Am 13.2.08 bestellt...wann kommt er?

Audi A4 B8/8K

Hat jemand eine Ahnung wann die A4´s die im Februar bestellt wurden kommen?
Hängt die Lieferzeit auch von der Ausstattung ab?

Freue mich auf jede Antwort!

MFG

Beste Antwort im Thema

Ganz unterschiedlich. Die Lieferzeit hängt sowohl von der bestellten Motorisierung als auch von der bestellten Mehrausstattung ab!

36 weitere Antworten
36 Antworten

Also ich habe meinen in der Wo.02 bestellt....config könnt ihr unten ansehen!!!
Wurde anfangs dieser Wo. produziert!!! Abholen darf ich in von 5.5-10.05.08!!!
Weiss nicht wie einige nach 6 Wochen ihr Auto bekommen!!!

Gruss Clemi

Hallo dieser Statusbericht geht nur für VW/Audi Mitarbeiter.
Zur Lieferzet kann cih nur sagen das ich noch nie länger als 6 Wochen gewartet habe. Bestelle jedes Jahr einen neuen.

also ich hab meinen a4 avant 1.8 tfsi mit s-line am 25.3.08 bestellt. erste aussage zur lieferzeit "ende mai", dann war es schon juni und mittlerweile ist es schon fast juli😠
das ganze ist umso ärgerlicher da mein jetziges auto nur noch bis anfang mai tüv hat und ich dann quasi ohne auto dastehe...🙁

habe meine limo mitte Feb. bestellt wie dein auto nur ein wenig mehr extra und ist am montag bereit zum abholen um 10.00 uhr ..freu mache dann abends die bilder rein ................😁

Ähnliche Themen

Am 04.04 bestellt und KW 29 soll er kommen unverbindlich,
über zwei Monate noch boh!
😠

Bestellung : ~ 30. Januar-5.Feb
Lieferung lt. Händler: KW20-21

Normaler Audi mit 143 PS Diesel, kein Xenon, Audi Sound, GRA, Glanzpaket, Kleines Navi ... und noch ein paar Kleinigkeiten.

Androhungen von Voodoopuppen gegenüber dem Händler waren erfolglos 🙂

Zitat:

Original geschrieben von orhan
Verstehe ich nicht, habe am 03.03.08 bestellt, und habe letzte Woche gesehen das er schon produziert ist.
Normalerweise dauert es danach noch mal max. 8-10 Tage bis ich ihn bekomme.
"Status.jpg" }} Wie kommt man denn an so was? Irgendwo im Netz oder ist das ein Auszug von einer Mail von Audi oder Deinem Händler?

Habe meinen am 27.02. bestellt, nach genau 8 Wochen war er da. Heute habe ich ihn abgeholt :-) Nach der ersten Lieferauskunft zum Zeitpunkt der Bestellung kam er damit 4 Wochen zu früh!

Ist ein 2.0 TDI Ambition mit reichhaltigem (und sinnvollen ;-) Zubehör wie Gr. Navi, APS+, GRA, Sound, Xenon, ...

Zitat:

Original geschrieben von blue-skies

Habe meinen am 27.02. bestellt, nach genau 8 Wochen war er da. Heute habe ich ihn abgeholt :-) Nach der ersten Lieferauskunft zum Zeitpunkt der Bestellung kam er damit 4 Wochen zu früh!

Ist ein 2.0 TDI Ambition mit reichhaltigem (und sinnvollen ;-) Zubehör wie Gr. Navi, APS+, GRA, Sound, Xenon, ...

Hi

Glückwünsch zum neuen (Keine Bilder),

Wo hast den abgeholt in IN?

Wer von euch hat Park.Sensoren bei seiner Konfi.??

Also ich hab das Parking System Plus drin...wie gesagt am 13.2. KW 11 bestellt und in KW 26 kommt er..
Wir sehen.... 15 Wochen Wartezeit... juhuuu:/

.....bestellt am 7.1. , 1,8tfsi mit parking system hinten,
Anruf vor 3 Tagen vom Händler:😰
Abholbereit ab 15.Mai in Ingolstadt....😠
leider bis 25.Mai im Urlaub,😎😎😎
Terminvereinbarung am 27. Mai zwischen 8.00 - 10.00Uhr in Ingolstadt,
also morgen in drei Wochen............eeeeendlich😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von dberni

Wer von euch hat Park.Sensoren bei seiner Konfi.??
Also ich hab das Parking System Plus drin...wie gesagt am 13.2. KW 11 bestellt und in KW 26 kommt er..

Siehe bei mir drei Posts weiter oben :-) Keine Auswirkungen. Muss also – falls überhaupt herleitbar – an einer anderen Ausstattungskomponente liegen.

Zitat:

Glückwünsch zum neuen (Keine Bilder),

Ich habe meine Cam leider momentan verliehen :-/ Wird nachgeholt.

Zitat:

Wo hast den abgeholt in IN?

Ganz profan beim Händler. Ingolstadt war mir aus Zeitgründen zu weit, Neckarsulm kenne ich schon.

Zitat:

Original geschrieben von Audidriver74

also ich hab meinen a4 avant 1.8 tfsi mit s-line am 25.3.08 bestellt. erste aussage zur lieferzeit "ende mai", dann war es schon juni und mittlerweile ist es schon fast juli😠
das ganze ist umso ärgerlicher da mein jetziges auto nur noch bis anfang mai tüv hat und ich dann quasi ohne auto dastehe...🙁

Ich würde den Händler auf dieses Thema ansprechen und um eine Lösung bitten - entweder Sie nehmen Dir Dein Auto früher ab und versorgen Dich mit einem ``günstigen`` Ersatz/Vorführwagen oder Sie übernehmen den TÜV für Dein derzeitiges Fahrzeug.

Habe meinen 1.8 TFSI S-Line Limousine Lavagrau, APS, AHK, GRA uvm. am 22.02.2008 bestellt und werde ihn am 09.Mai in Ingolstadt 12-14:00Uhr abholen. Anfänglich wurde mir ein LT im 3. Quartal 2008 genannt. Nach Rückfrage und AB wurde die KW 18/2008 genannt. Passt doch !!!! Und jetzt ist es dann soweit !! Meiner Meinung nch ist so einiges was hier über Liefertermine angegeben wird ein "gefährliches Halbwissen" Einfach immer mal den freundlichen anrufen und nachfragen. Bis dann und viele Grüsse aus Düsseldorf!!!

P.S. Es hat noch niemand sein bestelltes Auto nicht bekommen !!!!!!!!

Deine Antwort