1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Am Freitag 08/08/08 um 18:00 Uhr Übergabe-Event Unseres S204 C220 Cdi Avantgarde

Am Freitag 08/08/08 um 18:00 Uhr Übergabe-Event Unseres S204 C220 Cdi Avantgarde

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Leute,
gestern war der große Tag der Übergabe.
Unser :) hat ein richtiges Event-Flair gezaubert, ich kann Euch sagen da kommt das Adrenalin richtig in Wallung.
Zunächst wurden wir im Bistro-Bereich der Ausstellungshalle zum Kaffee oder kühlen Getränk eingeladen, nach kurzem Small-Talk hat sich der :) dann entschuldigt. Allein im weiten Rund versuchten wir alle den ersten Blick auf unseren Neuen zu erhaschen, doch nicht's da. Hinter einer großen Werbewand hörten wir betriebsames Treiben, hatten aber bewusst keinen Blickkontakt. Ein Fahrzeug wurde hereingefahren, nicht zu überhören ein Diesel. Das musste Unserer sein.
Nachdem der :) dann mit den beiden Schlüsseln zurück kam, wurde noch kurz der Papierkram erledigt. Die Spannung war fast nicht mehr auszuhalten.
Wir wurden auf die andere Seite der Werbewand gebeten. Ein mit weißer Stoff-Plane abgedecktes Fahrzeug, im Hintergrund leise Begleitmusik es war fantastisch.
Um die Spannung noch zu toppen wurde zunächst nur das Teilstück der vorderen Nummernschilder enthüllt. Jetzt war die Spannung auf dem Sidepunkt. Wir hielten alles in Bildern fest. Mit steigender Musiklautstärke (wie bei der Pokalübergabe) wurde das Fahrzeug dann kpl. enthüllt.
Der erste Blick, das Gefühl war U N B E S C H R E I B L I C H ==> Schaut Euch die Bilder an, Sie sagen mehr als tausend Worte.
Gruß
Intell

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,
gestern war der große Tag der Übergabe.
Unser :) hat ein richtiges Event-Flair gezaubert, ich kann Euch sagen da kommt das Adrenalin richtig in Wallung.
Zunächst wurden wir im Bistro-Bereich der Ausstellungshalle zum Kaffee oder kühlen Getränk eingeladen, nach kurzem Small-Talk hat sich der :) dann entschuldigt. Allein im weiten Rund versuchten wir alle den ersten Blick auf unseren Neuen zu erhaschen, doch nicht's da. Hinter einer großen Werbewand hörten wir betriebsames Treiben, hatten aber bewusst keinen Blickkontakt. Ein Fahrzeug wurde hereingefahren, nicht zu überhören ein Diesel. Das musste Unserer sein.
Nachdem der :) dann mit den beiden Schlüsseln zurück kam, wurde noch kurz der Papierkram erledigt. Die Spannung war fast nicht mehr auszuhalten.
Wir wurden auf die andere Seite der Werbewand gebeten. Ein mit weißer Stoff-Plane abgedecktes Fahrzeug, im Hintergrund leise Begleitmusik es war fantastisch.
Um die Spannung noch zu toppen wurde zunächst nur das Teilstück der vorderen Nummernschilder enthüllt. Jetzt war die Spannung auf dem Sidepunkt. Wir hielten alles in Bildern fest. Mit steigender Musiklautstärke (wie bei der Pokalübergabe) wurde das Fahrzeug dann kpl. enthüllt.
Der erste Blick, das Gefühl war U N B E S C H R E I B L I C H ==> Schaut Euch die Bilder an, Sie sagen mehr als tausend Worte.
Gruß
Intell

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RealZac

O weh, o weh. KA. Ich schäme mich in Grund und Boden. ;)
K.A. stand wohl in meinem Falle eher für "Keine Ahnung".

Ist mir klar, dass ein Schwabe keine Ahnung von Badischen Autokennzeichen hat.

Nimm's mir nicht übel, aber ich konnt's mir einfach nicht verkneifen Deinen Ausrutscher zu kommentieren.

Badischer Gruß aus Karlsruhe

Intell

Woher auch, meist fährt der Schwabe vorneweg! :D

Gruß zurück aus dem schwäbischen!

P.S.: War auch nur ein Späßle das ich mir nicht verkneifen konnte. ;)

Zitat:

Original geschrieben von intell

Zitat:

Original geschrieben von RealZac

O weh, o weh. KA. Ich schäme mich in Grund und Boden. ;)
K.A. stand wohl in meinem Falle eher für "Keine Ahnung".

Ist mir klar, dass ein Schwabe keine Ahnung von Badischen Autokennzeichen hat.
Nimm's mir nicht übel, aber ich konnt's mir einfach nicht verkneifen Deinen Ausrutscher zu kommentieren.
Badischer Gruß aus Karlsruhe
Intell

Ich bin zugezogen und komme aus'm Osten. Also bitte nenn' mich nicht Schwabe!

;)

Da streiten sich Badenser und Spätzlefresser, dabei wissen wir ja alle, dass ohne Benz' Arbeiten und Wirken in der schönen Kurpfalz (Mannheim, Ladenburg, ...) keiner von uns solch schöne Fahrzeuge fahren könnte! :p :cool:

Und dem Strangersteller und stolzen Besitzer des neuen Benz viel Spass und allzeit gute Fahrt! ;)

Zitat:

Original geschrieben von dinamo79

.....
KA steht für Karlsruhe, Heimatstadt des (Carl) Benz ;)
.....

Oh das stimmt nicht so ganz. Die erste Garage und auch das Benz-Haus und auch die erste Benz-Werkstatt von Carl Benz steht in Ladenburg, ein ca. 12.000-Seelen Städtchen zwischen Heidelberg und Mannheim. In der alten Werkstatthalle ist nun ein privates Benz-Museeum untergebracht und hier steht auch der letzte Benz von Carl, der in dieser Halle auch gebaut wurde.

viel spaß mit dem neuen 204er.... du wirst es nicht bereuen. allzeit gute fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von _Tuono_

Zitat:

.....
KA steht für Karlsruhe, Heimatstadt des (Carl) Benz ;)
.....
Oh das stimmt nicht so ganz. Die erste Garage und auch das Benz-Haus und auch die erste Benz-Werkstatt von Carl Benz steht in Ladenburg, ein ca. 12.000-Seelen Städtchen zwischen Heidelberg und Mannheim. In der alten Werkstatthalle ist nun ein privates Benz-Museeum untergebracht und hier steht auch der letzte Benz von Carl, der in dieser Halle auch gebaut wurde.

Darum habe ich ja in meinem obigen Beitrag zur Kurpfalz eben Mannheim und Ladenburg erwähnt, Carl Benz selbst wurde aber in KA geboren und ging dort zur Schule, ist somit seine Heimatstadt!

;)

Du hast gepunktet, das habe ich bisher noch nicht gewusst!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von _Tuono_

Darum habe ich ja in meinem obigen Beitrag zur Kurpfalz eben Mannheim und Ladenburg erwähnt, Carl Benz selbst wurde aber in KA geboren und ging dort zur Schule, ist somit seine Heimatstadt! ;)

Nun ja, jedoch wollen wir den großen schwäbischen Erfinder Gottlieb Daimler nicht vergessen der im Schönen Remstal-Städtchen Schorndorf (also gleich bei mir ums Eck) das Licht der Welt erblickt hat! ;)

Deine Antwort