Alus GT Special

VW Golf 1 (17, 155)

Weiß jemand was der Standart bei den Alus des GT Specials war?
Eine von meinen is leider so gut wie hinüber aber ich finde nirgends ersatz dafür. Das kuriose ist das es bei mir 7X15 ET25 Felgen sind. Dachte am GT Special gabs nur die 6 oder 6.5X15. Bei VW die konnten mir bis jetz auch net weiterhelfen.

So sehen die bei mir aus.

21 Antworten

ich leg dir ne flasche power epoxi kleber bei 😁😁😁
mach dir mal keine sorgen ......

wenn dann säg ich das sauber ab 😁

merkt man das mir langweilig ist?seit 4stunden keinen kundenmehr gehabt 🙁

dann fahr nach hause und bau die bremse raus! los, los! 😁

Nochmal, sind keine EXIP Felgen und auch keine BBS. Steht Groß auf dem Felgenrand die Firma MIM drauf

@leinad

würd ich gerne , aber dann würde hier ein handy laden offen rumstehen . ICH HASSE MEINEN JOB 😁 is so

@matze

es gibt doch auch felgen die irgendwo hergestellt werden , und von anderen firmen vertrieben werden .
so weit ich weiß , baut also nur als bsp exip für viele hersteller felgen , wenn du da im hof stehst fällst du fast tot um wieviele verschiedene felgen die da haben , und im programm haben die offiziel glaub ich grad mal 8 verschiedene .
aber wir werden heute abend bilder vergleichen ....
ich hab da mal mit ner firma nach meinem zivi so kaffe automaten aufgestellt ... daher kenne ich jeden winkel dort 🙂