ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Am Freitag hab ich ne B - Klasse zum Glotzen...

Am Freitag hab ich ne B - Klasse zum Glotzen...

Themenstarteram 6. März 2007 um 14:15

moin,

meine perle ist ja auf seat fixiert und am freitag hab ich nen B-klasse als alternative besorgt mal sehen was kütt...........

mein 260 E muss leider inne werkstatt wegen at - ölwechsel -- weil ich nix halle und keine saubere möglichkeit das öl sowie filter zu wechseln -- also soll DC sich den schuh anziehen falls was undicht wird .............. 212,89 € incl. B - Klasse ohne km begrenzung

will perle auf stern bekommen aber A - will se net und C ist für sie kacke und E zu gross --- was soll ich machen ?????????????????

heulheulheulschnief.................

pie -- gebt es mir macht mich ruhig fertig :(((((

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 6. März 2007 um 14:17

Re: Am Freitag hab ich ne B - Klasse zum Glotzen...

 

Zitat:

Original geschrieben von urmelausmbenz

moin,

meine perle ist ja auf seat fixiert und am freitag hab ich nen B-klasse als alternative besorgt mal sehen was kütt...........

mein 260 E muss leider inne werkstatt wegen at - ölwechsel -- weil ich nix halle und keine saubere möglichkeit das öl sowie filter zu wechseln -- also soll DC sich den schuh anziehen falls was undicht wird .............. 212,89 € incl. B - Klasse ohne km begrenzung

will perle auf stern bekommen aber A - will se net und C ist für sie kacke und E zu gross --- was soll ich machen ?????????????????

heulheulheulschnief.................

pie -- gebt es mir macht mir ruhig richtig und macht mich fertig

irgendwatt läuft hier falsch oder ich kann net mehr posten ????????????????????????? :(((((

e klasse zu gross???

sowas... seitdem meine freundin das erste mal den 124er Tee gefahren ist, ist das ihr absolutes Lieblingsauto und sie würde ihn am liebsten nur noch fahren.

B-Klasse... naja... geschmackssache, mag ich so gar net, ist auch echt nen Plastikbomber. Was hat Sie denn gegen C-Klasse? Das wäre auch mein Alternativvorschlag gewesen wenn E-Klasse zu gross. 190er gibts noch, vielleicht gefällt der ihr ja besser. Ansonsten halt sowas in Richtung SLK / CLK oder C-Coupe (glaub das C-Sportcoupe gibts ziemlich günstig, wohl nicht sehr beliebt ^^)

Themenstarteram 6. März 2007 um 14:29

Zitat:

Original geschrieben von sobisch

e klasse zu gross???

sowas... seitdem meine freundin das erste mal den 124er Tee gefahren ist, ist das ihr absolutes Lieblingsauto und sie würde ihn am liebsten nur noch fahren.

B-Klasse... naja... geschmackssache, mag ich so gar net, ist auch echt nen Plastikbomber. Was hat Sie denn gegen C-Klasse? Das wäre auch mein Alternativvorschlag gewesen wenn E-Klasse zu gross. 190er gibts noch, vielleicht gefällt der ihr ja besser. Ansonsten halt sowas in Richtung SLK / CLK oder C-Coupe (glaub das C-Sportcoupe gibts ziemlich günstig, wohl nicht sehr beliebt ^^)

ich wollte ihr statt seat ibiza nen clk kaufen --- nein mir zu kackig hat ja jeder..............censored..............

c ist ja auch etwas das jeder nachbar und .... hat und scheisse ausschaut .................................

was soll ich machen ??????????????

E- klasse zu gross die fährt kaum mit unserem 260 E weil der seat hier gut in den serpentinen abgeht ----- und nun ihr als überzeugung zur neuen E-Klasse die mir persönlich ohne laberlaber sehr gut gefällt................

pie

HAUPTSACHE du hats den Benz. Meiner Frau gefällt auch ´n C Sportcoupe, ich mag die 124er und den G. Beides findet sie entsetzlich, kann ich nix machen...

Ist mir auch egal, was sie mag und fährt, solange ICH nicht nicht eingeshcränkt werde ;) ich würd ihr auch nen KIA kaufen, wenn sie den will...

Es gäbe ja auch noch nen Smart...

...damit kannste ihr ja mal drohen... :D

Themenstarteram 6. März 2007 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von Jeanne-Tommy

Es gäbe ja auch noch nen Smart...

...damit kannste ihr ja mal drohen... :D

#wwwwwwwwwwwwwwüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggggggggg

ohne weitern kommentar

 

ich finde die R - Klasse genial, aber ist eben auch Geschmacksache.............

pie

Zitat:

Original geschrieben von urmelausmbenz

 

ich finde die R - Klasse genial, aber ist eben auch Geschmacksache.............

pie

Jetzt hast du dich DISQUALIFIZIERT!!!

Themenstarteram 6. März 2007 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von AndiM 300TD

 

Jetzt hast du dich DISQUALIFIZIERT!!!

habe den 1 woche als vorführwagen gefahren .. kann leider nichts negatives dazu sagen ausser den 17 ltr. verbrauch :D

mfg pie --- das tut weh....................schnief........

Zitat:

Original geschrieben von urmelausmbenz

 

habe den 1 woche als vorführwagen gefahren .. kann leider nichts negatives dazu sagen ausser den 17 ltr. verbrauch :D

mfg pie --- das tut weh....................schnief........

Dieser Zwitter?

Mir kommt bei dem Teil immer das Würgen, so ein blödes Ami-Design... Zudem hat´s nichtmal einen Kofferraum, der den Namen verdientl und isch sauteuer. Ne, das ist eine Automobile Missgeburt, ein Tschernobyl-Kind...

Themenstarteram 6. März 2007 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von AndiM 300TD

 

Dieser Zwitter?

Mir kommt bei dem Teil immer das Würgen, so ein blödes Ami-Design... Zudem hat´s nichtmal einen Kofferraum, der den Namen verdientl und isch sauteuer. Ne, das ist eine Automobile Missgeburt, ein Tschernobyl-Kind...

tja, fahre einmal damit und geniesse die übersicht und die motorcharakteristik

pie

Motorcharakteristik??? Na wenn man sonst einen albanischen Fischkutter sien Eigen nennt ist man bestimmt begeistert......aber mit dme 320CDI passiert da rein gaaar nichts...scheisse verarbeitet undundund.....

 

nönö-----dann lieber Seat!

OK, wenn man nur innen sitzt, dann geht´s :D

Themenstarteram 6. März 2007 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von KarlKlatsche

Motorcharakteristik??? Na wenn man sonst einen albanischen Fischkutter sien Eigen nennt ist man bestimmt begeistert......aber mit dme 320CDI passiert da rein gaaar nichts...scheisse verarbeitet undundund.....

 

nönö-----dann lieber Seat!

na ich wes net !!?? das teil war nen AMG :D der ging eigentlich ganz gut ............obwohl es ja nun eigentlich um ne B - Klasse geht und nicht um ne R........und nicht für mich sondern für meine PERLE...........

pie

am 6. März 2007 um 17:07

Kauf ihr ne Karte fürn ÖPNV, ist Mercedes. Ist zwar auch groß, aber mit der Größe wird sie klaar kommen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Am Freitag hab ich ne B - Klasse zum Glotzen...