Alu-Pedale

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hi,

habe mir Heute für meinen Polo Alu Pedale vom TT zugelegt, die passen und sehen sehr gut aus, war nur bischen fummelarbeit. Wollte mal von euch wissen was ihr davon hält, ist zwar nicht auf dem ersten Blick sichtbar aber sehen trotzdem sehr gut aus?

MfG

26 Antworten

es gibt auch von vw direkt pedalkappen für ca. 30€.
ich habe die drin und die sehen den tt schon ähnlich.
es ist übrigens aus dem votex-shop von vw, einfach
beim freundlichen nachfragen ...

Ich würde die TT-Pedale den R32 Dingern immer vorziehen. Hatte vorher die R32 Pedale drinne, aber darauf hat man so wenig halt, gerade wenns draußen regnet und man mit nassen Schuhen fahren muss rutscht man gut auf den Pedalen herum...

ausserdem sind die R32 Peale beim Freundlichem fast 3x so teuer wie die TT Pedale *g*

naja hatte sie günstig über ebay gekauft .... teuer wirds erst wenn du ne fußstütze haben willst :P

Ähnliche Themen

Sind das die richtigen hier?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

doch absolut die kannste bestellen.. der verläufer macht auch nen guten eindruck !

Jo sind die richtigen und macht auch einen guten eindruck, sind auch so teuer wie beim Freundlichen.

Beim Polo ist es aber nicht so einfach eine Fußstütze einzubauen, oder? Damit es auch fest sitzt mein ich.

Ich habe sie geordert, wehe, wenn sie nicht passen...;-)).

Fußstütze wäre auch noch gut, aber da gibt es irgendwie nichts....oder doch?

Habe noch nichts mitbekommen das es für denn 9N sowas gibt.
Keine sorge die werden schon passen *gg* musst gedult haben und nicht gleich aufgeben.
Einen kleinen Tip zur Montage noch, Kuplung und Bremse (die Gummis halt *g*) haben jeweils auf der linken seite ein stück gummi was ca. 1,5 cm nach unten ragt, fange erstmal mit diesen seiten an, damit es nachher besser sitzt und du nicht unnötig mehr fummeln musst *gg*

@cepti02

Ich habe die Pedale heute bekommen. Steht auch eine OOOO Teilenummer drauf.

Wenn man die so in der Hand hat, sehen sie ja piselig klein aus. Die originalen wahrscheinlich auch ;-)).

Werde mich demnächst mal drangeben und berichten.

wat noch net dran ? das dauert doch keine 10 min 🙂

hehe bei mir hats ca. 15 min. gedauert weil die Halle nicht so gut beleuchtet war und ich keine Taschenlampe zur Hand hatte *gg*

Deine Antwort