Ambiente Beleuchtung im Dachhimmel?
Hi,
in einem Youtube Video kann man eine weiße Ambientebeleuchtung im Dachhimmel erkennen.
Gibts das auch in Deutschland? Ist das in einem Paket enthalten?
Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=bxaavnXNvcU
Beste Antwort im Thema
Ich Arbeite als key accounting manager und natürlich passiert meiner Firma auch mal ein Fehler.
Mal wird die Frist nicht eingehalten, oder etwas klappt einfach erst beim zweiten Anlauf, weil es sich im Nachhinein als komplizierter raus stellt als man bei der Planung angenommen hat.
Kann alles passieren, aber dann entschuldigt man sich und kompensiert etwas über die Rechnung, völlig normal.
Aber quasi gar keine Reaktion, ist schon heftig in meinen Augen.
Ich bezahle hier für ein Extra, also möchte ich es wie es bestellt und bezahlt wurde ausgeliefert bekommen, oder man erstattet mir hier für den Betrag, ganz einfach.
Ich verstehe gar nicht wo das Problem ist.
1073 Antworten
Zitat:
@mm-bs schrieb am 29. März 2019 um 14:00:21 Uhr:
Jetzt dürft ihr gern auf mich einschlagen 😉
Und dann hat man die Zwei auf dem Foto an der Backe, nein danke.😉😁😁
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 29. März 2019 um 14:29:11 Uhr:
Zitat:
@mm-bs schrieb am 29. März 2019 um 14:00:21 Uhr:
Jetzt dürft ihr gern auf mich einschlagen 😉Und dann hat man die Zwei auf dem Foto an der Backe, nein danke.😉😁😁
Grins der war gut
Ausstattungsmerkmale die explizit beworben werden wie die Beleuchtung können nicht gestrichen werden ohne finaziellen Ausgleich, das geht erst wenn die Prospekte usw angepasst wurden. ;-)
Niemand hier WEISS ob nicht vielleicht doch eine finanzielle Kompensation angeboten aber hier nicht genannt wurde (evtl. um den Mitleidsfaktor hoch zu halten) und ob die dem Kunden zu klein vorkam und er deswegen den Weg der Wandlung gegangen ist. Da sich der Hersteller (auch andere tun das) im Kaufvertrag immer "kleine technische Änderungen" vorbehalten, wegen der Kleinigkeit (im Vergleich zum gesamten Auto) und der Wartezeit hätte ich deswegen niemals eine Wandlung in Betracht gezogen. Wie @mm-bs auch schreibt nutzen einige so was gern um ein Fass aufzumachen...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rockwelle schrieb am 29. März 2019 um 14:36:43 Uhr:
Ausstattungsmerkmale die explizit beworben werden wie die Beleuchtung können nicht gestrichen werden ohne finaziellen Ausgleich, das geht erst wenn die Prospekte usw angepasst wurden. ;-)
Falsch! Das Angebot und Vertrag sind entscheidend!
Ich hatte auch auf das Prospekt hingewiesen und im unterzeichneten Angebot wurde bei mir das Licht nicht mehr angeführt!
Bei den Vorbestellern sieht es aber anders aus und kleine Änderungen dürfen immer sein...
Zitat:
@Rockwelle schrieb am 29. März 2019 um 15:53:57 Uhr:
Die Beleuchtung im Dach stand NIE im Kaufvertrag wurde aber in MJ Heft beworben.
Aber doch nicht als Bestandteil der Serienausstattung sondern immer nur als Teil einer Zusatzoption, oder?
In der Beschreibung zum Panoramadach mit Hervorhebung in bildlicher Darstellung.
Edit: Wer allerdings dem MJ Wechsel zugestimmt hat, hat allerdings auch dem entfall der Beleuchtung zugestimmt, das hatten wir schon.
Zitat:
@Rockwelle schrieb am 29. März 2019 um 15:53:57 Uhr:
Die Beleuchtung im Dach stand NIE im Kaufvertrag wurde aber in MJ Heft beworben.
In AUT wird dem Angebot die Serien- plus Zusatzausstattung beigelegt. Und dort stand sie nicht mehr drin.
Das Prospekt ist irrelevant...
Ich wurde von VW angeschrieben:
Es besteht die Möglichkeit, dass ein Feuchtigkeitseintrag in das LED-Modul der Ambientenbeleuchtung des Panoramaschiebedach zu einem KURZSCHLUSS im LED-Modul mit anschließender Wärmeentwicklung führen kann. Dies kann zum Ausfall der Ambientenbeleuchtung im Panoramaschiebedach und durch Wärmeentwicklung zu einem Schmorgruch führen. Im weiteren Verlauf kann es unter sehr ungünstigen Bedingungen zur Bandentwicklung bis hin zu einem Fhrzeugbrand kommen.
Daher ist aus Sicherheitsgründen eine Übeprüfung und Instandsetzung Ihres Fahzeuges eforderlich.
Dauer etwa 2 Stunden.
Hat jemand dieses schon jemand machen lassen? Wie sind die Efahrunen?
Sind Fahrzeuge eines begrenzten Fertigungszeitraum betroffen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ambientenbeleuchtung Rückrufaktion 60C9' überführt.]
Zitat:
@HI-KG1947 schrieb am 3. April 2019 um 18:27:34 Uhr:
Hat jemand dieses schon jemand machen lassen? Wie sind die Efahrunen?
Sind Fahrzeuge eines begrenzten Fertigungszeitraum betroffen.
Thema wird ausführlich im Thread "
Ambiente Beleuchtung im Dachhimmel" besprochen
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ambientenbeleuchtung Rückrufaktion 60C9' überführt.]
Wurde bei unserem Tiguan schon gemacht .
Es wird eine Sicherung extra verbaut.
Passenden Thread gibt es schon.
Meiner war letzten Montag in der Werkstatt, es wurde wie hier schon geschrieben eine zusätzliche Sicherung verbaut. Funktioniert alles wie schon zuvor. Ich wurde von VW angeschrieben.