Ambiente Licht
Kann jemand mir sagen oder auf einem Foto zeigen wie sieht es aus ?
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von west1672
... beleuchtete Türgriffe, beleuchtetes Handschuhfachschloß...
Das ist IMO aber Serie und hat nichts mit der Ambientebeleuchtung
zu tun - ist zumindest bei meinem 211er so und ich habe die Lichtufos
definitiv nicht am Dachhimmel 😉
Greetz, H.
Trägt aber doch zum AMBIENTE bei--somit für mich Ambientebeleuchtung🙂
Ich wußte nicht, dass die Lichtufos nicht zur Serie gehören, hat es was mit Avantgarde zu tun??
Ich glaube, Ambiente-Beleuchtung ist für Classic gar nicht lieferbar, aber Serie bei Elegance und Avantgarde.
Zitat:
Original geschrieben von h1schaefer
Ich glaube, Ambiente-Beleuchtung ist für Classic gar nicht lieferbar, aber Serie bei Elegance und Avantgarde.
so isses.
Ähnliche Themen
Zitat:
bei Panoramadach im Classic ist Ambiente-Beleuchtung Serie,
so ist es bei mir
Zitat:
Ist normalerweise so. Aber ich glaube, wenn man die Alarmanlage (code 551) mitbestellt, ist auch beim Classic die Ambiente Beleuchtung dabei (war so bei meinem E220CDI Classic 06/2002).
Willy
Zitat:
Original geschrieben von Concorde
Mensch, es geht um das A-M-B-I-E-N-T-E !!!
Das ist etwa so, als hättest Du ein vorzügliches Abendessen in einem 5-Sterne-Restaurant genossen und erzählst es später am Abend Deinen Freunden oder Deiner Familie. Man freut sich mit Dir, sieht das Essen aber nicht mehr und nur Du weisst, du hast es in Dir. 😉
Irgendwie fahr' ich auf diesen Beleuchtungs-Schnick-Schnack ab, sorry. 😁
Gruß
Der Berliner
Dem kann ich mich nur anschließen...auch wenn man die Beleuchtung zunächst nicht bemerkt, wenn man sie bemerkt hat, gefällt es einem damit rumzufahren...das ist glaub ich genauso wie mit dem Philips Fernseher, der Ambilight hat...wenn man einmal damit hat, will man nicht mehr ohne.
Und wer beim Kauf eines Autos schonmal 60.000€(ich denke mal das ist so der durchschnittliche Preis einer E-Klasse) hinlegt, der kann auch erwarten dass die leute sich dort Gedanken dazu machen, wie man sich in dem Auto am wohlsten fühlt.
Ambiente Fußraum
Hallo Insider,
ich habe gelesen, daß einige die Fußraumbeleuchtung sehr loben. Ich habe die Ausführungen so gedeutet: Während der Fahrt im dunkeln leuchtet auch die Fußraumbeleuchtung stark gedimmt.
Ich habe einen 320CDI mit Ambiente Licht (Bj.06.05), aber es leuchten während der Fahrt nur die "Ringe" an der vorderen und hinteren Lampe. Die Fußräume bleiben dunkel . Nur beim öffnen der Türen leuchtet es hier hell, sehr hell.
Frage an die Insider, ist das normal? Bleibt die Fußraumbeleuchtung duster?
@ms blaubär
es bleibt gedimmt, wenn man helle schuhe hat und diese ein wenig anwinkelt erkennt man das licht deutlich. oder ganz besodners an hochglanzschuhen gut zu erkennen!
wie gesagt, viele user haben es erst gesehen, wenn es GANZ dunkel war und sie genau hingeschaut haben