ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Am Boden zerstört ist!!!!

Am Boden zerstört ist!!!!

Themenstarteram 30. September 2003 um 8:45

Hatte gestern ein sehr schlimmes Erlebnis für mein Ego.

War gestern auf dem Weg zu ner Nachbarstadt, wollte jemanden abholen. Naja auf jedenfall ich fahre noch bei uns im Ort und da ist so ein netter 4er Golf fahrer der so dicht hinter mir fährt das ich gerade so den schimmer seiner Scheinwerfer sehen konnte (also so gute 30 cm hinter mir), ich habe wirklich alles versucht um abstand zu bekommen im Durchzug im 2. hab ich ja nen guten Abstand hinbekommen :D , aber wo wir dann am Ende auf 160 (also bei 160 hat der überholt bei mir ging ja auch noch was) waren, hat der dann überholt :eek: und ich dachte ich stehe, war kurz davor an den Grünstreifen zu fahren und den Rest der Nacht meinen Kopf auf das Lenkrad zu schlagen :( .

Wäre es ein ein G60, G40, oder VR6 gewesen okay aber muss es den ein 4er Golf sein wo es ja nur den R32 gibt oder GTI *heulargh* ich geh mich erschiessen ciao

29 Antworten

Welchen Motor hat dein Cali?

Gruß Christian

Themenstarteram 30. September 2003 um 16:48

Is leider nur ein 2.0 8V also heißt es als nächstes ein ein 16V (kein Ecotec) oder gleich nen V6.

Gruß Dennis

Zum Glück gibt´s aber auch noch andere Sachen im Leben als Autos und wer wen womit abzieht... ;)

am 30. September 2003 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von Calibraneuling

Is leider nur ein 2.0 8V also heißt es als nächstes ein ein 16V (kein Ecotec) oder gleich nen V6.

Gruß Dennis

Warum denn?

Und wenn Du einen V6 hast, kommt ein R32 Golf und überholt Dich. Und dann?

Egal welches Auto Du fährst, es wird immer einen geben der schneller ist. Du hast es dann geschafft, wenn Du lächeln kannst, wenn egal wer rechts neben Dir an der Ampel steht und Du, obwohl Du auf der linken Spur bist, es Dir scheißegal ist, wenn der andere Dir davonbraust. Kann es ja auch. :D

Das sind doch nur Autos, das richtige Leben ist woanders. ;)

im Golf 4 gibs auch nen v6 mit 204ps

und verschiedene 1.8T mit 150, 180 oder 225ps und die dürften alle keine großen probleme mit nem 2.0 8v haben

Themenstarteram 30. September 2003 um 21:45

Ich dachte immer die 1.8 T wären nur im Passat und TT verbaut. Hmm man lernt nie aus ...

Naja wie gesagt beim R32 würde ich es ja verkraften da kann man halt nicht immer so mithalten aber so ein pissiger GOLF ....VW ...... argh ;)

Wenn dein Ego wirklich so sehr angegriffen ist, kauf dir einen Cali Turbo. Dann brauchst auch nen R32 nicht fürchten.

nein , nein ich fange nicht wieder damit an :)

Gruß RyDen

Auch ein V5 Golf mit 150 oder 170PS reicht für nen kleinen Calli um bei 160 zu überholen :)

Und ich glaube sogar das der TDI PD mit 150PS dem Calli schwer zusetzt.

Den 225PS Turbo gabs nicht im Golf.

 

MFG Ecotec

am 1. Oktober 2003 um 9:47

Welch pubertierender Junge.Ich wurde überholt und das kann soll und darf vor allem nicht seien.

Werd mal Erwachsen

am 1. Oktober 2003 um 15:31

@chris20, ach sei doch nicht so streng mit calibraneuling. Ich glaube, er hat sein posting gar nicht so ernst gemeint, sondern eher mit etwas Selbstironie und halt locker humorvoll ein bißchen auf das übliche (harmlose) Opel-VW- Konkurrenzgehabe angespielt. Zumindest hab' ich es so verstanden. Denn wer will schon allen Ernstes davon ausgehen, dass man mit nem 8V-Cali Geschwindigkeitskönig der Straße ist? Da gibt es ja hunderte, wenn nicht gar tausende Automodelle, die schneller sind, unter anderem auch einige Gölfe.

Gruß Christian

Themenstarteram 1. Oktober 2003 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von calibabaV6

@chris20, ach sei doch nicht so streng mit calibraneuling. Ich glaube, er hat sein posting gar nicht so ernst gemeint, sondern eher mit etwas Selbstironie und halt locker humorvoll ein bißchen auf das übliche (harmlose) Opel-VW- Konkurrenzgehabe angespielt. Zumindest hab' ich es so verstanden. Denn wer will schon allen Ernstes davon ausgehen, dass man mit nem 8V-Cali Geschwindigkeitskönig der Straße ist? Da gibt es ja hunderte, wenn nicht gar tausende Automodelle, die schneller sind, unter anderem auch einige Gölfe.

Gruß Christian

Naaaaaaaaaaaaaa endlich einer der mich versteht. Das sollte natürlich alles nur irgendwie spaßig gemeind sein, weil hier sonst immer nur so ernste themen sind wollte ich mal ein bissel was lockeres bringen aber Mr. Chris ich bin so erwachsen 20 versteht ja keinen humor...... ;)

am 2. Oktober 2003 um 5:02

sorry,mein fehler.Ich hab nicht behauptet,dass ich so erwachsen bin,aber für mich bricht die welt ned gleich zam,wenn ich überholt werd.

Warum läßt man sich eigentlich auf das schwachsinnige Niveau herunter und meint einen Golf abhängen zu müssen. Ist es ein Golf wert derartig Nerven zu verschwenden ?

Themenstarteram 2. Oktober 2003 um 7:16

Na mal gut das Deutschland sooooooooo viel humor besitzt

Deine Antwort