Alternative zum Cascada
Huhu,
meine Gattin hat beschlossen, dass sie zum 40. ein Cabrio bekommt. Aber bitte ein neues. Oder zumindest fast neues.
Gott sei Dank habe ich noch ein paar wenige Jahre Zeit, bis es soweit ist...aber da liegt auch das Problem: Ende 2019 wird der Cascada wohl eingestellt.
Was wären denn eurer Meinung nach Alternativen, die
- in der Preisklassen liegen
- 4 Sitzer sind
- gut aussehen?
Mir fällt da eig. nix ein... euch?
Oder hat jemand gehört, dass irgendwo ein neues Cabrio auf den Markt kommen wird, was passen könnte?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@3dition schrieb am 21. Dezember 2018 um 10:53:06 Uhr:
Zitat:
@Friesengeist schrieb am 21. Dezember 2018 um 09:39:30 Uhr:
Und wenn du sagst das die beiden Fahrzeuge (Cascada und Mustang) nicht vergleichbar sind, ist das definitiv Quatsch. Das ist eine Klasse, wobei der Ami lediglich vom Preis höher liegt. Nicht mehr.Cascada: 88-147 KW
Mustang: 213-392 KWDas ist eine Klasse???
Wer labert hier nun Quatsch?!
Junge, kauf deiner Frau was du willst aber leg einen vernünftigen Ton an den Tag. Ist ja schrecklich wie du die Leute hier angehst. Wenn du keinen Rat oder Meinungen hören willst, sprich mit deinem Friseur!
34 Antworten
Ja wenn er im ersten Post gesagt hätte :" ich will keinen Mustang für meine Frau weil ich bedenken habe das meine Frau dadurch starken Bartwuchs bekommt", dann hätten wir das alle verstanden und so ein "super männliches Auto" natürlich nicht vorgeschlagen.
Krass eigentlich das Autos männlich oder weiblich sein können (zumal es ja nicht die Auto oder der Auto heißt)... wusste ich vorher nicht.
Es heißt aber die Einparkhilfe und der Überholvorgang.
Im Übrigen: Meine Eingangsfrage war wohl präzise genug:
"Was wären denn eurer Meinung nach Alternativen, die
- in der Preisklassen liegen
- 4 Sitzer sind
- gut aussehen?"
Und der Mustang ist nicht die selbe Preisklasse. Ab 33.TEUR (Cascada) vs. ab 44.TEUR (Mustang).
Aber hier ist ja alles gesagt.
Meine Güte. Wie im Kindergarten. Jeder will das letzte Wort haben.
Keiner will das letzte Wort haben..........wie kommst du denn auf diese Idee? Frohes Fest