Amazon Musik App verschwunden
Hallo Zusammen
Seit dem neusten IOS Update vom 30.10.18 und Update der Amazon Music App aus dem App Store erscheint die App nicht mehr bei der Auswahl möglicher Apps und ist somit nicht mehr nutzbar. Leider kann ich nicht nachvollziehen ob es am IOS Update oder an der App selbst lag. Bisher hat es einwandfrei funktioniert. Ich habe das kleine Navi ohne Touch.
Habt ihr ebenso diese Probleme??? Und vielleicht schon eine Lösung gefunden?
Dank
Grüße
24 Antworten
Bei mir wird auch nur Spotify angezeigt. Dabei fände ich TuneIn besonders interessant wegen RadioBob!
Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?
Meiner ist Baujahr 07/2017 Kleines Navi mit Kacheln.
Zitat:
Radio Bob habe ich in der DAB Senderliste
Wenn ich DAB hätte wäre das bei mir auch in der Senderliste. Ich habe bewusst auf DAB verzichtet weil es hier bei mir im Haus schon nicht funktioniert.
Hab grade noch mal bei mir nachgesehen.
Bei meinem Android-Handy habe ich auch nur noch Spotify,
beim iPhone aber die ganze Liste, also Audible, Glympse, Tuneln, Tunels Radio Pro, Amazon Music, Deezer, Napster, Spotify, Life360 ..., Stitcher for Podcasts, ntv Nachrichten, Magenta SmartHome und SIXT rent share & ride.
Ich habe einen F46 Bj3/19, kleines Navi mit Wireless Charge und Apple Play.
Ähnliche Themen
Zitat:
@THund3R61 schrieb am 28. Oktober 2019 um 08:25:24 Uhr:
Zitat:
Radio Bob habe ich in der DAB Senderliste
Wenn ich DAB hätte wäre das bei mir auch in der Senderliste. Ich habe bewusst auf DAB verzichtet weil es hier bei mir im Haus schon nicht funktioniert.
Naja, nicht wirklich verständlich... Oder fährst du zu Hause immer um den Block? Du hast also DAB nicht genommen, weil du da, wo du NICHT fährst, keinen Empfang hast?
OK. Kann man machen...:-)
Das hab ich auch so gemacht 😉 Wenn ich schon sicher x Orte habe, wo es nicht geht, verzichte ich dankend. Wer weiß, wie's auf den Strecken dazwischen ausschaut 🙄
Soll ich dann mehr zahlen, um vielleicht unterwegs ein etwas besseres Radioergebniss zu haben? Nope.
/Edit: Aber hier geht's ja eher um die App-Liste 😉 Wüsste schon gerne, warum ich nur eine zur Auswahl habe, aber andere 1000e
Nimmst Du ein iPhone, hast Du eine lange Liste, nimmst Du Android, hast Du eine sehr überschaubare Liste ... (siehe meinen letzten Beitrag)
@PeterC13 Danke, deinen Beitrag oben habe ich irgendwie übersehen.
Guten Tag,
um das alles nochmal aufzurollen. Ich bin seit ca. 2 Wochen Besitzer eines April 2018er Baujahr mit OS6 Gran Tourers und bin immer noch leicht durcheinander, was das Thema Apps an geht.
Wenn ich Connected Drive im Navi anwähle, werde mir Apps angezeigt, wie Kicker und Flickr, Jetzt weiss ich nicht, wie diese dahingekommen sind. Waren schon von Anfang an bei. Habe selber die Kicker App auf meinem Smartphone installiert aber nicht die Flickr. Ist die Kicker App jetzt eine , welche verursacht von meinem Smartphone im Connected Drive angezeigt wird ? Falls ja, welche Apps gibt es noch ? Habe u.A. auch mal Deezer installiert, nur um zu schauen, ob das Auto es findet. Fehlanzeige. Habe auch keine Option gefunden, die Apps für den BMW "freischalten" zu lassen (falls das überhaupt geht).
Falls Appdarstellung im Fahrzeug funktioniert, welche Apps funktionieren noch ?
Achja, wir reden von Androidapps + Handy. Ich möchte mir ungern ein Apfeltelefon zulegen.