchte ich das aber nicht testen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen