Alu-Antenne
Hi Leute,
ich such ne Aluantenne. un zwar hier so eine.
Allerdings soll sie net hochglanzpoliert sein, sondern dezent "Alu-matt".
Weißt einer wo ich die für nen faieren Preis bekomme?
Wenn ihr von nem ebay angebot wisst, dass die matt ist, dann wär ich dankbar für ne URL.
25 Antworten
Von der Idee mit dem Heiskleber kann ich euch nur abraten. Zum einen löst der sich im Sommer wieder, zum anderen wird das problematisch bei der Waschstrasse.
hiho
also zum empfang kann ich auch nur sagen das der sich dramatisch ins negatuve verändert :-( habe meine alte antenne wieder drauf. es gibt aber auch antennen verstärker! die solltem das problem lösen. http://www.conrad.de/.../...NvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MjI1MjM5Mzk5NQ==?...
@Black_Elwis: Danke für den Tipp mit dem kürzen der Original-Antenne (Wie dumm, dass ich da nicht von allein drauf gekommen bin)! Gekürzt sieht das Ding ja doch deutlich besser aus!
Ähnliche Themen
@Qphalanx
wo bekomm ich so ne kurze aluantenne mit schloss?
Das mit der Kurzstabantenne mit SCHLOSS würde ich auch gerne wissen, da ich die noch nie gesehen habe, aber darin würde ich investieren.
Aber wie soll das denn funktionieren ???
Alu Antenne
Ich habe dir gleich wie du die bei Ebay gesehen hast. Auch von dem Verkäufer. Ich bin zufrieden mit der Antenne.
Empfang: Besser als mit Plastik wenn ich n Radiosender von Sachsen-Anhalt in Niedersachsen hören kann ist der Perfekt.
Farbe: Die Silberne-Antenne passt auch auf einen Schwarzen Corsa. Also ich würde das ding ruhig kaufen wenn sie dir dann nicht gefällt kannst du sie ja immernoch verkaufen.
MFG
Jan Henning
Antenneverstärker
Die Antenne hat einen Verstärker für die die schlechten Empfang haben müsst ihr mal überprüfen ob antenne Strom hat
Hab hier die News-Anzeige aus der Flash zu den abschließbaren Alu Antennen:
Zitat:
"Alu-Antennen werden immer beliebter bei Tuning-Fans - aber auch bei Langfingern. Deshalb entwickelte MLK-Tuning die eloxierte Leichtmetall-Variante "Brokato" mit Diebstahlschutz. Die formschöne Antenne, die auf den in der Karosserie verankerten Gewindebolzen geschraubt wird, ist durch zwei zusätzliche Imbusschrauben gesichert. [...] Das Schmuckstück gibt es in Silber, Rot, Blau und Schwarz.
[...]
Infotel.: 0049 - (0)631 / 351970"
Die erwähnten Imbusschlüssel sind dann angeblich individuell, ähnlich einem Felgenschloss. Optisch ist das Ding auch ganz schön, Bilder gibts hier:
http://www.mlk-tuning.de/Gallerie.php
So, jetzt erwarte ich aber ein Dankeschön für's Recherchieren! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
So, jetzt erwarte ich aber ein Dankeschön für's Recherchieren! 🙂
Ich danke Dir nicht NUR, sondertn ich werde beim Bundespräsidenten ein gutes Wort für Dich einlegen und Dich somit für das
Motor-Talk-Verdienstkreuzvorschlagen 😁 😁 😁 !!!
Alles klar Leute, hab mir heut eine Antenne im Baumarkt geholt. Der Empfang hat sich überhaupt nicht verschlechtert bis jetzt... Bin bis jetzt voll zufrieden!