1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Amaturenbrett MY 07 in MY 03

Amaturenbrett MY 07 in MY 03

Opel Vectra C

Hallo,
passt das Amaturenbrett von MY 07 in den MY 03?

Will nämlich mein Amabrett mit Alcantara Ledern, jedoch wollte ich dafür nicht mein originales nehmen.
Würde jedoch sehr günstig an eines vom MY 07 kommen.

Gruß Benny

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Nur wenn du eh alles mit Alcantara beziehen möchtest,warum besorgst du dir nicht gleich eins vom VFL? Dann passt alles ohne Probleme.

MY 2007 = 15Euro, VFL = 300Euro???

Gruß Benny

Die Ringe bei Tachoringe.de sind z.Z. nicht lieferbar....und die nächsten die da sind bekomme ich erst mal....😁😉

Ist mal jemandem auf dem Alcantara Foto aufgefallen das die Lüftungseinsätze und die Mittelkonsole und Zierleisten etc. in Hochglanzschwarz gelackt sind.

Sieht wesentlich genialer aus als dieses scheußliche original grau in grau.

PS: jeglicher Eingriff an den Abdeckungen der airbags führt definitiv zum erlöschen der Betriebserlaubnis des ganzen Fahrzeugs. Keine Betriebserlaubnis - kein Versicherungsschutz - im Falle des Falles ist das eigene Leben finanziell u. U. ruiniert. Ist es das wert? Einzige Mgl. wäre eine Einzelabnahme, aber dazu müßt man natürlich mehrere völlig identische Armaturenbretter explodieren lassen und einen Prüfer finden der mitspielt.

casabinse

So schlimm ist das nicht.

Habe den Klavierack in unserem Astra GTC. Da merkst du wer sich regelmäßig die Hände wäscht und wer ein notorischer Grapscher ist. 😁

Aber hast schon recht, ist natürlich empfindlicher als die Grautöne mit aufgerauter Oberfläche.

casabinse

Deine Antwort