Aluräder 8Jx18 -> 5-Arm

Audi A6 C6/4F

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Satz 18" Alufelgen für meinen Audi A6 (4F, 2009).
Konkret soll es dieses Design sein: "Alu-Gussräder Audi excl. 8Jx18 5-Arm".

Wo kann ich genau solche bekommen? Bei Ebay habe ich zwar welche gefunden, jedoch sind die meisten beschädigt... Gibts eine baugleiche Alternative eines Herstellers?

Habe ein Foto von der gewünschten Felge angehängt.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Danke & mfG

23 Antworten

Die originalen 8x18 5-Arm-Desgin-Räder von AUDI werden übrigens bei Ronal hergestellt. Wenn man bei ebay etwas Geduld hat, dann bekommt man auch einen Satz dieser Felgen in gutem Zustand für 450 EUR bzw. einen Radsatz für ca. 700 EUR.

@TE: Schau mal hier: cgi.ebay.de/Orgiginal-Audi-A6-4F-18-Felgen-mit-Bereifung-RS-SLine_W0QQitemZ250451322379QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der

Wenn jemand solche Felgen bzw. einen Radsatz verkauft, kann er sich gerne bei mir melden.

Suche aber nur einen neuwertigen Satz (d.h. ohne Beschädigungen, bzw. keine reparierten Felgen - am besten welche von einem Neufahrzeug).

MfG

neuwagen?

diese felgen gibt es seit dem facelift nicht mehr ab werk.

Ähnliche Themen

"einen neuwertigen Satz "

Wie können bei Ebay dann manche behaupten sie wären "neu"?

wenn sie ungefahren sind und nur rumlagen.kommt immer wieder vor das räder irgendwo mal 3 jahre ode mehr lagern.rechtlich sind
sie bei gutter lagerung sogat 5 jahre als neu zu bewerten.und können auch so verkauft werden.

im zweifel frag nach der dot nummer derreifen.steht aussen am reifen selbst.

4508 --->heist 45woche 2008

Hallo!

Habe jetzt endlich vernünftige 19 Zoll RS6 Felgen vom A8 gefunden! Sehen wirklich sehr gut auf dem 4F aus und die Bereifung 255/35R19 ist nicht zu hart.

Danke @ladadens für die Reifen!
Die Felgen sind so gut wie neu und wurden von einem A8 direkt nach dem Kauf demontiert.

http://s6b.directupload.net/images/090627/temp/6ezzv8yh.jpg

http://s10.directupload.net/images/090627/temp/zdgt8s89.jpg

kein problem. gern geschehen.

schaut gut aus ! auch schohn eingetragen?

Hallo,

hab schon mitbekommen, dass ladadens ein absoluter Fachmann ist!
...suche genau sowas, wie du´s beschrieben hast.

Wie schon besprochen: wenn dir was unterkommt, kannst es mir gerne mitteilen.

@plop73: Sehr schöne Optik! Möchte dieselbe bei meinem 4F (Limousine) haben, nur werde ich mich mit 18" begnügen.

Deine Antwort