Am Samstag ist es so weit!!!
HI Leute,
Am Samstag ist es so weit!!! Ich werde mir da mein Q7 3.0 TDI abholen!
Heute rief meine Verkäuferin an, und teilte mir mit, das er schon dasei! Ich also gleich hin, und genau angesehen, und ein paar Bilder gemacht! Ich bin total aufgeregt! Ich hoffe die tage gehen schnell rum!
Hat, von euch einer auch schon, sein Q7?
Hier noch ein paar Bilder!
Gruss
Michael
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von philippcaravan
Hallo Olli,
besser einen A4 als gar keinen. Und schämen brauchst Du
dich eh nicht. Auch ich habe in jungen Jahren von großen
Autos geträumt. Diese Träume hast Du noch, das ist auch was
wert. Es ist so ähnlich wie mit der Vorfreude die bekanntlich
am schönsten ist.
Ich weiß zwar nicht wie alt Du bist, aber ich wünsche
Dir, daß Deine Träume irgendwann mal in eine Bestellung
übergehen können.Viele Grüsse
philipp
Danke für die Anteilnahme!
Das war auch nicht wirklich ernst gemeint, sondern sollte eher eine kleine Anspielung auf die User sein, die hier vorgeben, dass sie sich einen Q7 bestellt haben, aber selbst gerade mal ´ne Mofa oder so besitzen.
Ich jedenfalls bin >30 Jahre und bin aus solchen Dingen eigentlich längst rausgewachsen.
Und ein A4 >40k ist ja auch nicht ohne 😁
Gruß Olli
Was ist denn jetzt nu mit MichiSchmidt seinem Q7? Hat er ihn je bekommen und war das hier alles rumproleterei?
Ich lehne mich jetzt mal ein wenig aus dem Fenster und behaupte, dass er nach den letzten Antworten den Kanal von diesem Forum voll hat.
Hat seit dem 10. März nicht mehr gepostet.
Naja wenn man es unbedingt nötig hat, anderen etwas vorzuspielen, wie toll man doch sei und was für Autos man sich leisten (und am Ende doch nicht leisten) kann, ist es ihm recht gut gelungen. Es ist meiner Meinung nach ziemlich arm, sich auf so eine Weise wichtig machen zu müssen.
Ja, er ist wohl so einer, der mit der Digicam im Showroom von Autohäusern herumrast und die "dicken Dinger" fotografiert und nachher behauptet, es sei sein eigener Wagen.
Naja, wenn´s scheee macht.
Gruß Olli
Jedenfalls...
Fakt ist das Audi bei seinem ersten SUV den sie bauen mal wieder bewiesen haben was es heißt schöne und elegante Autos zu bauen. Ich finde, egal welches Modell sie vom Band lassen ist im vergleich zur Konkurrenz mit dem was man als erstes sieht (also Optik) Audi einen weiten Schritt vorraus.
Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber...
Jetzt bleibt nur noch zu warten wie der A5 rüber kommt, der ja bereits in Neckarsulm in der Pilothalle steht *g*
Ich denke im Vergleich zum 6er haben sie leichtes Spiel, wobei es zum CLS sehr schwer wird. Aber wenn man ehrlich ist, ist der A5 eine Klasse kleiner als der 6er...
Zurück zum Thema, ich werd mal schauen das ich den Q7 bald mal fahren darf, es ist wirklich ein hammer geiles Auto...
So far...
Da isser wieder, der Gute
Neues Auto, neues Glück.
Nachdem der Verbleib des "glücklichen neuen Q7 Besitzers" lange ungeklärt war taucht er wieder auf!
Wir freuen uns.
Diesmal ist es gaaaanz bestimmt wirklich seiner.
Und dass das diesmal ja keiner anzweifelt !!
http://www.motor-talk.de/t1186960/f309/s/thread.html
Herlich willkommen zurück, (Troll) !
Gruß,
Martin.
Na da musste der Gute wohl etwas abspecken.
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
Wollen wir mal hoffen, dass er nicht nach 1200 km nen Getriebeschaden erleidet.
Zitat:
Original geschrieben von Autonia
UUUUiiii, innerhalb von 4 Monaten einen Q7, Passat W8, A4 TDI, S4 Avant und A6 TDi sein eigen zu nennen ist schon ne reife Leistung....natürlich glauben wir Ihm alle, nech ?!
Ich werde neidisch !
Gruß
Tobi
Ach, ich würde sagen closen und gut. Wenigstens treibt er jetzt seinen Unfug nicht mehr im Q7-Forum , sondern bei den A6´ern 😁
@tobitoooo: Gibbet da Links zu? Ich kenne bisher nur den hier und den A6. Aber ich habe mich laut Signatur von ihm auch schon gewundert...
so, noch zwei wochen
Also meiner hatte heute ZP8. Jetzt noch zwei Wochen und dann ist er hoffentlich da.
Dann gibt es auch Fotos für alle.
"Audi A6"Zitat:
Original geschrieben von mama01
@tobitoooo: Gibbet da Links zu? Ich kenne bisher nur den hier und den A6. Aber ich habe mich laut Signatur von ihm auch schon gewundert...
Zitat:
Original geschrieben von karakus48
😉 so einen ähnlichen Post wollte ich auch gerade bringen.....
Gruß
Tobi