Aluspiegelkappen
Hi hätt eine Frage
wer von euch hat am A3 8P Aluspiegelkappen dran? und wie siehts mit beschädigungen Steinschläge aus???
Danke
22 Antworten
Aluspiegel ? Du willst doch nicht deinen schönen A3 verschandeln ?
Zitat:
Original geschrieben von A3_aus_hessen
Aluspiegel ? Du willst doch nicht deinen schönen A3 verschandeln ?
also A3-Stefan oder so hat welche an seinen A3 8P und das sieht wirklich sehr n1 aus! 😮
aber gut is ja geschmackssache! *g*
Da hast du natürlich Recht. Ist halt immer Geschmackssache.
Mir gefällt es halt nicht weil es erstens nicht zum Rest passt und sieht bisschen prollig aus (nur meine Meinung!!!!).
Ich behalte da lieber meine schönen schwarzen Spiegel.
m'kay ich behalt meine auch... aber nur weil mir die spiegelkappen bzw. spiegel vom s4 viel zu teuer sind! 😁 😉
Ich denke es kommt auch ein wenig auf die Wagenfarbe an... an meinem schwarzen wäre das glaube ich EXTREM peinlich. So wie ein frisch pubertierneder 18jähriger, der auf jeden Fall auffallen muss ;-) Bei helleren Metallicfarben allerdings... mh...
bei schwarz sieht das gearde gut aus! weil vorne am grill bzw. die felgen, audi ringe sind ja auch silber farben bzw. verchromt... was auch immer! 😉
aber gut darüber zu diskutieren bringt einfach nix! 🙂
Ok, fairerweise, ich geb ja zu überlegt zu haben, die Streben im Kühler zu "verchromen". In.Pro hat da ein nettes Angebot... :-) Übrigens, aus Umweltschutzgründen ist das kein Chrom sondern ALU!!!!! Geh da bloß nicht mit Chromglanz ran!!!
ihr habts doch keinen plan die Alukappen sind dezent! im vergleich zu anderen Tuningmaßnahmen denkt mal drüber nach 😉
Hab mir gerade mal Deine Bilderchen angeguckt...
DAS nennst Du DEZENT? Ahem, wollte Dir mit meiner Aussage oben nicht persönlich zu nahe treten *verschämtgrins* Neeeeneeeeneeee, das ist nix für mich... ;-) Dann doch lieber Alus anne Kühlergrill! :-)
@Kenjin
Holst du dir den Grill von InPro ? Ist da auch das Audi Emblem dabei ? oder muss du das von deinem Grill abmachen ?
Falls du das gemacht hast stelle mal paar Bilder rein. Würde mich mal interesieren wie das aussieht.
Scheu mich noch ein wenig vor den Kosten... 2x 77,-€... erstmal will ich meine Beule raushaben. Kostet 130,- Euro... AAAAAAARRRGH!!! Und Alu-Felgen... Na ja, so NEBENBEI will ich auch noch was essen... 😉
warum denn 2x 77,-- € ?
Aber du hast Recht die Beule ist erst mal wichtiger.
Wenn ich das richtig gesehen habe 77 für oben, 77 für unten. Ich glaube, die sind "nur" zum aufkleben.
So das auch mal jeder weiß über was hier gesprochen wird.....