Alufelgen New York schwarz lackiert

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hatte vor kurzem erwähnt, dass wir unsere Alus "New York" schwarz lackieren lassen, weil dies uns zu unserem weißen Tiger besser gefällt. Hier die Bilder:

Beste Antwort im Thema

Hatte vor kurzem erwähnt, dass wir unsere Alus "New York" schwarz lackieren lassen, weil dies uns zu unserem weißen Tiger besser gefällt. Hier die Bilder:

47 weitere Antworten
47 Antworten

Wie man am Datum der Pressemeldung (03/2007) ersehen kann ist die Meldung nicht mehr aktuell. Einfach mal auf die Homepage von www.bbs.com. klicken.
Die BBS CM 002 in der Dimension 8,5 x 19 ET 35  sieht übrigend auch ganz schick aus und hat einen auswechselbaren Anfahrschutz.

Zitat:

Original geschrieben von Anna99

Die BBS CM 002 in der Dimension 8,5 x 19 ET 35  sieht übrigend auch ganz schick aus und hat einen auswechselbaren Anfahrschutz.

finde diese felge nicht ???

Sorry, Fotos von der Seite bringe ich morgen - hab es gestern nicht mehr geschafft.

Gekostet hat der Spaß ingesamt 200 Euro. Aber das war schon ein Sonderpreis ;-)
Beim VW-Händler hätten wir mehr bezahlen müssen...

lackierer hier vorort bietet felgenreperatur und lackieren für 40€ das stück an

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kartman

Habe meine derzeitigen Felgen auch "nur" lackieren lassen. Ich bin am überlegen, die Nächsten pulverbeschichten zu lassen, da dies deutlich unanfälliger ist...

EDIT: Habe gerade mal bei BBS.com nachgesehen. Schöne Seite! Ein Besuch lohnt. Aber die Preise sind doch echt heftig....

Zitat:

Original geschrieben von Kartman

Hallo aber vorsicht mit dem Hochdruckreiniger. Da kann schnell mal der Lack ab sein.

Zitat:

Original geschrieben von minitiguan

EDIT: Habe gerade mal bei BBS.com nachgesehen. Schöne Seite! Ein Besuch lohnt. Aber die Preise sind doch echt heftig....

wenn ich die preise mit VW zubehörfelgen und OZ vergleiche find ich diesen preis eigentlich OK!

Die 19 Zoll Savannah mit 255/40 19 Bereifung sind auch nicht gerade billig zusätzlich mußt Du die Kotflügelverbreiterung und Federwegsbegrenzer ordern.
So kommt man locker auf mindestens ca. 3500 €. Die BBS CM 002 mit z. B. Dunlop Bereifung kann man bei gutem Verhandlungsgeschick schon für ca. 2600 € ordern. Vorteil dieser Felge ist der von BBS patentierte Anfahrschutz aus poliertem Edelstahl, der bei Beschädigung durch evtl. Parkschäden einfach und schnell ausgetauscht werden kann.

kannst mir bitte mal ein bild von de BBS CM 002  zeigen! ich finde sie im netz nicht!

Zitat:

Original geschrieben von anthem

wenn ich die preise mit VW zubehörfelgen und OZ vergleiche find ich diesen preis eigentlich OK!

Ich meinte die BBS. Aber wie Anna99 schreibt, scheint sich der Preis durch gute Verhandlungen zu relativieren. Die Savannah sollen auch ohne Kotfl. und Federwegbegrenzer gehen (stand in irgendwo hier im Forum, weiß gerade nicht mehr wo)

Anbei ein Bild der BBS CM von der Homepage.

Gehe unter www.bbs.com/de/showroom/showroom.html. Hier kann man alle BBS auch die CM Felgen anklicken. Die CM 002 ist die von BBS für den Tiguan freigegebene Felge von der auch ein Gutachten vorhanden ist, das heruntergeladen werden kann. Alle für den Tiguan freigegebenen Felgen findest Du in der Rubrik Räder nach Fahrzeug.

Die Savannah sollen auch ohne Kotfl. und Federwegbegrenzer gehen (stand in irgendwo hier im Forum, weiß gerade nicht mehr wo)_____________________________________________________________________________________________

jawohl das geht!!😎

aber ich wusste nicht, dass die savannah auch mit 255er funktionieren!!!🙄
oder ist das sowieso standard???

holdrioholdrio, meine savannah´s werden ja immer schicker🙂🙂🙂

g.

danke! die felge kenn ich dann eh... habe immer unter cm02 gesucht und daher nichts gefunden... 

würdest du noch die totale einstellen?

sorry, hat etwas gedauert:

Deine Antwort