Altes M-Spiegel Problem
Hallöschen Allerseits!
Krieg langsam nen Hals wegen den geläufigen M-Spiegeln. Überall gibt die nur mit fahrzeugspezifischen Adapterplatten. D.h. sozusagen links anders als rechts - schief!
Sei M-look oder m3-look...mit und ohne Blinker...beheizt und normal...blabla.
Sieht doch recht affig aus wenn man mit schiefen Seitenspiegeln durch die Gegend fährt.
Die von Jom sehen relativ "normal" aus , sprich: sie scheinen grade zu sein.
Hoffe mal hier ist jemand der Ahnung hat!
30 Antworten
von den winkeln passen die jom sehr gut! ob die qualität so hoch ist kann ich nicht sagen da ich sie erst 5 mon. hab-bis jetzt vibriert noch nichts und hoffentlich bleibt das auch so! mfg wolfi
Das ist normal. Das ist selbst beim BMW M3 so, dass der eine etwas schief steht und der andere gerade ist.
Das hat mit der Sitzposition des Fahrers zu tun, da er im Beifahrerespiegel einen anderen Blickwiinkel hat als im Fahrerspiegel und die Gläser dazu noch relativ klein sind, steht ein Spiegel etwas höher und der andere gerade.
welchen könnt ihr denn jetzt nun konkret empfehlen???würd mir auch gern welche zulegen...
möglichst ohne dumbo-styl!
hab diese hier. passen echt super.
http://img113.exs.cx/my.php?loc=img113&image=pcdv00083ky.jpg
sind von dietrich. elektrisch/beheitzt und gerade.
Ähnliche Themen
Nimm die von Jom. Die sind gerade und sehen auch um Längen besser aus.
hoppla falscher Beitrag....
Ja gut...der link is net schlecht, fährt aber fast jeder. Ich hab mich mal schlau gemacht und hab bei Jom schicke (evtl. grade) und leider auch teure Spiegel gefunden.
gibts da echt nix günstigeres????
wie gesagt JOM!!!!! Sind schon günstig denke ich.
Zu Preisen wie bei ebay wirst Du ausser den normalen M3 Schrott nichts kriegen.
Zitat:
Original geschrieben von Oetz
ich glaub ich hol mir cabby oder polo spiegel...
Gute Entscheidung 😁 M3 Spiegel sind ziemlich unstylisch..vorallem wenn sie so orientierungslos gen Himmel ragen 😁
Brauchst Du elektrische???
Ist aber noch ein fairer Preis...
ne, brauch nur Manuelle. Wie gepostet, sollten die grade sein, net zu groß , wie manche Nachbauten.
Tendiere demnach zu e-bau, da krieg ich welche für 40 Euro.
Am allerliebsten wären mitr die JOM Typ E Sportspiegel.
:-)
Die manuellen bekommst du bei eBay für 40 € ...
Hab die gleichen bestellt, sind übrigens die Racing Mirror III welche da verkauft werden. Hab sie zwar weder verbaut noch lackiert aber die machen einen guten Eindruck, kannst also ohne große Sorgen zugreifen.
Gruß
Scimitar
Also ich habe meine von FK montiert, siehe Bild und die sind genauso, wie die an meinem alten 3er compact.
Ich hatte am Calibra mal welche von Supersport, die sahen wie Dumbos Ohren aus, aber die von FK, zumindest die ich hatte, waren alle in Ordung.
m-spiegel sind eindeutig out!
ich hatte sie trotzdem 😁
jom el+beheitzt: