Am Boden zerstört ist!!!!

Opel Speedster A

Hatte gestern ein sehr schlimmes Erlebnis für mein Ego.
War gestern auf dem Weg zu ner Nachbarstadt, wollte jemanden abholen. Naja auf jedenfall ich fahre noch bei uns im Ort und da ist so ein netter 4er Golf fahrer der so dicht hinter mir fährt das ich gerade so den schimmer seiner Scheinwerfer sehen konnte (also so gute 30 cm hinter mir), ich habe wirklich alles versucht um abstand zu bekommen im Durchzug im 2. hab ich ja nen guten Abstand hinbekommen 😁 , aber wo wir dann am Ende auf 160 (also bei 160 hat der überholt bei mir ging ja auch noch was) waren, hat der dann überholt 😰 und ich dachte ich stehe, war kurz davor an den Grünstreifen zu fahren und den Rest der Nacht meinen Kopf auf das Lenkrad zu schlagen 🙁 .

Wäre es ein ein G60, G40, oder VR6 gewesen okay aber muss es den ein 4er Golf sein wo es ja nur den R32 gibt oder GTI *heulargh* ich geh mich erschiessen ciao

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Calibraneuling

Na mal gut das Deutschland sooooooooo viel humor besitzt

Sei doch froh das es kein Sprinter war,oder ein Ford Transit😁

Gruß Jürgen

Gut das die bald gedrosselt werden 😁
Das wird ne große Freude für mich.

MFG Ecotec

Moin,

in einem GOLF würde ich auch immer rasen,
denn desto schneller wär´ ich wieder draussen 😁
OPELFAHRER hingegen geniessen die Zeit hinterm Steuer 😉

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von EierFanta©

Du hast es dann geschafft, wenn Du lächeln kannst, wenn egal wer rechts neben Dir an der Ampel steht und Du, obwohl Du auf der linken Spur bist, es Dir scheißegal ist, wenn der andere Dir davonbraust.

Schön gesagt, ganz deiner Meinung 🙂

Gruß Dominik

Zitat:

Original geschrieben von Jsindustrie

Sei doch froh das es kein Sprinter war,oder ein Ford Transit😁

Gruß Jürgen

Also wenn mich irgendwann mal ein Sprinter oder ein Ford in so einer situation überholt, lasse ich mich einweisen und zwar in die Geschlossene

Und was lernt man daraus!

Gott schütze uns vor Sturm und Wind
und Autos die aus Wolfsburg sind !!!

Der Calle is absolut kein Rennwagen. Ich sach immer dat is mein Oppa-Coupe. Mich hat schon der Kollege mit nem Ford Sierra 2.0 abgepisst. Na ja ich fahre ja auch ein 2.0 Automatik. Aba innner Kurve krieg ich sie doch wieder haha.
Aber mal ernst, ich kenne kein Auto was langsamer ist als mein Calibra und ich habe 147 PS (Mantzel-PS).
Also fahre ich langsam und tue so als sei es absicht.
Arm aus dem Fenster, natürlich auch im Winter, und dann aufér A40 schön mit 100 rechte Spur.

147Mantzel PS gleich 120 echte PS minus Automatik 15PS macht 105PS 😁 😁 😁

MFG Ecotec

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHHAHHA
Der war gut. War aber auf m Leistungprüfstand.
Aba der war bestimmt getürkt HAHAHAHAHAHA
Ne du hast recht mehr kommt aus dem Calle nicht raus, deswegen der Gedanke komplett umzusteigen. Ne Karre die von Werk so langsam ist das man erst garnet erst auf doofe Gedanken kommt.
Der Touareg wird es wohl werden.
AAAHHHH da wechselt einer ins VW Lager.

VIELLEICHT!!!!!!!!

Du der Mantzel Leistungsprüfstand ist dafür bekannt, und nochwas, zeig mir nen VW der mit 115PS und ca 1230KG 205KM/H läuft??? Ich glaube es gibt keinen, es gibt sowieso nicht viele Autos die mit 115PS so schnell sind, also viel Spaß mit deinem Touareg oder so....

MFG Ecotec

Ich weiß gar nicht was IronLeg, für seine 115 PS geht der Cali doch extrem gut. Natürlich es gibt eigentlich immer einen der schneller is.
Und den Touareg kann man auch ohne Probs verblasen, weil der von WERK auch nicht gerade ne Rakete is es sei denn du nimmst die Spitzenmotorisierung aber du wirst ja dann wahrscheinlich auch die kleinste nehmen (wie du es beim Cali gemacht hast) da ein bissel billig Tuning machen und dich dann wundern warum der nicht soooo toll geht. Warum hast du dir denn nicht gleich den Turbo geholt is immer noch billiger als der Touareg

Gruß Neuling

Zitat:

Original geschrieben von Calibraneuling

Ich weiß gar nicht was IronLeg, für seine 115 PS geht der Cali doch extrem gut.
Gruß Neuling

Stimmt, der C20NE geht in der Nähe der Endgeschwindigkeit für ein 115 PS-Auto extrem gut.

In der Beschleunigung ist er aber allenfalls Durchschnitt. Da gibt es ja etliche leichte Flitzer mit vergleichbarer Leistung, die ein viel besseres Leistungsgewicht haben.

Hey @Calibraneuling ....
seh es doch mal so ... er war so neidisch auf deinen Cali das er so schnell wie möglich einfach nur weg wollte ....

Ich hab auch nen Cali und denke mir ... wenndie mich überholen ... dann woillen die einfach mienen Cali auch von vorne sehen ...

Gruß Viperman

ich sag nur loooooooooooooool

Oooooookay Viper das lasse ich gelten und der Grund is echt gut ...... deswegen war der so schnell vor mir .....

Deine Antwort