Alufelgen Winterreifen

Opel Corsa D

Wer aktuell Alufelgen sucht z.B für Winterreifen könnte bei ATU vorbeischauen , da gibt es die Aktion 4 für 3 und da gibt es z.B. die Aluett 6X15 Art Nr. ATU211 für 54,68 € da lohnt der kauf einer Stahlfelge mit Radkappe nicht mehr.

15 Antworten

Ich bin da rein und habe nach den Felgen gefragt, ein ältere sehr netter Mitarbeiter sagte mir das er mehrere komplette Sätze verschiedener Felgen im Lager hätte. Ich bat ihn 2 verschiedene Felgen zu holen weil ich diese an meinem Wagen halten wollte, welche besser aussehen. Kein Problem, er kam mit den beiden Felgen und wollte die auch zu meinem Wagen bringen damit ich sie mal dranstellen konnte. Ich habe dann eine getragen, er die andere, drangehalten, entschieden und dann brachte er mir die 4 Felgen auch noch zu meinem Wagen und packte sie in den Kofferraum.
Ich fand den Service gut, natürlich habe ich nur die Felgen gekauft, die Reifen wurden beim Reifenhändler aufgezogen😉
Ich war natürlich nicht in der Werkstatt, nur im Verkauf und da kommt es wie in vielen Bereichen auf den einzelnen Mitarbeiter an.

Deine Antwort