Alu-Karosse instandsetzen lassen, Kosten-Aufwand Einschätzung
Hallo,
weiss jemand eine Karosseriewerkstatt die Aluminiumkarosserie instandsetzt. Meinen S8 12/99 hat es erwischt, hinten. Raum Norddeutschlan bzw. Niedersachsen wäre super.
Danke für eure Hilfe.
Beste Antwort im Thema
ja richtig , die Spezialisten sind hier vor Ort :-) wäre es mein eigener schaden gewesen , ich hätte in wieder repariert, seitenteil hinten ist doch nicht so dramatisch , spenderfahrzeuge stehen doch da , Repkosten für 20-30 % laut gutachten . gruß matze
Foto :10/2000er 4.2 Radlauf / Spurstange + Radlagergehäuse 7400€ lt. Gutachten lief alles unter 1000 € Intern / Eigenschaden ab oder weinger ??? :-))))
gruß Matze
20 Antworten
Das hat nichts mit Nettigkeiten zu tun, keine Preisverhandlungen und dergleichen in Threads/Beiträgen im Technikforum, das hat hier nichts verloren! Dafür gibts den Marktplatz, die Inserat, oder eure PN´s, bitte beschränkt euch also darauf, danke!
Gruß Magnus (der sich auch ne PN zur Info wünscht)
ja richtig , die Spezialisten sind hier vor Ort :-) wäre es mein eigener schaden gewesen , ich hätte in wieder repariert, seitenteil hinten ist doch nicht so dramatisch , spenderfahrzeuge stehen doch da , Repkosten für 20-30 % laut gutachten . gruß matze
Foto :10/2000er 4.2 Radlauf / Spurstange + Radlagergehäuse 7400€ lt. Gutachten lief alles unter 1000 € Intern / Eigenschaden ab oder weinger ??? :-))))
gruß Matze
Zitat:
@V8_Marc schrieb am 1. September 2015 um 20:47:18 Uhr:
Hallo,weiss jemand eine Karosseriewerkstatt die Aluminiumkarosserie instandsetzt. Meinen S8 12/99 hat es erwischt, hinten. Raum Norddeutschlan bzw. Niedersachsen wäre super.
Danke für eure Hilfe.
Hast Du deinen S8 wieder reparieren lassen?
Gruß Jens