Altersdurchschnitt der Q7 Besitzer

Audi Q7 1 (4L)

Hey, mich würde mal interessieren wie alt Ihr eigentlich alle seid.
Kaum jemand hat ja sein Alter im Profil angegeben.
Also ich mach mal den Anfang.... gerade 30 geworden..

Beste Antwort im Thema

...allerdings dürfte er ein wenig kleiner als eure sein! Ungefähr im Verhältnis 1:18

379 weitere Antworten
379 Antworten

48, aber seit die Q da ist fühle ich mich wie 47 :-))

35
und die KUH ist bisher meine vernünftigste Autoentscheidung, da mega vielseitig einsetzbar.
1. Kind + Kinderwagen + Oma + Opa
2. 2-Hunde ( Dobermann, Riesenschnautzer )
3. Mountainbike
4. Mit Allrad nach Sölden
5. Anhänger ziehen mit 3,5t ( 2,5t Ware schaffen sonst nur 7,5-tonner)
Übrigens, meine Frau findet die KUH auch richtig klasse.

44

und zur Vorbereitung weiterer Umfagen 😁

1.80 m
66 kg
43 Schuhe
verheiratet
selbständig
geleast
Raucher
Brillenträger
Anzugträger
2 Hunde

😁 😁 😁

Bei Abholung 2007 bin ich 24

QD

Ähnliche Themen

Bei der Abholung war ich 24 :-)

Hallo Ihr jungen Kuhhirten,

ich vermisse die "älteren und erfahreren Treiber".

bin 59

1,89 lang

nutze die Q privat zu 2.

und habe Sie uns VERDIENT, GEGÖNNT oder was auch immer??

Gruß aus der Ecke derer,

die nicht nach Münte bis 70 malochen werden

Ka

bin gerade 43 geworden!

@Silky: Du hast damit angefangen, nun musst Du auch den Durchschnitt ausrechnen. Bitte unterteilt in einen physischen und einen gefühlten Durchschnitt ;-)

Viel Spaß 😁
Sascha

Zitat:

Original geschrieben von sheiner

Bitte unterteilt in einen physischen und einen gefühlten Durchschnitt ;-)

gefühlt müssen wir dann auch noch in indoor oder outdoor unterteilen...denn in der Q fürl ich mich wie 10, weil man da drin so schön spielen kann...

mfg OCB

PS: muss dennoch sagen dass ich etwas erstaunt bin, wie "jung" wir doch alle sind...kamikazeka ist ja bisher der vater unserer rasselbande und 59 ist ja noch nicht wirklich alt.

Zitat:

Original geschrieben von sheiner

@Silky: Du hast damit angefangen, nun musst Du auch den Durchschnitt ausrechnen. Bitte unterteilt in einen physischen und einen gefühlten Durchschnitt ;-)

Viel Spaß 😁
Sascha

Huuuch...dann hab ich mein gefühltes Alter vergessen anzugeben: 26

und nur nochmal der vollständigkeithalber biologisches Alter: 38

Wusste ja nicht, das hier beide Durchschnitte ermittelt werden 🙂

@ Silky....viel Spaß beim rechnen, aber als Dame von EDV ist es ja bestimmt kein Problem für Dich.

Da fällt mir grad der Spruch von Senna (Popstars) ein: ICH BIN EINE DAME, HABE ABER AUCH EIN BISSCHEN STRAßE IN MIR. 😁

Hab das ganze hier mal was verfolgt, und das mit dem "jungen" Alter ist ganz natürlich 😁

Das gleiche gibts auch im E60 (aktueller 5er BMW) Forum. Da sind auch sehr viele die unter 30 sind.
Das hat den einfachen Grund, dass ältere Leute nicht mehr so im Netz aktiv sind, somit posten die hier nicht und werden auch nicht in den Altersdurchschnitt eingerechnet. 😉

das iss n Argument...

hehe, dann lass uns sone "EDV 60plus Initiative" gründen und im Bildungsministerium als unterstützungswürdig anmelden...rechnen wir dann mal ne inoffizielle Schwarzkassenquote hinzu, springt für uns bestimmt bald noch ne zweite Q raus...😉

mfg OCB

Zitat:

Original geschrieben von OCB74

das iss n Argument...

hehe, dann lass uns sone "EDV 60plus Initiative" gründen und im Bildungsministerium als unterstützungswürdig anmelden...rechnen wir dann mal ne inoffizielle Schwarzkassenquote hinzu, springt für uns bestimmt bald noch ne zweite Q raus...😉

mfg OCB

tztz....OCB....Du scheinst auch mit allem ´n Geschäft machen zu wollen... Ausserdem scheinst Du Dich ja mit Zuschüssen aller Art auszukennen ! 😁

Aber weil wir grad dabei sind: kannst mir maln Tip geben, es geht sich nämlich dadrum....huch sorry wärn bißchen viel Off Topic.... 😁

Also Jungs, ich fang dann mal an zu rechnen .....

Dabei fällt mir gleich noch was auf....

Gibts hier noch andere Frauen im Q7 Forum ?
(Nicht dass mich das stört unter Männern zu sein...weniger zickenalarm ;-))))

Zitat:

Original geschrieben von silky

(Nicht dass mich das stört unter Männern zu sein...;-))))

das geht mir ähnlich, bin auch lieber auf Frauen 😁 😁

Deine Antwort