Ambiente Beleuchtung
Hallo,
kann man den die Ambiente Beleuchtung mit der gewählten Einstellungen speichern bzw. auf Nachts ändern ?
Wenn ich für Tagsüber eine Farbe eingestellt habe dann ist diese für Nachts viel zu stark, zu hell oder einfach unpassend ?
Was gibt es hier für Optionen?
Danke
6 Antworten
Keine! Es gibt keine Option Tag oder Nacht. Einmal definiert bleibt das Licht in der Helligkeit. Ich habe es auf 80%, ist am Tag sichtbar und stört (mich) des Nachts nicht
Zitat:
@C4 TDI schrieb am 30. Oktober 2019 um 18:14:23 Uhr:
Keine! Es gibt keine Option Tag oder Nacht. Einmal definiert bleibt das Licht in der Helligkeit. Ich habe es auf 80%, ist am Tag sichtbar und stört (mich) des Nachts nicht
... genau, so habe ich es auch (mit 80%) eingestellt.
Das ist für Tag-Nacht (zumindest bei der Farbe blau 😉 ) optimal.
Ich hoffe wirklich das nach dem Update mehr Möglichkeiten zum Einstellen der Ambiente Beleuchtung kommen.
Es ist echt lästig immer wieder die Sachen zu ändern wenn es dunkel ist weil die Tageseinstellungen einfach viel zu hell sind Nachts ... Wie machst Ihr es denn ?
Zitat:
@eolas schrieb am 11. November 2019 um 17:08:19 Uhr:
Ich hoffe wirklich das nach dem Update mehr Möglichkeiten zum Einstellen der Ambiente Beleuchtung kommen.
Es ist echt lästig immer wieder die Sachen zu ändern wenn es dunkel ist weil die Tageseinstellungen einfach viel zu hell sind Nachts ... Wie machst Ihr es denn ?
Einfach schnell ändern wenn es nicht passt. Sehr da überhaupt kein Problem