Am Montag 07.04 in NSU
Hallo Leute,
am Montag fahre ich nach NSU um meinen neuen TT abzuholen.
ist sonst noch jemand dort?
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
am Montag fahre ich nach NSU um meinen neuen TT abzuholen.
ist sonst noch jemand dort?
54 Antworten
aus Duisburg...naja....wenigstens nicht düsseldorf 😛
nein, klar. bist herzlich eingeladen.
ich bin gerne bereit die Planung zu übernehmen. Würde mich aber freuen
wenn ihr mir vorab (gern auch per pn) ein paar ideen bzgl. Treffpunkt und eventl. lokal etc. vorschlagen würdet.
Liebe Grüße
Michae
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
aus Duisburg...naja....wenigstens nicht düsseldorf 😛
Nix gegen Düsseldorf 😁
Zitat:
aus Duisburg...naja....wenigstens nicht düsseldorf 😛nein, klar. bist herzlich eingeladen.
ich bin gerne bereit die Planung zu übernehmen. Würde mich aber freuen
wenn ihr mir vorab (gern auch per pn) ein paar ideen bzgl. Treffpunkt und eventl. lokal etc. vorschlagen würdet.Liebe Grüße
Michae
Wie wäre es mit Düsseldorf-Hafen... :-)
Ich wär dabei!
Grüsse
oder Küppersmühle Duisburg Hafen. Dann nehmen wir den ganzen Parkplatz für uns ein😁
Ich komme zwar nicht aus Duisburg oder Düsseldorf, wäre trotzdem gerne dabei.
Gruß TTeufel
Ähnliche Themen
Zitat:
hi softwerker,
lt. kfz kennzeichen kommst du aus Bottrop!! wäre ja auch nicht so weit weg
von leverkusen....
wann kommt dein Auto denn??
lg
micha
Hi,
habe erst letzten Freitag bestellt. Genauen Termin bekomme ich noch mitgeteilt (kaum auszuhalten, bin im absoluten TT-Wahn...). Im System steht bisher nur Anfang Juni. Wie lange hast du denn gewartet? Hast ja auch einiges an Sonderaustattung reingepackt (--> ggf. längere Lieferzeit).
Hätte Bock auf ein Treffen. Mitte Juni ist doch auch schon ordentliches Wetter (an alle 3.2er CO2-Bomber: Ihr könnt vielleicht noch etwas nachhelfen...)😉
Man könnte auch ne kleine Tour machen und sich an der Nordschleife treffen und dann im Konvoi durch die Eifel "donnern".
Der TT braucht VIELE Kurven!
Ist ja auch nicht soo weit. Dann kommen vielleicht noch mehr mit?!
Wenn du letzten Freitag bestellt hast dann dauert es noch ne Weile !
Aber wenn du jeden Tag Hier vorbeischaust, vergeht die Zeit zimlich schnell 🙂
( Ich hab 10 Wochen gewartet 🙁 ! )
Und am Freitag wird es wohl soweit sein ! ( wenn er nicht vom Laster fallt 😁 )
Gruss
Martin
@Audi_TT84: Sehr, sehr schöner Wagen. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!
semu
Zitat:
Original geschrieben von Softwerker
Hi,habe erst letzten Freitag bestellt. Genauen Termin bekomme ich noch mitgeteilt (kaum auszuhalten, bin im absoluten TT-Wahn...). Im System steht bisher nur Anfang Juni. Wie lange hast du denn gewartet? Hast ja auch einiges an Sonderaustattung reingepackt (--> ggf. längere Lieferzeit).
Ich hab gestern bestellt und die Abfrage im System des Freundlichen hat Auslieferung in KW 23 ergeben für mein TTC.
Zitat:
moin Sebastian,aber sicher doch!! sobald du deinen neuen hast meld dich bei mir. dann organisieren wir ein TT treffen!!
liebe grüße
micha
Nabend Jungs,
Also ich komme aus Oberhausen und würd auch gerne dabei sein wenn da ein Treffen in Planung ist🙂
Zitat:
Original geschrieben von ChiliRed
Ich hab gestern bestellt und die Abfrage im System des Freundlichen hat Auslieferung in KW 23 ergeben für mein TTC.Zitat:
Original geschrieben von Softwerker
Hi,habe erst letzten Freitag bestellt. Genauen Termin bekomme ich noch mitgeteilt (kaum auszuhalten, bin im absoluten TT-Wahn...). Im System steht bisher nur Anfang Juni. Wie lange hast du denn gewartet? Hast ja auch einiges an Sonderaustattung reingepackt (--> ggf. längere Lieferzeit).
Die Abfragen sollte man immer mit Vorsicht geniessen !!🙁
Ich hab auch mal an das Gute geglaubt !!!😁
martin
Schau mer mal, wann er denn tatsächlich kommt ;-)
Geduld gehört nicht zu meinen Stärken...
Aber man muss sich ja auch um viele, wichtige Dinge im Vorfeld kümmern, wie z.B:
-Welchen Schlüsselanhänger nimmt man wohl am besten für dieses Fahrzeug?
-Sollte man diesen Bordstein demnächst dann doch lieber nicht hochfahren?
-Fahre ich cool mit Fussmatten unterm Arm geklemmt mit der Bahn nach NSU, oder nehme ich lieber einen Mietwagen?
-Welche Linse schraubt man sich am Abholungstag auf die Kamera?
-Schaffe ich es wirklich bei der 400km - Abholungsfahrt nicht in eine Art "Vollgasrausch" zu fallen?
-Kann man noch mehr Probefahrten machen, auch wenn ich doch eigentlich schon bestellt habe?
usw.
Insofern kommt mit die kudenfreundliche Lieferzeit sehr entgegen.
Hm Jungs hört sich gut an nen Treffen wäre schon nicht schlecht Micha wir können da ja mal was Planen, und schauen wie es dann aussieht, wer kommt usw. Schöne Autos nette Leute einfach mal nen schönen Abend oder Tag!!!
Melde mich bei dir Micha wenn der neue da ist, muss ja nur noch 2 mal schlafen, irgendwie bin ich nervöser wie beim ersten TTR oh mann.
Lg Sebi
Glückwunsch zu deinem neuen Flitzer!!! Habe ihn fast genau so... ist der Hammer!!
Bei einem Treffen werde ich nicht fehlen!!! Komme aus Dortmund...
hallo sebi,
ja , dann lass uns beide das mal in die hand nehmen und planen. Warten wir die 2 tage ab bis du deinen neuen hast und dann werden wir mit der planung konkreter.
eduardo...klar bist du dabei ..muß mir doch die carbonoptik noch zeigen 😉