Am Freitag holen wir unseren Neuen...
AM FREITAG HOLEN WIR UNSEREN NEUEN IN SINDELFINGEN.
Endlich hat das Warten ein Ende. Ich habe gerade die letzten Sachen in meine B-Klasse eingeladen und werde den Wagen morgen zu meinem Freundlichen fahren. Da ich mein Kennzeichen behalten möchte, muss er morgen ummelden und wir fahren dann am Freitag mit dem Zug nach Böblingen-Sindelfingen.
Einen S212 in weiß, 220CDI ist im Dezember bestellt worden. Bilder folgen dann umgehend. Und als Avantgarde soll er sogar schon das neue Lenkrad haben (sagt mein Freundlicher) - na wir hoffen ja mal...
Entschuldigung, aber ich muss das jetzt einfach los werden.... aber so ein Vorfreude ist doch was tolles...
Beste Antwort im Thema
AM FREITAG HOLEN WIR UNSEREN NEUEN IN SINDELFINGEN.
Endlich hat das Warten ein Ende. Ich habe gerade die letzten Sachen in meine B-Klasse eingeladen und werde den Wagen morgen zu meinem Freundlichen fahren. Da ich mein Kennzeichen behalten möchte, muss er morgen ummelden und wir fahren dann am Freitag mit dem Zug nach Böblingen-Sindelfingen.
Einen S212 in weiß, 220CDI ist im Dezember bestellt worden. Bilder folgen dann umgehend. Und als Avantgarde soll er sogar schon das neue Lenkrad haben (sagt mein Freundlicher) - na wir hoffen ja mal...
Entschuldigung, aber ich muss das jetzt einfach los werden.... aber so ein Vorfreude ist doch was tolles...
46 Antworten
Viel Spaß.
Da hast Du dann die richtige Entwicklung vollzogen.
Von B über C nach E. Mehr braucht man dann wirklich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
Naja ganz einfach, wenn das Kennzeichen zB. B-HM 1160 lautet, weiß jeder gleich es ist das Fahrzeug von Hans Mustermann, der am 01.01.60 geboren ist 😕Zitat:
Original geschrieben von el_conquistador
Hasch Mich 😕
Weil viele ja gerne ihre Initialen und das Geburtsdatum auf ihrem Kennzeichen verewigen. Oder die Anfangsbuchstaben der Namen ihrer Kinder und deren Geburtsjahre. Oder ihre Glückszahlen. Oder ihre Lottozahlen. Oder, oder, oder...
Sry für offtopic 😁
alles wird gut
Zitat:
Original geschrieben von el_conquistador
Weil viele ja gerne ihre Initialen und das Geburtsdatum auf ihrem Kennzeichen verewigen. Oder die Anfangsbuchstaben der Namen ihrer Kinder und deren Geburtsjahre. Oder ihre Glückszahlen. Oder ihre Lottozahlen. Oder, oder, oder...Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
Naja ganz einfach, wenn das Kennzeichen zB. B-HM 1160 lautet, weiß jeder gleich es ist das Fahrzeug von Hans Mustermann, der am 01.01.60 geboren ist 😕
Sry für offtopic 😁
weiß ich doch auch 😁
ich fands halt gut, mal etwas mitzuspinnen 🙄
Ähnliche Themen
Der Meinung bin ich auch.
Hier schon mal eine Ausstattungsliste:
* Adaptiver Fernlicht-Assistent
* Aktiver Spurhalte-Assistent
* Aktiver Totwinkel-Assistent
* Anhängevorrichtung
* Außenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar
* COMAND APS Multimedia-System
* DIRECT CONTROL-Fahrwerk sportlich
* DIRECT SELECT-Schaltwippen
* DISTRONIC PLUS inkl. PRE-SAFE®-Bremse
* Direktlenkung
* EASY-PACK-Durchlademöglichkeit
* ECO Start-Stopp-Funktion
* Fahrassistenz-Paket
* Geschwindigkeitslimit-Assistent
* Getriebe automatisch 7-Gang
* Holzausführung Esche schwarz
* Intelligent Light System mit Bi-Xenon RV
* Klimatisierungsautomatik (THERMATIC)
* LED-Tagfahrlicht
* LMR 5-Doppelspeichen-Design 17"
* Lenksäule elektrisch verstellbar mit Memory
* Licht-Paket
* PARKTRONIC inkl. Parkführung
* Reifendruckverlust-Warnung
* Rückfahrkamera
* Scheibenwaschanlage beheizt
* Scheinwerferreinigungsanlage
* Sitzheizung Vordersitze
* Spiegel-Paket
'n Abend Abs31.
Beeindruckend. Distronic, Totwinkel und ILS sind eine hervorragende Wahl.
MfG
Hans
Zitat:
Original geschrieben von Ich_Version_1.0
Distronic, Totwinkel und ILS sind eine hervorragende Wahl.
Danke Hans. Ich freue mich schon auf die Heimfahrt morgen. Mal sehen, wie das alles auf der Autobahn klappt. 🙂😁
Dann wünsche ich schon mal Gute Fahrt.
MfG
Hans
hat es schon das neue Lenkrad? Bilder bitte
Der fährt doch noch.😁
Morgen kommen sicher Bilder
Grüße
wo wären denn jetzt die bilder?
Hallo an alle.
Was ein Tag. Sorry - für's Photo war es jetzt leider schon zu dunkel, wird aber gleich Morgen nachgereicht.
Unser Freundlicher hat uns einen tollen Tag gegönnt. Nachdem wir mit dem Zug angereist sind, bekamen wir nach dem Check in eine VIP-Führung, d.h. wir hatten einen eigenen Serivce-Mitarbeiter, der uns mit einer E-Klasse durch das Gelände gefahren hat und uns das Werk gezeigt und zu allen Fragen kompetent informiert hat. Vom Presswerk bis zur Endmontage. Fantastisch - wir waren richtig begeistert.
Im Anschluss waren wir dann noch im Restaurant eingeladen und haben es uns gut gehen lassen. Gegen 15 Uhr haben wir uns dann an die Übernahme des Wagens gemacht.
Und er ist noch toller, als erwartet und JA - er hat das neue Lenkrad. Unser Freundlicher ist eine Wucht.
Nach der Einweisung haben wir uns dann auf den Weg nach Hause gemacht und kamen bei Sindelfinden natürlich prompt in die Rushhour. Daher hat es dann doch deutlich länger gedauert, als erwartet.
Also wir sind mit unserem "Weißen" sehr zufrieden. Die Distronic ist auf der Autobahn eine Wucht. Und den "Toten-Winkel-Assistenten" habe ich heute schon mal "testen können".
Kaum zuhause angekommen haben wir gleich noch auf Winterräder umstecken lassen - ich habe noch nie Sommerreifen nach 200 km Laufleistung "abmontieren" lassen. Gut dass alles schon vorbereitet war, so mussten die anderen 17"er nur noch aufs Auto gesteckt werden.
Was für ein toller Tag und das bei Sonnenschein und super Laune. Wir werden jetzt auf unseren neuen "Dicken" anstoßen und den Abend ruhig ausklingen lassen.
.... und Morgen gibt es Fotos.... versprochen.
FOTOS ???
Nu bin ich aber gespannt. Ist ja schon Samstag ... 😎
Chef, dir ist da etwas entgangen 🙂
http://www.motor-talk.de/forum/und-wieder-ein-neuer-t3804911.html