Altersdurchschnitt der Q7 Besitzer
Hey, mich würde mal interessieren wie alt Ihr eigentlich alle seid.
Kaum jemand hat ja sein Alter im Profil angegeben.
Also ich mach mal den Anfang.... gerade 30 geworden..
Beste Antwort im Thema
...allerdings dürfte er ein wenig kleiner als eure sein! Ungefähr im Verhältnis 1:18
379 Antworten
35
Schuhgrösse: 43/44
Länge: 190cm
Gewicht: sag ich nicht
Kleidergrösse 54/56
Raucher
habe ich noch was vergessen?
Gruß,
Carsten
der nur den zukünftigen Umfragen vorbeugen wollte
Mein Alter..
45 seh aber aus wie 42,3 und bin gut drauf wie 28.
Morgens etwa 45, sobalt ich die Entknitterungscreme aufgetragen habe und diese gewirkt hat ziehe ich mein Q7-Poloshirt an, setze das Q7-Basecap auf und fahre dann mit meinem Q7 zur Arbeit.
Ehrlich gesagt, ich dachte das hier viele älter sind.
Gruss
MikeQ7
noch 42
Ähnliche Themen
überrascht mich auch sehr das der durchschnitt ja unter 40 hier ist von den Kuh besitzern hätte auch viel höher gedacht
aber ich finds trotzdem wunderbar und sehr interessant hier sich auszutauschen man lernt und liest jeden tag was neues
weiter so denn es gefällt mir sehr gut hier
grüße ROLAND
Interessant wäre aber auch noch zu wissen, gerade wenn man sieht, dass die Mehrzahl aller Fahrer deutlich unter 40 ist, wer das Fahrzeug privat sein Eigentum nennen kann und wer finanziert bzw. geleast hat!
Gruß,
Jokers
Zitat:
Original geschrieben von jokers
Interessant wäre aber auch noch zu wissen, gerade wenn man sieht, dass die Mehrzahl aller Fahrer deutlich unter 40 ist, wer das Fahrzeug privat sein Eigentum nennen kann und wer finanziert bzw. geleast hat!
Gruß,
Jokers
Och die Schiene schon wieder...
Was das wieder bedeuten soll! Kaufen, leasen oder finanzieren kostet doch fast das gleiche - kaufen ist vielleicht was billiger manchmal...
Wenn Du was wissen willst über die monatlichen Aufwendungen für das Auto, musst Du nach Dienst- oder Privatwagen fragen. Das kann einen großen finanziellen Unterschied machen. Aber, wen interessierts?!
Bevor jetzt aber gemutmasst wird, was meine Antwort wohl über meine Zahlungsart aussagt, sag ich es lieber gleich: Privatauto über Leasing.
Ich hab echt keine Lust mehr, von den Steuerbehörden als Steuerhinterzieher gejagt zu werden, nur weil ich vielleicht nur 48,9% dienstlich veranlasste Fahrten habe. Und da die 1% Regelung langsam den Bach runtergeht und ich auch keine Lust habe ein Fahrtenbuch zu führen, nehm ich das Auto lieber privat und lasse meine Sekretärin für mich steuerfrei 0,30 Euro pro "gefahrenen" Kilometer mit meiner Firma abrechnen ;-)
Ich glaube kaum, dass mein Leasing aussagt, ob überhaupt was - und wenn ja, wieviel - auf meinem Bankkonto rumliegt ;-))
CarHeiRS
Zitat:
Gruß,
Jokers
Also, ich denke mal a) das hat mit Sicherheit nix mit dem Alter zu tun und b) das die meisten sicherlich geleast bzw. finanziert sind. Jedenfalls als Unternehmer ist es absoluter Blödsinn heute ein Auto "cash" zu bezahlen und das hat auch nichts mit dem finanziellen Background zu tun.
Beide Meinungen akzeptiere ich natürlich: Dennoch ist es aber nicht die Normalität, in diesem Alter, speziell unter 30 Jahren, ein Fahrzeug wie den Q7 zu fahren.
Ich selber bin 28 und werde meinen in KW 2/07 in IN abholen. Dennoch herrscht in mir ein unwohles Gefühl meinen gelichaltrigen Freunden gegenüber, die mit einem verrosteten Golf 2 herumfahren.
Zitat:
Beide Meinungen akzeptiere ich natürlich: Dennoch ist es aber nicht die Normalität, in diesem Alter, speziell unter 30 Jahren, ein Fahrzeug wie den Q7 zu fahren.
Ich selber bin 28 und werde meinen in KW 2/07 in IN abholen. Dennoch herrscht in mir ein unwohles Gefühl meinen gelichaltrigen Freunden gegenüber, die mit einem verrosteten Golf 2 herumfahren.
Ja klar, da hast Du recht, die Normalität ist es sicherlich nicht.
Und wegen Deines unguten Gefühls...mal ehrlich, wenn Du Dir das Auto leisten kannst, dann hast Du es Dir ja irgendwie auch erarbeitet...also auch "verdient". Andere, haben es sich nicht erarbeitet, also...
Klar, jetzt kommen wieder einige die sagen, es hat nicht jeder die gleichen Voraussetzungen und Möglichkeiten... auch das stimmt, aber ist das meine (bzw. Deine) Schuld...wohl eher nicht...also guten Gewissens Kuh reiten gehen 🙂
Zitat:
tja dann hör doch einfach mal für 2 jahre auf zum arbeiten dann hast evtl auch wieder einen verrosteten 2er Golf
aber nein du bist fleissig und hast erfolg also gönnst du dir auch was......... finde ich absolut richig und klasse denn neid muß man sich erarbeiten und denk ja nicht über solche leute nach denn entweder sind das freunde und die werden das akzeptieren !!! so ist es jedenfalls bei mir und die damit nicht klarkommen haben aber noch ein ganz anderes problem "
. . . derzeit noch 32, zum Zeitpunkt der Abholung in Neckarsulm in 2007 bereits 33
Hey, das Forum wird jetzt sogar "soziodemografisch"...bin auch überrascht wie jung die Kuh-Hirten sind (Möglicher Grund: Infoaustausch via Foren scheinbar noch nicht altersübergreifend)...sind die YUPPIES doch noch da....in Verbindung mit den Autos, die ihr zum Teil schon gefahren seid (alle echt?)wow...Audi-Marketing kann stolz sein: Eine prima Zielgruppe!...Q7 bald als Fallbeispiel in führenden Lehrbüchern...ach so: Bin auch erst 35, habe ebenfalls ein leichtes Magendrücken mit der Kuh überall vorzufahren und jetzt kommts: Ohne meine Frau hätten wir auch keine Kuh gekauft (Entschuldigung geleast), sondern einen E350, S6, Allroad...keine Sorge, bin inzwischen auch zum Überzeugungstäter geworden...habe mich ja schließlich nächtelang mit den diversen Ausstattungsvarianten herumgeplagt ;-)
Grüße,
Frank