Ambiente Ausstattung

Audi A4 B8/8K

Hallo,

ich bin gerade aufgrund unterschiedlicher Aussagen etwas verunsichert. Einen entsprechenden Thread habe ich auch nicht gefunden.
Kann mir hier eine gesicherte Aussage geben, was genau die Ambiente-Ausstattung alles beinhaltet?

Dank Vorab!

Beste Antwort im Thema

Ist ja wieder Lustig,

wenn Einstein seine Genialität einfach für sich behalten hätte ?????

Warum gibt es dieses Forum ??

stellt Euch vor Ihr habt auf jede Frage gleich und immer die richtige Antwort.

Die Such hier ist schon geil, aber vll ist da nicht die Antwort dabei die ich gerade Suche.

Ich habe meine Audi auch gerade bestellt und bin dankbar für dieses Forum, einige Sachen hätte ich ohne dieses Forum anders gemacht, hab ich aber nicht GOTT SEI DANK nicht.

Lass dem Mann doch seine Fragen !!!!!!
Warum kann mann hier nicht einfach Antworten ??

Immer dieser Mist warum mann jetzt ausgerechnet diese Frage stellt ??

Schreibt doch einfach nichts wenn Ihr nichts schreiben müsst ??

Sorry das es gerade deinen Beitrag trifft.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Hoffe du meinst nicht mich...
war ernst gemeint, den einzigen Unterschied
den ich sehe ist das MFA.

Sorry wenn das falsch verstanden wurde, meine die die nur mist beitragen und nicht konstruktiv sind.

Sorry nochmal

Zitat:

Original geschrieben von Desaster123

Sorry wenn das falsch verstanden wurde, meine die die nur mist beitragen und nicht konstruktiv sind.

Sorry nochmal

immerhin hast du hier auch 2 x müll geschrieben 😉

Zunächst einmal:
DANKE an alle, die konstruktive Antworten gegeben haben.

Ebenfalls DANKE an die, die Fragen in ähnliche Richtungen hatten und/oder haben.

Schließlich auch ein Dank an die, die sich hier für ein konstruktives Miteinander aussprechen!

Und zum Schluss:
Sorry, die Frage echt war saudumm. Das zeigt auch schon die Tatsache, dass ich mit meiner Frage allein auf weiter Front stand und niemand auch nur ansatzweise ähnliche Fragen hatte...
Tut mir wirklich leid. Auch dass sich einige dazu genötigt gefühlt haben, daraufhin hier superhilfreiche, aufschwemmende Antworten zu verfassen, die das Lesen des Threads so viel einfacher machen. Danke dafür!
Und weil ich Euch so dankbar bin hier auch ein Tipp von mir für Euch:
Denkt mal nach, bevor Ihr schreibt, z.B. warum wollt Ihr antworten, wenn Ihr nichts zu sagen habt?
Vielleicht denkt Ihr auch mal nach und stellt fest, dass der Threadsteller keine Möglichkeit hatte, andere Quellen wie audi.de zu befragen, weil die Audi-Homepage mit Java-Script und andere Codes übersäht ist, die viele Virenscanner nicht durchlassen, so dass diese Homepage nicht von überall aufgerufen werden kann.
Aber das nur am Rande.
Nicht nur wer Lesen kann, ist klar im Vorteil, auch wer mitdenkt.

So, jetzt aber noch mal ein ganz ernst gemeintes

D A N K E

für alle hilfreichen Beiträge!