Ambient
Hallo
Habe das bestellt (s.bild) . Wie kann ich das einbauen ?!? .
Danke im vorraus
37 Antworten
Hallo zusammen,
ich habe hier mal ein paar Beiträge rausgenommen, die nicht zum Thema passten. Die NUB/Beitragsregeln gelten immer noch und dazu gehört auch, dass egal wer nicht zu beurteilen hat, ob Beiträge passen oder nicht. Dies ist im Zweifelsfall Aufgabe der Moderation.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Liebe Moderation,
Da ihr es ja scheinbar nicht in der Lage seid, nehme ich es euch ab: ich lösche mein Account.
Viel Erfolg mit Bart Simpson und der sinkenden Nutzerzahlen.
Hallo zusammen,
Zitat:
@PlatinCH schrieb am 11. Februar 2024 um 22:32:57 Uhr:
Liebe Moderation,Da ihr es ja scheinbar nicht in der Lage seid, nehme ich es euch ab: ich lösche mein Account.
Viel Erfolg mit Bart Simpson und der sinkenden Nutzerzahlen.
wenn Du meinst so Druck ausüben zu wollen, bitte.
Nur zur Einordnung: In diesem Thema waren es vorwiegend Andere, auch wenn quasi moderative Mitteilungen durch den von Dir Angesprochenen nicht in Ordnung sind (daher auch der Hinweis). Dies bedeutet aber nicht, dass damit die Aussage verbunden ist, dass der von Dir Angesprochene problemfrei wäre. Dir ist sicher aufgefallen, dass das andere Thema noch zu ist. Gerade übers Wochenende sind Absprachen/Abstimmungen innerhalb der Moderation nicht in Echtzeit zu schaffen. Solche sind aber erforderlich, gerade wenn es um die Frage der Beendigung einer Mitgliedschaft geht, die aufgrund des anderen Themas durchaus im Raum steht.
Hier muss viel abgewogen werden, zumal erst einmal die Basis zu ermitteln ist, da hier schon eine Front gegen einen Nutzer gebildet wird und Deine Aktion die Sache jetzt auch nicht einfacher macht.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Lieber Peter,
ob der unten stehende erste Satz für einen Moderator angemessen ist, stelle ich infrage. Mitgliedern, die hier ordentliche Beiträge leisten möchten quasi zu sagen, dass einem eine Löschung egal ist, dürfte einem Forum kaum zuträglich sein. Das wird auch andere zum Nachdenken bringen.
Ich und auch andere Mitglieder hier haben sich die Mühe gemacht, die Beiträge des Betreffenden aus der Vergangenheit zu studieren. Hier gibt es oft Widersprüche, Entgleisungen, Diffamierungen, Falschaussagen, etc.
Wenn sich also - wie Du ja auch bemerkt hast - eine Front gebildet hat, muss doch innerhalb eines Moderationsteams die Frage aufkommen, ob hier nicht etwas grundlegend faul sein könnte. Für mich wäre es immer noch ein großer Unterschied, ob sich VIELE über EINEN aufregen, oder EINER über VIELE.
Ich schätze Eure Arbeit, aber das ist nicht stimmig.
Zitat:
"Wenn Du meinst so Druck ausüben zu wollen, bitte."
Hier muss viel abgewogen werden, zumal erst einmal die Basis zu ermitteln ist, da hier schon eine Front gegen einen Nutzer gebildet wird und Deine Aktion die Sache jetzt auch nicht einfacher macht.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation