Alufelgen New York schwarz lackiert
Hatte vor kurzem erwähnt, dass wir unsere Alus "New York" schwarz lackieren lassen, weil dies uns zu unserem weißen Tiger besser gefällt. Hier die Bilder:
Beste Antwort im Thema
Hatte vor kurzem erwähnt, dass wir unsere Alus "New York" schwarz lackieren lassen, weil dies uns zu unserem weißen Tiger besser gefällt. Hier die Bilder:
47 Antworten
Sieht klasse aus.
Bei uns hier im Dorf gibt es einen weissen Cayenne mit schwarzen Rädern, sieht uch gut aus.
Ich werd mal ein Bild reinstellen bei Gelegenheit.
Grüssle
Zitat:
Original geschrieben von csi-golf
Der Tiger ist eindeutig schöner ;-)
Meine Worte 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mjoris
Meine Worte 😁Zitat:
Original geschrieben von csi-golf
Der Tiger ist eindeutig schöner ;-)
Ist er NICHT 😁
Zitat:
Original geschrieben von opa_heizer
Ist er NICHT 😁Zitat:
Original geschrieben von mjoris
Meine Worte 😁
Doch iss er!!!!
Dein "S" ist ja auch schwarz und auch nicht so schoen wie mein schwarzer Tiger D😁😁😁😁😁:
Habe meinen Tiguan am 7.6. in WOB abgeholt . Am 09.06 habe ich die BBS CM 002 montiert. Hier ein erster Eindruck.
Schaut gut aus! Erzähl mal was zum Fahrkomfort....
...und kannst Du evtl. noch ein Bild von einer Heckansicht einstellen? Mich würde mal die Proportion mit den 255er interessieren
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Anna99
Habe meinen Tiguan am 7.6. in WOB abgeholt . Am 09.06 habe ich die BBS CM 002 montiert. Hier ein erster Eindruck.
Sehr schick! 😎
Eine Ansicht von hinten würde mich auch interessieren. Welche Felgenbreite mit was für einer Einpresstiefe ist das?
Wir haben den Tiguan in weiß als T&F bestellt, da uns die Chromrahmen am Fenster nicht an einem weißen Auto gefallen. Dazu haben wir auch keine grünen Scheiben hinten bestellt. Grün und weiß ... neeeee
Sollte der Tiguan mal geliefert werden, wird erstmal alles unten rum in Wagenfarbe lackiert und die Scheiben hinten mit schwarzer Folie bezogen. Vorher holen wir den nicht ab! Felgen natürlich dann in schwarz .... Modell ?????
Hallo Holgi 33,
das mit dem ganzen Chromgedönz beim weißen Lack finde ich auch nicht gut!
Habe auch deshalb T&F geordert. Zwecks Felgen suche ich nach 18 Zoll Bicolor in
silber/schwarz, aber dezent! Weiß jemand, welche Einpresstiefe die Original-
New York - Felgen haben? Sollte alles passen zum DCC, ohne Änderungen.
Danke im voraus.
Zitat:
Original geschrieben von Quasist
...
Weiß jemand, welche Einpresstiefe die Original-
New York - Felgen haben?Danke im voraus.
"New York": 7 Jx18H2
ET43
5x112