Ambiente Beleuchtung im Dachhimmel?

VW Tiguan 2 (AD)

Hi,
in einem Youtube Video kann man eine weiße Ambientebeleuchtung im Dachhimmel erkennen.
Gibts das auch in Deutschland? Ist das in einem Paket enthalten?

Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=bxaavnXNvcU

Beste Antwort im Thema

Ich Arbeite als key accounting manager und natürlich passiert meiner Firma auch mal ein Fehler.
Mal wird die Frist nicht eingehalten, oder etwas klappt einfach erst beim zweiten Anlauf, weil es sich im Nachhinein als komplizierter raus stellt als man bei der Planung angenommen hat.
Kann alles passieren, aber dann entschuldigt man sich und kompensiert etwas über die Rechnung, völlig normal.

Aber quasi gar keine Reaktion, ist schon heftig in meinen Augen.
Ich bezahle hier für ein Extra, also möchte ich es wie es bestellt und bezahlt wurde ausgeliefert bekommen, oder man erstattet mir hier für den Betrag, ganz einfach.

Ich verstehe gar nicht wo das Problem ist.

1073 weitere Antworten
1073 Antworten

Müssten jetzt nicht alle langsam durch sein. 🙂

Zitat:

@Cross Polo schrieb am 4. April 2019 um 14:14:34 Uhr:

😁😁😁😁

Zitat:

@Cross Polo schrieb am 4. April 2019 um 14:14:34 Uhr:

Aber es hat noch nicht jeder was dazu geschrieben 😉

Unserer ist erst in zwei Wochen dran :-;

Ähnliche Themen

Auch ganz schick der Umbau in den RGB Farben.

Asset.JPG

Zitat:

@cooper2410 schrieb am 4. April 2019 um 20:42:22 Uhr:

Cool - woher stammt das bzw. wo gibt es das?

Zitat:

@cooper2410 schrieb am 4. April 2019 um 20:42:22 Uhr:

Nicht.

@moartlnog gibt einen russischen instagram account die ständig Umbauten durchführen: https://www.instagram.com/.../?...

@cooper2410
Danke für die Info, nur ich versteh dort nix 😁

Generell gibt es viele so russische Bastler ist mir aufgefallen...

Zitat:

@moartlnog schrieb am 29. März 2019 um 20:50:37 Uhr:

Zitat:

@Rockwelle schrieb am 29. März 2019 um 15:53:57 Uhr:

Die Beleuchtung im Dach stand NIE im Kaufvertrag wurde aber in MJ Heft beworben.

In AUT wird dem Angebot die Serien- plus Zusatzausstattung beigelegt. Und dort stand sie nicht mehr drin.
Das Prospekt ist irrelevant...

Anscheinend wurde das Thema in D und Aut von den Händlern unterschiedlich gehändelt. Bei meiner Bestellung am 13.07.18 wurde extra auf das nicht mehr aktuelle gedruckte Prospekt vom MJ 18 hingewiesen. Der Verkäufer hat explizit auf die nicht mehr verbaute Beleuchtung im Panodach MJ19 hingewiesen. Im Thread gibt es aber einige Beiträge, die nach mir in D bestellt haben, das Panolicht aber anscheinend da noch mitbestellt wurde.

Zitat:

@hofer1042 schrieb am 5. April 2019 um 18:26:20 Uhr:

Zitat:

........Bei meiner Bestellung am 13.07.18 wurde extra auf das nicht mehr aktuelle gedruckte Prospekt vom MJ 18 hingewiesen. Der Verkäufer hat explizit auf die nicht mehr verbaute Beleuchtung im Panodach MJ19 hingewiesen.......

Das ist etwas anderes.😉

Zitat:

@hofer1042 schrieb am 05. Apr. 2019 um 18:26:20 Uhr:

Anscheinend wurde das Thema in D und Aut von den Händlern unterschiedlich gehändelt. Bei meiner Bestellung am 13.07.18 wurde extra auf das nicht mehr aktuelle gedruckte Prospekt vom MJ 18 hingewiesen. Der Verkäufer hat explizit auf die nicht mehr verbaute Beleuchtung im Panodach MJ19 hingewiesen. Im Thread gibt es aber einige Beiträge, die nach mir in D bestellt haben, das Panolicht aber anscheinend da noch mitbestellt wurde.

Wieder einmal etwas wo Händler bzw. VW in Deutschland nicht korrekt arbeitet und unser Importeur schon.
Siehe auch Bestellbarkeit starke TSI und TDI obwohl die nicht lieferbar waren...

Hallo,
Wartet noch wer auf die behebung der Panoramadachbeleuchtung?
Oder bin ich der einzige der noch wartet?
Vom 🙂 bekomme ich immer andere aussagen, aber nach gut 10 monaten sollte das doch machbar sei.
Gehts wen genauso?

Was meinst du? Die Rückrufaktion oder geht es um Neubestellung?

Die Rückrufaktion.

Deine Antwort