alufelgen porsche c2 oder audi s-line 16 oder 17 zoll
hi leute
mich würde mal eure meinung zur felgen wahl interessieren ich fahre nen 2er golf vr6 und weiß nicht welche felgen ich mir drauf packen soll.ich würde mich für die 17 zoll audi s-line interessieren oder die 16zoll c2 von porsche ,was meint ihr welche würden besser ausehen?
21 Antworten
so jetzt kommen wir langsam zu 18 zoll
auch lecker 😉
die wiederum gefallen mir überhaupt net örrggg
so auf einem ralley sehen diese audi 18 zoll auch net so übel aus 😉
ja & wie wir sehen passen auch noch 19 zoll
vorausgesetzt man hat die passende leistung gggg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Madrew
hier mal audi parabol felgen 17 zoll auf G2
Geiler Wagen ... und was macht der Depp? Packt sich so hässliche Spigel dran! 🙁
Nix ist unmöglich wie man sieht. Aber teilweise täuschen di e Fotos und sind von der Perspektive her sehr güntig aufgenommen. Ich war schon mehreremale in Luckau und hatte schon selbst 17Zoll drauf. Lass es lieber sein. Du verlierst an Endgeschwindigkeit und musst dein Wagen noch mehr runterschrauben und knochenhart machen, damit das ganze am Radkasten noch halbwegs passend aussieht. Glaub mir, selbst 16Zoller können schon teilweise recht groß/zu groß wirken.
Morgen stell ich mal nen Foto von meinem rein (16 Zoll). Aber auf Fotos würde ich sowieso nicht so viel geben. Die Größenverhältnisse kommen dort nie richtig rüber, Fotos sind nur zu Designfragen der Felge an sich gut....
ich danke euch für eure hilfe aber ich habe mich für die 17 zoll entschieden weil die porsche felgen so oft auf nen 2er gibt und das ding mit der leistung sollte aucch kein prob sein weil in meinen 2er nen 6 zylinder ruht =)
habt danke
mfg daniel