Altezza Rückleuchten für Golf III
Hallo,
finde die neuen Altezza Rückleuchten auch total gut, finde sie aber nirgends. Kann mir irgendjemand sagen, wo man die kaufen kann?
27 Antworten
Die sind eigentlich recht zahlreich vertreten. Versuchs bei bei D&W oder gleich beim Hersteller: InPro oder Hella
Ich denke mal du meinst die mit den 3 Kreisen unten, schau mal bei www.matrixracing.com
Die sind allerdings nur in den USA erlaubt, da kein Prüfzeichen und außerdem kostet der Versand 80$ !
Bei Auto TIP gibts die Dinger für 140 Euro...
gibts dazu ne URL ?
Ähnliche Themen
was denn für eine URL ?
Falls es um Bilder geht, hab ich leider nicht.
Bei TIP verticken sie Original die Dinger von In.Pro, und unter 140Euro Stückpreis gibts die selbst bei In.Pro nicht...
Hi RuffRider,
hab auf Deinem Link leider absolut nix für VW gesehen...
ich habe auch sehr große interesse an den Leuchten...
Vielleicht kann man da ja mal etwas mit einer Sammelbestellung machen???
Wär doch sau geil, oder?
Ich meine manche haben sie ja schon, und es ist dann schon etwas anderes ob man die billig in-pro Teile hat oder die exclusieven aus den USA...
Nicht erlaubt? Pfff...
Welcher Cop interessiert sich schon dafür?
Sie besitzen ja Reflektoren- und wenn man immer schön freundlich ist, dann... 😁
Gib doch einfach mal bei Suche "golf" ein, und sag mir mal einer ob diese Rückleuchten gemeint sind.
Ausserdem check ich nicht wie manche Leute bei Atezza-Leuchten auf in.pro kommen ??? Altezza ist ne Firma soweit ich weiss...und nicht ein anderes Wort für Klarglas.
Ach ja, die von in.pro sind übrigens Müll, ich hab 2 Paar von denen zurückgegeben, weil die linke Leuchte schief verklebt war !
Kleiner Tip: Schaut mal bei www.vw-style.net rein, da gibts son interaktives Teil wo man beim 3er Golf Rückleuchten "anprobieren" kann...da sind die auch dabei !
Sammelbestellung für Rückleuchten
Sammelbestellung für die Rückleuchten wäre gar nicht so übel. Ich will aber auf jeden Fall die Originalen von Altezze. Habe aber auch schon bei verschiedenen Links nachgeschaut und nichts für VW gefunden.
Schau mal in der VW-Szene Sonderausgabe, der schwarze Gold vorne auf dem Deckblatt hat die Rückleuchten. Sieht echt mega geil aus.
Warum hast du dafür extra n neues Thema aufgemacht ? 😉
aus zwei mach eins 😁
ich denke mal Spunk1979 hat einfach nur den falschen button erwischt und anstatt antworten auf neuen beitrag geklickt, die stehen ja genau nebeneinander...
Also erstmals waren Leuchten dieses Types am Lexus IS200, und der wurde in Asien als Mitsubishi Altezza verkauft, daher der Name, Altezza- oder Lexus Style Leuchten.
Wär mir neu das das der Name einer Firma wäre...
Moment einmal! Lexus gehört zu Toyota, warum also Mitsubishi Altezza?????
😛 ist doch woscht egal wie die heißen oder wie auch immer Lexus oder Toyota oder weiß der Geier wer in irgendeinem anderen Land heißt...
Die Leuchten aus den USA sehen geil aus und wir wollen sie haben 😁
Also...
Her damit 😁😁😁
Mein Fehler, war der Toyota Alztezza, Toyota vertickt Luxus Autos unter anderem Namen, und alle wissen wieso...
Mit den Reisschüsseln komm ich immer so schnell durcheinander...